Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5284 Das Flip-Floppen der Liebe

DAS FLIP-FLOPPEN DER LIEBE

Gott redete …

Initiativ sein. Vorwärtsgehen. Den Stier bei den Hörnern packen. Ansporn. Bestimmtheit. Schritte einleiten. Unablässig Schritte unternehmen. All dies ist Teil des Lebens, und Teil eures Lebens.

Ihr dreht das Rad des Lebens als Gesamtes und das Rad eures Lebens im Besonderen.

Woher greift ihr Ideen auf? Sie fallen vom Himmel. Und sowie die Idee, die du empfängst, nicht wohlmeinend ist, ist sie verrührt worden. Eine jede Idee vom Himmel nimmt heiter und liebreizend ihren Anfang, und kann doch in ihrer Geflissentlichkeit kippelig hin und her springen, so sie bei euch anlangt.

Sofern dieses Flip-Floppen nicht dergestalt wäre, gäbe es keine Kriege und gäbe es die Widersetzlichkeit nicht, die Kriege mit sich führen.

Vielleicht reden Wir von einer Art saurem Regen. Von einer Fehldeutung. Eine reine DNA eines Gedankens, der durcheinander gerät und wie Gerümpel herunterfällt, anstatt wie der Arkus eines Regenbogens in Erscheinung zu treten.

Was für eine Karambolage an Negativität bringen doch Kriege und nicht anders häusliche Gefechte und Rohheit hervor.

Was ist dieses Gebilde eines Landes, welches den Krieg erklärt, und was sind all die Fraktionen, die an Gerechtigkeit glauben? Gewiss, Kämpfe existieren.

Ich habe gesagt, in Allem liegt Gutes. Ja, gar Kriege tragen ein gewisses Aufräumen und eine Waffenruhe für Schädlichkeit an.

Sobald Gedanken von der Erde zum Himmel emporsteigen, kommen sie als ein unterschiedliches Bündel an. Dem Himmel ist Konflikt nicht. Ein Filterprozess ist zugange. Der Himmel destilliert Gedanken. Aus den Erdengedanken werden Samen der Zwietracht, welche hier und da ausgesetzt wurden, herausgefiltert.

Es sind auf der Erde dermaßen viele weit-denkende Menschen zugegen, die für den Frieden reden, und schier für Frieden reden, und dennoch werden Kriege erklärt, und sind etliche Kriege nicht-erklärtermaßen und existieren dennoch.

Sprecht gut von Anderen, selbst wenn ihr sie als eine Belastung befindet, denn, so wie es das alte Sprichwort besagt, sage eher gar nichts, als dass du übel redest. Negativität hat nicht verlautbart zu werden. Dessen unbenommen, manchmal habt ihr das Kind beim Namen zu nennen, damit ihr euch Gehör verschafft. Oh, eine einfache Sprache haben, und keine mit Beschuldigungen angereicherten Versionen, die die Wahrheit verleumden. Hütet eure Zunge. Werft gemeinsam mit dem Abfall die Negativität hinaus. Sie gehört gewiss nicht eurem Inneren zu. Es gibt für euch keinen guten Grund, sie bei euch zu haben. Es ist alles Sich Nichts Anmerken Lassen, denn eure wahre Natur ist nicht aus Scherereien gemacht, ganz zu schweigen von großen Kriegen, denen ihr Namen und Ziffern beigebt, als wären sie alte Kumpane.

Liebe wird Liebe genannt, wohingegen all die verschiedenerlei und verdrillten Variationen von Nicht-Liebe eine nach der anderen zahlreiche Namen an sich haben. Bleibt bei Liebe.

Lasst Friede auf Erden sein. Lasst Friede herrschen. Lasst Friede niedergehen wie stille Echos der Liebe. Daran denken – ja, vernehmen, wie Kaskaden von Liebe los gehen. Stellt euch den Anblick vor. Stellt euch das Wahre der Liebe vor, wie sie zur Erde herunterfällt. Jeden Tag fällt die Wahrheit der Liebe zur Erde herunter, und es überkommen Regenbögen, selbst wenn ihr sie nicht seht. Wenn ihr doch bloß sehen könntet.

Der Gehalt des Himmels fällt sanft zur Erde. Folgt dem Beispiel, und schreitet auf der Erde leichten Fußes. Die Erde stützt euch und trägt euch weit, selbst so ihr gar keine Entfernung durchreist. So ihr ja in unermesslicher Weite seid, seid ihr nicht auf Reisen, denn ihr seid alldieweil in Endlosigkeit und Ewigkeit. Ihr seid bereits hier. Ihr seid die Einverkörperung des Endlosen und des Ewigen. Dies zieht das Fazit aus der Widersprüchlichkeit des Lebens auf Erden und aus der Widersprüchlichkeit der Menschenwesen, die sich herabmindern und sich so gegen Andere richten, als würde Liebe nicht existieren, währenddessen Liebe alles ist, was existiert. Was für eine Abkehr von der Wahrheit doch Feindseligkeit ist. Bleibe von ihr weg. Tue sie auf keinen Fall kund.

Sprich Meine Sprache. Es gibt in Wahrheit nur eine Seite, auf der man sein kann, und das ist die Meine. Alle eure Auseinandersetzungen sind selbstverursacht. Unter Umständen ist es euch leichter gefallen, auf Grässliches und Unwahres zuzugreifen, als auf das, was schön und redlich ist.

Seid in Liebe. Habt Mich in eurem Herzen und Geist. Bleibt bei der Wahrheit. Wahrheit währt, und falls es denn das Erscheinungsbild von Seiten gibt, ist Wahrheit die Gewinnerseite. Tretet über diese eingebildete Linie hinweg und erscheint vor Mir so, dass Wir Friede mächtig und stark machen werden. Welche etwaige Weisheit kann in Gefechten zu liegen kommen?