Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5189 Alle Liebe ist zum und vom Selbst

ALLE LIEBE IST ZUM UND VOM SELBST

Gott redete …

Vom ersten Augenblick an, als Ich dich sah, sah Ich Mich selber geschaffen. Davor, vom ersten Moment an, als Ich dich dachte, waren Wir bereits Eins. Davor, bevor Ich Mir irgendeine Vorstellung von dir machte, waren Wir bereits Eins. Ich zog Mich in zahlreichen Zeichnungen Meiner Selbst aus Mir Selber heraus, Zeichnungen, welche allesamt Mein geliebtes Selbst sind.

So kommt es, dass erschaffenes Leben rundum Illusion ist. Aus der Wahrheit heraus wurde Illusion geboren, kam eine geschätzte Illusion zur Welt. Die Erde ist mit euch gesegnet, und ihr seid mit der Erde gesegnet, dieser zusammengestellten Überfülle an Wundersamkeit. Ja, verwunderlich seid ihr in Meinem Bilde gemacht. Obschon in Meinem Bilde gemacht, seid ihr das Reale Ding. Wie viele Male kann Ich Mich in einer Zeichnung von euch in eine Kapsel füllen? So oft, wie es Meine Kinder gibt. Denke daran. Du bist ein Kind Gottes. Nein, nicht von der Stange. Keineswegs. Von Meiner Hand gefertigt. Von Meinem Herzen gemacht. Vollkommen von Meinem Herzen gemacht. Aus der Freude am Leben heraus materialisierte Ich Mich Selber. Ich bevölkerte eine Welt und stellte euch in sie. Ich gab euch zu verstehen, weiterzugehen und Liebe zu vervielfältigen.

Es kann nicht mehr Liebe geben, als es bereits gibt. Liebe ist bereits ganz, und doch lasst ihr Liebe zirkulieren. Geld ist nicht Liebe, gleichwohl bringt ihr Liebe in Umlauf, indem ihr sie ausgebt. Liebe ist Unendlich, und doch verteilt ihr sie, sodass ihr Liebe just vor euch zu sehen bekommt. An euch ist es, Liebe zu verausgaben, damit ihr zu erkennen bekommt, als was sich Liebe anfühlt. Liebe gehört zugewendet, und ihr seid der Geber von ihr. Jedwede Liebe ist zu eurem Selbst. Anhand von Mitteln und Wegen liefert ihr Liebe aus. Liebe langt auf der ganzen Strecke beim Himmel an. Alles Sonstige nicht, und doch, Liebe Ist Alles. Daran gibt es keine Zweifel.

Dies ist die Geschichte des Lebens. Liebe ist. Liebe ist der Handlungsrahmen, die Syntax und alles weitere. Liebe wird geschickt. Liebe wird in Empfang genommen. Liebe wird hin und her geschlagen. Nun, also denn, Wessen Liebe ist sie? Alle Liebe ist Mein. Ihr dient Meine Liebe an, und Friede wird wiedereingesetzt. Albert nicht mit all den Details herum. Untergliedert Liebe nicht. Haltet sie nicht zurück. Wirbelt Liebe um das Universum herum, und merkt, sie ist gut. Liebe ist eure Peilung. Liebe ist euer Hochgefühl. Liebe ist es, woher ihr kommt und wohin ihr geht. Liebe fliegt über die ganze Welt. Sie elektrisiert. Liebe ist die Luft, die ihr atmet. Ihr atmet Liebe ein und aus. Liebe ist euer ureigener Odem. Es kommt auf Liebe keine Beschränkung zu liegen. Keine Beschränkung darauf, wie viel Liebe du zuwendest, und keine Beschränkung darauf, wie viel Liebe du empfängst.

Dein Behuf im Leben ist es, herein und heraus zu lieben. Jedwede Hindernisse wider Liebe sind reine Fiktion. Ihr erzählt euch Geschichten. Ihr nagelt euch Schilder an, die besagten: „Hab Acht, Liebe Ist Begrenzt. Befristet sie, denn Liebe Wird Zur Neige Gehen.“ Beseitigt das Wort Zur Neige Gehen. Liebe Wird Sich Outen – das ergibt Sinn. Was für einen Unterschied ein Wort doch erbringen kann.

Ich stellte euch in einen Krabbelstall namens Welt. Ganz im Gegensatz zum Gedankengut der Welt – hier seid ihr sicher. Ihr seid dort, hier, in Meinen Armen, überall, und nichts kann euch widerfahren. Eurem Leib, ja - - ihr seid indes nicht euer Körper. Wie viele Male muss Ich euch das sagen, bis ihr es begreift? Gut, so oft, wie es braucht, so oft werde Ich euch das sagen. Ihr seid unzerstörbar. Aus Gott gemacht, seid ihr nicht hauchdünn. Keinesfalls. Ihr seid die Reelle Ware. Ihr seid Gott, und das Gloria in excelsis.

Ihr seid Mein Rechter Arm. Ihr leistet Mir ununterbrochen Gesellschaft im Licht, und Dunkelheit ist nicht. Wo Ich bin, da ist einzig Licht. Alles Mindere denn Licht ist eine Annahme und ein Aufzwingen. Wir sind das Licht der Welt, und kraft des Lichtes werden Wir vorausgehen. Wir wohnen zusammen, du in Meinem Herzen, und Ich in dem deinen.