Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5219 Alles ist bekannt

ALLES IST BEKANNT

Gott redete …

Dir und der Welt am Bedeutsamsten ist, wie du dich jetzt soeben in deinem Herzen fühlst. Ausnahmslos, dies ist deine Gabe an die Welt. Ob du es nun verbirgst, was in deinem Herzen ist, oder die ganze Zeit darüber redest, das Wahre, was du fühlst, kommt dort heraus und rührt die Welt im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn. Es ist, als wärest du ein Telegramm, das über die Drähte saust. Deine Depesche hat nicht gesehen oder gelesen zu werden, damit sie zur Übertragung kommt. Sie gehört schlicht getippt, und ihr Funkspruch langt überall an. Wie Feuchtigkeit in der Luft, sie ist einfach da. Du hast nicht an sie zu denken. Die Mitteilung ist schlicht da, und sie hat eine Wirkung auf dich, einerlei was darin geschrieben steht. Du hast dir deren nicht bewusst zu sein, damit sie auf dich einwirkt.

Es gibt zahlreiche Botschaften, die über den Äther in Umlauf sind.

Du sendest zudem unbewusste Botschaften an dich selber. Du brauchst nicht einmal zu wissen, dass du sie sendest. Und du liest sie, und die Kundgaben sinken hinein. Du begegnest jemandem, der für dich auch nur bereits eine Minute lang schwer zu ertragen ist. Vielleicht erinnert dich die Person an jemanden aus der Vergangenheit, und du wirst steif. Du weißt nicht genau, weswegen du dich versteifst. Alles, was du weißt, ist, dass du dich bei diesem Menschen nicht behaglich fühlst.

Es ist so vieles da, was du nicht weißt. Sollte Ich davon berichten, wie viel du bewussterweise nicht kennst, so hätten Wir den ganzen Tag damit zu tun oder gar bis weit in die nächste Woche hinein. Hier nun der Joker! Untergründig, da hast du bereits Kenntnis. Tief inwendig in dir, in all den unterschiedlichen Tiefen, weißt du alles. In den tieferen feineren Arealen ist dir alles klar. Du wusstest ununterbrochen alles. Ich meine wirklich kennen. Du kennst die Sterne aufs Engste. Du kennst die Sonne und den Mond und das Goldene Jenseits. Du weißt über all das Bescheid.

Sowie tausend Meilen von dir entfernt Leiden existiert, wird es dir kommuniziert. Sowie tausend Meilen von dir entfernt Freude zugegen ist, langt sie ebenfalls bei dir an. Oder zehntausend Meilen entfernt, oder im Haus nebenan. Entsinnt euch, ihr Lieben, es gibt keine Distanz, genauso wie es keine Zeit gibt. Es gibt kein fern, und es ist gibt kein nah, obschon Wir verlauten könnten, dass alles nahebei ist. Alles betritt deinen Herzens-Strom.

Im Himmel gibt es keine Geheimnisse. Auf der Oberfläche, da mögen einem viele verborgene Gedanken unterkommen, alldieweil bist du dir irgendwo im Inneren klar, ob jemand bösartig oder freundlich ist. Du gehst vielleicht mit einer Darlegung deiner Wege, welche sich so und so präsentiert, dem gegenüber verhält es sich mit der Bewandtnis anders, und du lässt, was dir klar ist, nicht bei deinem Gewahrsein anlangen. Diejenigen, die sich vor sich selber verbergen, sind sich dessen womöglich ebenfalls nicht bewusst, tief in ihrem Inneren indes, sind sie sich im Klaren und tun so, als sei die Kenntnis nicht vorhanden. Jedermann hat eine Anschauung von sich selber, welche eher der Fall ist, oder welche eher nicht der Fall ist.

Wir wissen, dieses ist der Verhalt, denn es gibt Viele, die keinen Glauben an die Liebe und Weisheit, welche sie sind, aufweisen. Es gibt Engel, die auf der Erde wandeln, und die nicht akzeptieren, dass sie Engel sind. Selbst die äußerst negativ Eingestellten, welche an ihre Negativität glauben, hätten tief in sich selber einen Schatz an Liebe aufzufinden, falls sie denn bloß einen näheren Blick auf die Schätze richteten, welche sie in sich selber innehalten.

Niemand ist ein verlorener Fall. Zahlreiche Meiner Kinder auf Erden probieren äußere Kleider an und vermeinen, dieses sei, wer sie sind. Es gibt Wölfe in Schafskleidung und Schafe in Wolfskleidung. Schönheit kann verborgen gehalten werden, aber nur eine gewisse Zeit lang. Die Wahrheit wird heraus kommen, und jeder, der auf der Erde entlang mäandert, wird sich letzten Endes in einem Strom Wasser zu Gesicht bekommen und die Realität erschauen von Wer Er Ist, und die Schönheit der Schöpfung erkennen. Die Wahrheit der Erde ist Güte und Erbarmen und Schönheit und Liebe. Einerlei wie vermummt, die Erde ist mit all dem belastet, was ihr euch, es sei und werde verhüllt, momentan wünscht. Ich gebe euch soeben zum Ausdruck, es ist verhüllt, und Ich sage euch soeben, dass ihr nicht das Gewand seid, das ihr anhabt. Ihr seid nicht die Rolle, die ihr spielt, einerlei wie überzeugt ihr etwa seid, das heißt – es sei denn, ihr glaubt just im Moment, ihr seid Liebe. Dies ist die Wahrheit von euch, welche ihr nach und nach anerkennen werdet. Und nach und nach ist womöglich ungemein früher, als es euch dünkt.