Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5181 Leuchtende Augen, ihr seid das Licht der Welt

LEUCHTENDE AUGEN, IHR SEID DAS LICHT DER WELT

Gott redete …

Heute schaue Ich in deine Augen. Spürst du das, wenn Ich dir das ins Gedächtnis rufe? Ich halte deinen Kopf zwischen Meinen zwei Händen, und Ich blicke liebevoll in deine zwei aufleuchtenden Augen. Schaue in Meine Augen. Du wirst die großen Tiefen deiner eigenen erblicken. Du wirst in ozeangleiche Becken der Liebe sehen, oder in das schillernd-blendende Licht der Sonne. Ein glattes Strömen ist zwischen Uns. Was immer du zu einem gegebenen Zeitpunkt denken oder fühlen magst, zwischen Uns ist ein liebreizender Austausch. Du bemerkst Unsere Bindung insbesondere, wann du weggeblickt hast und danach zurückgekehrt bist. Du bekommst flüchtig einen Kontrast zu sehen. Du hast dich von dem Licht in Meinen Augen nie abgekehrt. Du hast etwas Gewahren, dass es für Augen ein Ding der Unmöglichkeit ist, irgendwohin zu blicken, es sei denn in Meine Augen, und die Meinen in die deinen. Wir schauen vollauf, durch und durch, fortgesetzt, immer, unentwegt in eine Fundgrube Unserer Liebe, welche tief in den Augen des jeweiligen Gegenübers durchsetzt und widergespiegelt ist. Zum Anschauen gibt es sonst nichts anderes. Wir sind alles, was existiert.

So Unsere Augen ineinander verriegelt sind, starren Wir in eine Richtung, in die der Endlosigkeit und des Einsseins der Liebe, welche in Uns im Hafen vor Anker gegangen ist.

Eine andere Sicht darauf ist die, dass du bei eines Jeden Augen, in die du blickst, in die Meinigen blickst. Es gibt kein irgendwo sonst, um dorthin zu blicken.

Wir können hier noch weiter gehen. Es gibt für dich keine Augen, in die zu blicken wäre, außer in die Meinen. Dies ist die Endsumme der Existenz, in der ihr lebt. Es gibt keinen anderen Ort, zu erschauen. Ihr lebt natürlich in einem Traum, wo zahlreiche andere Orte und Augen mit einem Zauber-Markierstift hingezeichnet sind, und mithin schaut ihr in Skizzen hinein, als wären sie reell. Das Körperliche ist schlicht nicht echt. Es ist eine Wiedergabe, und Wir halten Uns genauso in jener repräsentierenden Wiedergabe auf, wiewohl sind Wir mehr denn schiere Repräsentationen des Einsseins – Wir SIND Einssein.

In dieser Welt, in der ihr eurem Dafürhalten nach lebt, scheinen die Sonne und die Sterne und der Mond erfreulicherweise ihr Licht und widerstrahlen das Unsere. Wart ihr, Helle Augen, euch denn nicht im Klaren, dass ihr das Licht der Welt seid?

Es ist kein Licht zugegen, ausgenommen das Meinige, und ihr seid Mein Licht ebenso am Strahlen wie es die Sonne tut. Insoweit ihr Mein Licht widerscheint, seid ihr Mein Licht. Es gibt nichts anderes, als was ihr gesehen gehört, denn ihr, ihr Lieben, seid, egal was es euch dünkt durchzulaufen, oder was ihr dünkt nicht zu durchlaufen, das Licht Meiner Augen.

Ich habe euch die Wahrheit gesagt, und ihr vernehmt Mich schier so weit, wie ihr Mir zuhört, sonst wärt ihr in der Welt nicht am Schwanken und wärt dort nicht mit Schrecken und Ungewissheit vertraut. Ihr bittet Mich um Licht, welches ihr bereits seid. Ihr bittet Mich, euch zu beschirmen, selbst so es gar nichts gibt, wovor ihr zu beschirmen wärt. Ihr bittet Mich, Mich um euch zu kümmern, unterdessen ihr bereits alle Meine Hilfe innehaltet. Was ihr, Geliebte, bedürft, das sind Augen um zu sehen, und das Herz, um zu pochen, und Liebe, um Liebe für die Welt herauszustellen, damit sie von der Welt aufgefunden werden kann, gleichwie ihr das tut, wenn ihr für ein lieb gewordenes Haustier etwas Milch herausstellt.

Ihr bittet Mich, euch in Meinen Armen zu halten. Wo sonst, meint ihr, vermögt ihr zu sein denn in Meinen Armen?

Ihr bittet Mich, euch die gänzliche Befähigung zu überreichen, zu lieben, so wie Ich es tue. Was sonst habe Ich getan, als euch Meine Liebe zu schenken?

Ihr bittet Mich, der Welt ein Ledigsein von Furcht und Egoismus zukommen zu lassen. Dies überlasse Ich euch. Ich gab euch eine jede Freiheit, darin inbegriffen die Freiheit, Fehlstellen von der Welt fortzuschaffen. Beseitigt den Splitter aus eurem eigenen Auge. Dies ist alles, was euch zu tun übrig bleibt. Legt eure Spielzeug-Schwerter weg. Bringt Friede ans Tageslicht. Winkt Frieden. Tragt die Welt in eurem Herzen und zeigt der Welt, wie das Leben in Erleuchtetheit aussieht. Es sieht wie du aus, und es sieht Mir gleich, schlicht so wie Wir sind, im Himmel und auf Erden.