Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5294 Tausendundeine Geschichte

TAUSENDUNDEINE GESCHICHTEN

Gott redete:

Ich Selbst habe den Ausdruck „vom Beginn der Zeit an“ benutzt. Der Ausdruck hätte genausogut „vom Beginn der Zeit und des Raumes an“ sein können, auch wenn Ich mehr als einmal festgestellt habe, dass Zeit und Raum nicht existieren, gleichgültig, wie sehr sie auch zu existieren scheinen.

Näher an Der Wahrheit wäre es, zu sagen „vom Beginn der Vorstellung von Raum und Zeit, Raum und Zeit sind eine Vorstellung.“ Wir könnten gesagt haben: „Vom Beginn des Traumes, vom Beginn von Geschichten, vom Beginn einer sehr flüssigen, erfundenen Geschichte mit mit dem Titel Die mehrbändigen Vorgestellten Geschichten über das Leben, die Sehr Ernst genommen werden und andere solcher Titel.“

Die Plattform, das gesamte Ding ist ausgedacht und überhaupt nicht wirklich.

Natürlich, von einigen Geschichten wünschst Du mit all Deiner Macht, dass sie wahr sind und von einigen Geschichten wünschst Du, dass sie ausradiert würden, trotzdem ist nicht eine der Geschichten wahr. Sie mögen das sein, was Du wirklich nennst, trotzdem ist von der Unendlichkeit und der Großen Vision aus betrachtet nicht eine der Geschichten wahr. Dies ist Die Wahrheit, die Ich dir erzähle, ob Du mir nun zustimmst, oder nicht, was du wahrscheinlich nicht tust.

Unendlichkeit ist wahr. Einsein ist wahr. Die Geschichten, die Der Traum erzählt, sind Fiktion. Fiktion, die geglaubt wird, ist immer noch Fiktion. Eine leere Seite wäre repräsentativer für Die Wahrheit. Auch dies ist schwierig für Meine geliebten Kinder zu verdauen. Wenn du dir deinen Zeh antößt, schmerzt es. Was du das wirkliche Leben nennst, ist Tausend und eine Geschichte über Träume, die auf Erden Geträumt werden. Lediglich in der Welt Der Träume gibt es dieses Tun und Nicht-Tun, trotzdem gibt es innerhalb Des Traumes Themen Der Wahrheit. Liebe ist Wahrheit.

Durch die Geschichten hindurch ziehen sich Mehrfach-Themen Der Liebe. Die Geschichten mögen oftmals Erzählungen von verlorener Liebe sein, nichtsdestoweniger sind es Erzählungen, die erzählt werden und durch die Flüsse der Liebe fließen. Es gibt Geschichten, die das Lachen ermutigen, und das Lachen nimmt die Ehrerbietung von all den erdachten Geschichten, denn Humor sagt in besonderem Maße, dass das Leben, wie du es kennst, ein großer Witz ist und du magst gleichermaßen über es lachen oder weinen.

Es ist so hart für Meine wunderschönen Kinder zu akzeptieren, dass sie in einem Traum leben, der oftmals ein wahrer Albtraum zu sein scheint und ein sehr lang andauernder Traum ist, von dem sie nicht erwachen, freilich, bislang hebt der Traum jeden Tag, wie es aussieht, von dort ab, von wo er sich in der Nacht davor weggeschwungen hat.

Es gibt eine Menge großartiger Fiktion da draußen mit Plots, die sich winden und drehen, über das hinaus, was irgendeine Vorstellung erdenken könnte, trotzdem ist es alles eine Vorstellung die sich in den Ebenen von Zeit und Raum dreht. Manchmal kreist diese Vorstellung wie Raubvögel und manchmal wie Singvögel.

Oh ja, eure erdichteten Leben sind ebenso Musicals mit all dem filmischen und opernhaften Drama. Eure bloße Existenz auf Der Erde ist Drama. Ihr, die ihr von Gott erschaffen seid, lebt in einer Welt, erschaffen aus Drama, aufrechterhaltenem Drama, verherrlichtem Drama. Beachtet die Gemeinsamkeiten der Worte Traum und Drama (im Original: dream und drama, Anm. d. Übers.)

Fast jeder ist so eingewickelt in das Drama des Augenblicks, zu dem es kein Ende zu geben scheint, in dem sich die Geschichten entfalten und entfalten und euch mit sich nehmen und ihr werdet alle aufgewickelt in Spannung und Ungewissheit mit gelegentlichen Augenblicken der Erleichterung. So sieht es für euch aus.

Es gibt individuelle und kollektive Geschichten. Es gibt hysterische und historische Geschichten.

Ab und zu werden Geschichten Wahrer Wahrheit untergemischt, Geschichten wie Mythologie und Märchen und gelegentlichen anderen, die Wahrheit erzählenden Geschichten die in Erzählungen weit reicher und tiefer aufscheinen als die Geschichten, die viele Geschichten erzählen.
Das Ende der Geschichten vom Verlorenen Paradies, ob nun behauptet oder nicht, kehrt zurück zu der Geschichte vom Gefundenen Paradies und Die Wahrheit wird letztendlich wieder einmal erkannt.

„Ah“ sagst du, „mit Wahrheit gesegnet BIN ICH wieder. Wieder einmal habe ich mich in Der Wahrheit niedergelassen und das gesamte Konzept der Konsequenzen verlassen. Ich habe mit der Fiktion Schluss gemacht und wurde Der Wahrheit und der wunderschönen Allgemeingültigkeit Des Einsseins zurückgegeben. Danke, Gott, Ich bin Zu Hause.“

Und ich sage noch einmal: Ihr seid Zu Hause, von dem ihr niemals wirklich weggegangen seid. Nur in eurem Traum habt ihr jemals gedacht, ihr wäret gegangen. Ihr seid dorthin zurückgekehrt, wo ihr immer seid.