Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5317 Gott erglüht selbst im Dunkel auf Erden

GOTT ERGLÜHT SELBST IM DUNKEL AUF ERDEN

Gott redete …

Gelobe, dass du dich heute in all deiner Pracht an den Tag legen möchtest. Trage dieses Ansinnen an dir. Sieh, was passiert.

Du hast Tage vorhergesagt, wann du in dich zusammen fallen werdest. Sage nun den heutigen Tag als einen Tag vorher, an dem du sein wirst, Wer du in Wirklichkeit bist, ohne all diese lädierten Bilder von dir. Was immer du von dir denken magst, lege heute das Bild offen, das Ich von dir habe. Ihr erkennt, ihr Lieben, dass Mein Bild von euch authentisch ist. Das Bild, das euch gemäß der Auffassung der Welt ebenbürtig ist, ist belanglos, und es ist nicht die Wahrheit von euch.

Die Wahrheit von euch ist fürwahr prächtig, so prächtig wie die Sonne. Ich machte die Sonne, und Ich machte euch ebenfalls zu einem Glänzenden Licht. Sollte Ich, Der die Sonne, die Sterne, den Mond und alles Licht gemacht hat, euch minder machen mögen? Sollte Ich euch insgesamt zu etwas anderem gemacht haben mögen? Das gleiche Licht, welches in Mir scheint, scheint in euch. Gott scheint. Ihr scheint. Alles hat ein Gott-Erglühen an sich. Anders kann es nicht sein.

Du liebe Zeit, sofern die Menschheit imstande ist, Autos, die funkeln und glänzen, herzustellen, kann Ich gewisslich Meine Großartigste Schöpfung veranlassen, hell zu leuchten. Selbst Wasserpfützen glänzen in Meinem Licht, ganz zu schweigen von den Ozean-Kronblättern an Licht. Verkennt Meine Macht und das Ausmaß der Schöpfung nicht. Tatsächlich ist es so - dem was Ich tun kann, kommt kein Maß zu. Ich bin Endlos, und Endlos sind die Gefilde, die Ich erschuf.

Ihr seid nicht schier Licht. Ihr seid Endloses Licht. Blendet nicht mehr das Aufscheinen des Lichts ab, Welches Ihr in euren Augen Seid. Plädiert für Wahrheit. Bringt euch in der Welt ein als das Erleuchtete Seinswesen, das ihr seid. An euch ist es nicht, auf den Regalbrettern Staub zusammenzusuchen.

Eurer Stimme gehört es zu glänzen. Euren Gedanken, euren Worten und eurem Inneren Sein gehört es herauszuschreien: „Hier bin ich.“

Und euch steht es an, zu bemerken, dass ihr Mich hell zum Erstrahlen bringt.

Seid nicht der Auffassung, euch gelte es, trübe zu sein. Du lieber Himmel, nein. Ich bin profund, dem hingegen keineswegs trübe. Ihr nehmt im Theater die Rolle eines betrübten Wesens ein. Entsinnt euch, ihr seid ein Erleuchtetes Seinswesen. Ich sehe euer Licht. Seht nunmehr euer Licht. Licht gehört nicht abgeblendet. Licht ist nicht gedacht, düster zu sein. Im Himmel gibt es keine Schatten.

Wo Ich lebe, ist ein Lichtvoller Ort. Alles ist Licht. Ihr seid das Licht, woraus Engel gemacht sind. Oh, nein, ihr habt nicht superbrav zu sein. Keinesfalls. Seht mit Meinen Augen, und ihr werdet die Erde und all jene, die den Fuß auf sie stellen, segnen.

Es gibt bei eurer Sicht nichts Verkehrtes, Geliebte. Ihr habt einfach nicht zu sehen gewagt, was direkt vor euch zu erblicken liegt. Euer Geist hat eine Entscheidung getroffen, was das anbelangt, was er zu sehen vermag, und dementsprechend ist eure Sicht verschwommen. Ihr könnt bloß sehen, was ihr glaubt, ihr könntet es sehen. Oh, ja, ab und an werdet ihr unvorbereitet erwischt und seht über das sogenannte Gängige hinaus. Eventuell qualifiziert ihr es ab.

Ich rede natürlich von innerem Sehen. Ihr seid imstande, unvermittelt ins Zentrum Meines Herzens hinein zu schauen. Die Wahrheit ist, dass es nichts gibt, was ihr nicht sehen könnt, außer ihr wendet euren Kopf zur Seite.

Vielleicht sagt ihr unterschwellig zu euch: „Du, Idiot, werde nicht größenwahnsinnig. Versuche nicht, eine Rübe in Gold umzubiegen.“

Was ihr auf Geheiß der ungeschliffenen Welt getan habt, ist Gold in eine Rübe kehren. Ihr habt trainiert und diese Kunst ausgeübt, Gold in eine Rübe zu wandeln. Darin seid ihr recht gut geworden. Werdet nun im Umgekehrten bewandert. Gold ist es, woraus ihr gemacht seid, und euch ist es angelegen, euch der Welt und eurem Empfinden des Selbst offenzulegen. Was ihr zu einem späteren Zeitpunkt zu tun imstande seid, das könnt ihr jetzt tun. Öffnet jetzt eure Augen ganz weit.