Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5279 Eine Massen-Anbahnung von Liebe

EINE MASSEN-ANBAHNUNG VON LIEBE

Gott redete …

Was du auch durchläufst, einerlei wie schwierig euer Leben zu diesem Zeitpunkt sein mag, ruft euch ins Gedächtnis, dass allem unterliegend ein Gefilde des Friedens weilt. In eurem Inneren, unbenommen eurer Umstände, liegt dieser Friede. Wir können ihn Weite, Stille, Liebe, Schönheit, Wahrheit, Gott, Allah, Jehovah und weiteres mehr nennen. Es gibt zahlreiche Namen, unter denen Ich laufe. Mit welchem Namen du, individuell oder kollektiv, dieses Gefilde auch bezeichnest, es ist das gleiche Gefilde. Dies ist Einssein. So wie Ich in eurem Herzen existiere, so existiert ihr im Meinen. Wir sind Ein Herz. Bleibt bei Mir.

Wenn Ich sage, Mich zu erblicken, so meine Ich nicht wörtlich sehen, denn Ich bin formlos. Dein Herz indessen kann sehen. Ob du Meine Präsenz anerkannt hast, oder nicht, Ich bin hier. Ich bin für dich hier. Ich wende Mich deinem Herzen nicht ab, einerlei wie weit jenes auch wegwandern mag. Du bist von Meinem Herzen gemacht, und Ich bin unfähig, von deinem wegzugehen. Ich bin Gott des Universums. Meine Liebe ist unauslöschlich und, dir vielleicht unergründbar.

Falls du derzeit nicht Liebe für Mich verspürst, bitte Ich dich, erspüre die Liebe in Meinem Herzen, die für dich schlägt. Schaue dich nicht nach Ursachen um, weswegen du Meine Liebe nicht empfindest. Mache nicht vor all den Menschenwesen auf der Welt Nicht-Liebe nach. Trenne dich aus keinem Vorwand von der Liebe ab.

Sobald du mit aller Sprunghaftigkeit im Leben zu Ende gekommen bist, sowie du oberhalb der profanen Welt zur Oberfläche gelangst und Meinen Namen, unter welcher Bezeichnung auch immer, rufst, gehe Ich darauf ein. Eine Glocke läutet in deinem Herzen. Wir sind im Einklang. Ich bin Endlosigkeit und Ewigkeit, und demnach bist du es. Ein Herz schlägt, und es ist das Meine. Du und Ich haben das gleiche Verlangen. Mich verlangt es, dass du zum Frieden gelangst, und dich verlangt es innig, dass Mein Herz auf dich scheint. Ich sage dir, Mein Herz leuchtet auf dich. Unsere Herzen gehen aufeinander ein. Ich laufe niemals an dir vorbei. Manchmal bist du aufgerührt, und du siehst Mich nicht.

Zu anderen Zeiten fährst du fort, zusammen mit Mir des Weges zu gehen, so Wir Unsere Liebe der Welt und einem Jeden in ihr schenken. Warum nicht? Und mitunter wechselst du deinen Sinn hin und her, abhängig davon – ja, in dem Augenblick abhängig von etwaigen Standards, die du dir hernimmst, um Mich und Andere einzustufen.

Die Sache ist die, dass Ich auf nichts angewiesen bin dabei, Meine Liebe zukommen zu lassen. Sollte Ich dir nahelegen mögen, jeden zu lieben, und - Ich liebte nicht einen jeden Menschen? Für Mich ist das keine Anstrengung.

Ich, Gott, stelle keine Bedingungen für Meine Liebe aus. Ich liebe. Einen anderen Rückgriff habe Ich nicht. Schlicht so wie die Sonne scheint und ihre Strahlen auf Alle herabstrahlen lässt, so scheint Meine Liebe und strahlt auf Alle. Dieses gleiche Licht erbitte Ich Mir von euch. Einerlei was ihr aus euch selber in euren eigenen Augen macht, Ich sehe durch die Meinen, und was Ich BIN, das sehe Ich. Ich sehe Mich Selbst in euch. Ich schaue tief inwendig in euch, und Ich sehe Mich Selbst. Ich bin niemandes Gegner. Dies ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin nicht ein zweifelhaft fundierter Gott. In der Welt ändern sich Dinge. Ich bin unwandelbar. Meine Liebe ist unveränderlich.

Ja, Ich sähe gerne, wie ihr die Erde und alle ihre Bewohner liebt. Die Verwirklichung der Gegenwart Meiner Liebe, wie sie zu dir hin hallt und zurück hallt, wird dich zu der Wahrheit führen, wo Güte und schonendes Erbarmen und Liebe herrschen. Ich möchte euch gerne ein liebreizendes Herz haben sehen. Sich von jemandem abkehren oder jemanden isolieren ist für euch nicht der Weg, die Liebe in eurem Herzen zu nähren.

Bezichtigt euch selbst nicht, denn Ich klage euch nicht an. Lasst Meine Liebe euch und der Welt zuteil sein. Seid die Sonne in Meinem Herzen. Ich bin kein Gott, Der auch nur eines Meiner Schönen Seinswesen in der Schöpfung geringschätzt. Ich bin Gott, voller Liebe am Überfließen. Etwas anderes kenne ich nicht. Komm und reihe dich bei Mir ein in einer Massen-Anbahnung von Liebe.

Was Gutes liegt für dich darin, Argumente wider deine Brüder und Schwestern zu liefern? Gründe ausstellen wider jemanden ist allzu leicht zu bewerkstelligen. Eventuell magst du das Aussehen anderer Menschen nicht oder nicht was sie anhaben. Dies ist deine Kleinlichkeit. Jeder kann bei jeder beliebigen Anzahl von Dingen Ermangelungen ausfindig machen. Finde stattdessen beglückende Segnungen, und segne im Gegenzug.