Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5137 Gib auf. Gib nach. Gestehe es ein. Du bist Liebe.

GIB AUF. GIB NACH. GESTEHE ES EIN. DU BIST LIEBE.

Gott redete …

Liebe wurde nicht geboren. Liebe war vor und nach der Schöpfung, so wie sie euch bekannt ist. Es hatte keinen Anderen zu geben, damit Liebe ist.

Liebe läuft mit ihrem eigenen Schwung. Liebe ist unbezwingbar. Sie ist jenseits von Vergleich. Es ist nicht wirklich so, dass Liebe diesem oder jenem gleich ist. Liebe ist endlos. Am Wichtigsten, Liebe IST. Und Ich BIN, und du BIST. Existenz ist. Ohne Liebe gibt es keine Existenz. Liebe erringt den Sieg des Tages. Liebe IST der Tag. Liebe ist Liebe ist Liebe ist Liebe, und das ist die ganze Geschichte.

Und du bist Liebe und nichts als Liebe. Ein Atom ist Liebe. Liebe schart alle Herzen zusammen. Da ist nicht ein Herz, was nicht verbunden ist. Alle Herzen sind Eins. In der Fiktion von Reibungskräften wirst du eher auf andersgelagerte Gedanken kommen. Wenn du es anders siehst, siehst du bloß auf die Oberfläche, auf das Angemalte, auf die Vertuschung, auf die Ummantelung. Du kannst schier in einer Verkleidung von Nicht-Liebe stecken, weil Nicht-Liebe nicht existiert. Es gibt keine Stelle, wo Nicht-Liebe am Leben ist. Lange lebe die Liebe. Sie ist alles, was ist. Und sie ist endlos, und Liebe ist hier, und Liebe ist jetzt.

Es mag so aussehen, als könnest du Liebe schmälern. Es mag so aussehen, dein Herz sei in zwei oder viele Teile zerschnitten. Dein Herz sieht womöglich zerfleddert aus, doch das ist bloß ein Vorstellungsbild, ein unzutreffendes Bild.

Habe keine Götter vor Mir - das spricht von Liebe. Lasse nicht ein Schwert vor Mir rangieren, denn was bin Ich? Ich bin Liebe. Ich bin Liebe sans pareil. Und so bist du sie. Was immer du denken magst, somit bist du sie.

Es gibt kein Liebe Auseinander-Ziehen. Sie kann nicht unterteilt werden. Du kannst etwa an ihr zerren, dennoch kannst du sie nicht fortziehen oder schieben. Eine Zeitlang wirst du sie etwa wegstupsen, gleichwohl wird sie immer wieder hervorkommen und, der Sonne gleich, erstrahlen. Liebe möchte heraus. Dabei besteht keine Wahl. Du magst ja imstande sein, Liebe in einen Schrank zu schieben und den Schlüssel wegzuwerfen, dennoch wird Liebe gar von einem verriegelten Schrank her anbrechen. Liebe selber ist hinlänglich Billigung.

Es gibt eine Geschichte oder ein Märchen über einen Brotteig, der aufgeht und aufgeht. Er füllt das Haus. Er bricht aus der Haustür heraus und füllt die Straßen. So ist Liebe. Sie frisst nicht, dennoch füllt sie jede Ritze. So wie ein Löwenzahn kann Liebe von überallher entspringen, und son wächst Liebe überall. Liebe ist aus sich selbst heraus. Sie benötigt von außenher nichts. Sie ist sich selber antreibend. Sie findet immer ihren Weg. Liebe kann nicht minder sein, denn es ist der Liebe Natur, zuzunehmen.

Herzen können vor Liebe bersten, und doch ist ein Herz außerstande, auseinanderzubrechen. Es gibt kein Zersplittern, wenn es sich auf Liebe beläuft. Sie austrocknen gibt es nicht. Ebenso gibt es kein sie ertränken, obschon ihr wahrlich in Liebe untergetaucht seid. Euch von der Liebe absondern gibt es nicht. Liebe kehrt sich nicht von euch ab. Ihr könnt sie vielleicht als eine Art Beschützung wegdrängeln, allemal wird euch Liebe finden und aufwecken. Sie wird euer Herz schütteln, und ihr werdet merken, wie ihr in Liebe eingeweicht seid. Ihr seid in Liebe getränkt, einerlei wie ihr gegen sie angeht. Liebe kommt jeden Tag frisch.

Liebe schreitet aus dem Haus heraus in die frische Luft der Morgenzeit. Liebe ist kein Tropfen, der sich hartnäckig am Tröpfeln hält. Sie ist eine Flutwelle Liebe, die einholt. Sie fegt dich in ihr auf. Es gibt frohe Botschaften der Liebe, und du bekommst sie spitz. Du bist in einem Strom der Liebe verfangen, in einem Fluss der Liebe, in einem Meer der Liebe, in einem Überströmen von Liebe. Höre zu. Liebe hat keine Grenzen. An den Seiten der Liebe gibt es keine Uferbänke, um sie darin zu halten. Liebe entschlüpft allen Begrenzungen. Du wirst ihr etwa Ketten angelegt haben, in der Meinung, Liebe sie die deinige, nein, Liebe ist das Ganze Königreich, und ist, woraus du notgedrungenerweise gemacht bist. Liebe ist der Eroberer, und du kannst dich ihr früher oder später nur einhändigen. Tue es früher. Gib auf. Gib nach. Lasse sie herein. Du bist Liebe.