Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5172 Hast du dich in die Endlosigkeit hinein gehackt?

HAST DU DICH IN DIE ENDLOSIGKEIT HINEIN GEHACKT?

Gott redete …

Was bedeutet es, dass sich etwas im Nu ändern kann? Es bedeutet, es braucht einen kurzen Moment, es braucht etwa einen kurzen Moment zwischen zwei Herzschlägen. Demzufolge kann Kranksein in einem Moment vorüber sein. Auf diese spornstreichs augenblickliche Weise kann bei der Welt Wohlwollen ans Ruder kommen. So kann eine Arbeit erledigt sein.

Schuften ist in der gegenwärtigen Welt notwendig, da ein Glaube an Sich-Abmühen das Gegebene ist. Es braucht Zeit, dies oder das hinzubekommen. Sofern Zeit in Wahrheit nicht existiert, weswegen sollte dann Zeit benötigt werden?

In den Begrifflichkeiten der Welt, da kam es nicht dazu, dass Rom an einem Tag errichtet wurde. Wer kann, in den Bezügen von Zeit, Einwände dagegen vorbringen?

Zugleich hat es Sofort-Heilungen und allerhand augenblickliche Wunder gegeben. Diese Wunder können sich eingestellt haben, weil – wie in Science Fiction – derjenige, dem das Wunder beschert wurde, irgendwie aus der Zeit heraus geschlüpft war oder einen Nicht-Durchgang an Weltzeit erlebt hatte.

In der Nacht hattest du Träume, die unablässig weiter und weiter liefen, und der Traum wird eher allemal schier in einem Moment stattgefunden haben.

So du älter wirst, ist das Dahingegangene, das Verflossene, so scheint es dir, mehr und mehr wie ein Traum, und irgendwie scheint des Traumes Fortschreiten flüchtig und kurz zu geraten, so, als ob das, was eine Abfolge gewesen war, im eigentlichen Sinne in einem einzigen Moment auf ein Mal passiert war und es in Wirklichkeit nicht irgendwo zum Parken untergestellt wurde. Dein Leben kann eine lange Geschichte sein, in Worten erzählt, und doch ist dein Leben ein Aufblinken eines Moments von Nicht-Zeit.

Bist du in die Unendlichkeit eingedrungen? Es scheint so. Du, eine gewöhnliche Person wie du, die nicht um viel weiß und die dies gar einräumen wird, du hast dich irgendwie in die Endlosigkeit eingehackt, ODER, du wurdest für einen Moment an Nicht-Zeit in die Endlosigkeit eingehackt.

Wer ist wer und was ist was?

Denn was gewiss wie ein Moment scheint - du bist irgendwohin befördert, und du bist überrumpelt, vielleicht begeistert, außer dir vor Freude, hinreißend glücklich.

Dies trägt uns an, dass in deines Vaters Hause zahlreiche Dimensionen des Lebens das gegebene sind, von denen augenscheinlich nicht alle an der Oberfläche zu liegen kommen. Ganz bestimmt nicht.

Du kannst herausfinden, dass diese mit Juwelen besetzten Momente, bei all deinem Bestreben und deinen Willensbemühungen, nicht, sowie sie herbeigewunken werden, hereintreten. Diese mit Juwelen besetzten Momente scheinen ihren eigenen Willen zu haben, oder, ist es Mein Wille? Du und Ich indes sind Eins, und demnach ist Ein Wille das gegebene, und es gibt keine Zufälle und glückliche Zusammentreffen.

Der Tag wird kommen, und er ist nicht weit weg, wann du nach Belieben in die Weltzeit hinein und heraus gehen wirst.

Hier die kolossale Sache:

Du bist in allen Bereichen auf ein Mal, jetzt, soeben im Augenblick so du bist, jedoch verschläfst du dies sozusagen. Es geht ein großartiges Fest vonstatten, und du verschläfst es.

Wunder scheinen auf ihre eigene Ansage hin einzutreten. Wunder sind stets bereit, nach vorne zu treten, auf die gleiche Weise wie der Sonnenschein regelmäßig und königlich herauskommt, nicht dank eures Wirkens, sondern aufgrund eures Sehens. Rarere Wunder scheinen auf einen Durchlass zu warten, dennoch halten sich Wunder nicht in einem Wartestand auf. Sie scheinen bloß verschoben, da ihr sie nicht im Blick habt.

Dass Engel euch umgeben, ist Allgemein-Platz. An ihrer Präsenz ist nichts Verwunderliches. Euer Bemerken ihrer Präsenz ist ungewöhnlich.

Was also gebe Ich euch soeben zu verstehen? Was ihr Wunder nennt, sind die gewöhnlichsten Dinge in der Welt. Es ist einfach so, dass ihr geneigt seid, sie nicht zu sehen. Ihr vergesst gar, dass der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang Wunder sind, die ihr täglich seht, und ihr vergesst, dass sie herausragende Wunder sind. Tatsächlich ist alles im Leben ein Wunder. Zum allergrößten Teil segelt ihr über die schönen Wunder hinweg und seid mehr hingezogen, die Welt als ein Debakel zu sehen.

Du bist ein Wunder! Deine Gegenwart auf der Erde ist ein Wunder. Du bist ein Besucher von einem weit entfernten Land. Du erinnerst dich nicht, wer du bist und wo du weiterbestehst und wofür du ausersehen worden bist. Du erkennst eine 3-D-Figur und gehst davon aus, dies seist du, während du ein Multi-Wesen von unbeschränkten Dimensionen bist. All dies natürlich ist, derweilen du Eins mit Mir bist.

Ebenso nehmt ihr schwerlich Unser Einssein zur Kenntnis, denn ihr nehmt die Elemente in eure Hände und spielt mit ihnen wie mit Spielzeugen, so wie dies ein kleines Kind auf dem Spielplatz tun kann. Ihr klettert an dem Klettergerüst hoch, und die ganze Zeit erklimmt ihr eine neue weitere Sprosse, ohne es zu bemerken. Ihr denkt, ihr klettert den Turm zu Babel hoch, während ihr die Jakobsleiter zum Himmel erklimmt. Ihr seid gar die goldene Leiter, die ihr hochsteigt. Alles ist spornstreichs hier auf der Erde möglich, alldieweil dermaßen Vieles nachgerade über eure wildesten Träume hinausreichend zugegen ist.