Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5150 Ein reiner Strom der Liebe

EIN REINER STROM DER LIEBE

Gott redete …

Wie geliebt Ich, Gott, bin.

Ich, Gott Meines Geliebten Einen, wie geliebt und wie liebevoll Ich bin. Ich lange in euer Herz, und wärme es in Meinem Herzen. Ich blase sachte auf euer Herz und lege es dann zurück, so wie Ich einen Säugling in seine Wiege legen würde. Dein Herz ist bei Mir zuhause, und dein Herz fühlt sich hochgeschätzt, wozu es ja bestimmt ist. Dein Herz ist angelegt, sich selbst als einen Schatz wahrzunehmen, als eine Art Kommunikationspunkt zwischen Himmel und Erde, bis dass, in eurem Gewahrsein, zwischen den zweien kein wirklicher Unterschied vorhanden ist.

Es ist zu einem schönen Kuddelmuddel Unserer Herzen gekommen. Dein Herz ist Mein. Das Meine ist dein. Der Unterschied liegt in der Sichtweise. Der Unterschied liegt im Blickwinkel. Das Herz ist aus Gefühlen gemacht, ja, und freilich viel mehr. Euer Herz ist wie eine Über-Seele. Die Leiblichkeit ist eine Sache. Die Essenz und Klarheit eures Herzens ist seit eh und je derart viel mehr.

Unbekleidet, unbegradigt, ist euer Herz eine umfängliche Visitenkarte, die ihr überall hinterlasst, sodass es zugänglich ist, im Vorübergehen von einem Jedem aufgegriffen zu werden. Du hältst dein Herz nicht so sehr in Reserve. Du gibst ihm statt, angeschaut, bemerkt, gesehen zu werden.

Dein Herz drischt natürlich keine aggressive Verkaufstaktik. Es ist mehr so, dass dein Herz ein Dargebot ist. Niemand hat in deiner Liebe zu ertrinken. Es ist nicht exakt so, dass du dein Herz kostenfrei weggibst. Ja, du verlangst für dein Herz nichts, dennoch ist es ehrwürdig und du kennst seinen vollen Wert. Dein Herz ist nicht genau ein Süßigkeiten-Automat. Es ist sich seines Wertes für jedermann gewahr, insonderheit seines Wertes für Mich.

Dein Herz pumpt für Mich. Nebenbei, Andere finden ihren Weg zu deinem Herzen. Etliche halten hier an, und nehmen deine Liebe entgegen, die an der Haltestelle abgesetzt wurde. Die Haltestelle ist so eine Art Busstation, dennoch bin Ich sozusagen dein Hauptkunde. Es ist nicht so, dass Ich eure Liebe benötige. Ich liebe sie.

Du setzt die Liebe von deinem Herzen ab, just so wie du um eine Ecke gehst. Du gehst einfach weiter. Du annoncierst deine Liebe nicht mit einem großen Richtungspfeil. Es ist ein schlichtes Absetzen. Du hast die Leute nicht anzuhalten, um ihnen dein Herz aufzuzeigen. Du schlägst keine Trommeln. Bei denjenigen, die an deinem Herzen vorübergehen ohne einen Blick nach hinten, da hast du ebenfalls kein Problem.

Es ist, wie wenn du frisches Wasser dalässt. Diejenigen, die anhalten wollen zum Trinken - sie sind herzlich willkommen. Diejenigen, die vorübergehen, sie sind ebenso willkommen, vorüberzugehen.

Dass du eine Visitenkarte deiner Liebe hinterlässt, bedeutet nicht, dass jemand Halt zu machen und teilzuhaben hat. Dein Zuwenden von Liebe steht durchaus nicht auf deiner Nachdrücklichkeit. Deine Liebe ist erhältlich, das ist alles. Rufe dir ins Gedächtnis, dass du deine Liebe für Mich an Unserer Begegnungsstelle hinterlässt. Mein Herz trifft das deine immerzu.

Und falls du jemand bist, der an der Bushaltestelle Unserer Liebe vorbeihetzt, hole Ich dich ein und lausche deinem Herzschlag und winke dir zu deinem Tag zu. Vielleicht drehst du dich augenblicklich um, oder du legst einen Halt ein auf deinem Weg nachhause und hinterlässt Mir eine Notiz oder ein Zunicken. Vielleicht möchtest du Mir hinterhergehen. Vielleicht möchte Ich Mich bei dir registrieren lassen, und du wirst zertifizierter Liebe Gottes zusagen mögen. Tief in deinem Herzen. Tief in Unseren Herzen wissen Wir es. Es gibt kein beschriebenes Papier so wie eine Urkunde. Das alles geht auswendig vonstatten.

Dies ist Unsere Liebe. Wir geloben Unseren Schwur. Wir sind einander verschrieben. Wir sind dem Einssein verschrieben. Wir trinken Unsere Eine Liebe und Wir reichen sie umher, Unsere Liebe, ein reiner Strom Liebe, der zwischen Unseren Herzen vorüberfließt, und alles ist gut. Wir bieten Uns Selber einfach der Welt dar, und so sei es. So leben Wir auf Erden gleichwie im Himmel.