Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 5211 Liebe, Friede und Weite

LIEBE, FRIEDE UND WEITE

Gott redete …

Öffne Mir dein Herz, und wie glücklich werden Wir fortan sein. Schlage mit einer Politik der offenen Tür bei Mir auf. Keine Balustraden zwischen Uns. Die einzigen Barrieren, die zwischen Uns ausgedacht werden könnten, sind eingebildeter Natur, und Ich kann Mir nicht einmal Vorstellungen davon machen. Ihr indes seid gut im euch Einbilden, egal zu welchem Zweck oder vollauf ohne Zweck. Mit Sicherheit dienen Beschränkungen zwischen Uns keinem erwünschten Einsatz oder keiner Dienstleistung. Wer denn sollte Uns je einmal auch nur für einen Augenblick lang oder einen Zentimeter weit getrennt halten mögen?

Und aus was für einem Irdischen Grunde solltet ihr das tun mögen? Es hat derart viele furchtsame Geschichten über Mich gegeben, und mithin setzt ihr, vorgegebenermaßen aus Sicherheitsgründen, einen Entweichens-Vorbehalt zwischen Uns in Kraft.

Wie wäre es denn damit, über jedes Hemmnis, das ihr euch zwischen Uns einbildet, hinwegzuspringen? Baut es ab. Es liegt kein Wagemut darin, Mich zu umgehen. Noch mehr als das, jeder Vorhang, den ihr aufhängt, hat in sich Löcher und funktioniert von vorneherein nicht. Zum anderen, nichts kann funktionieren, Uns zu trennen. Lasst eure zaudernden Ängste los und verschafft euch hier rüber und anerkennt das Allwaltende Einssein, welches Wir, mit oder ohne euer Einvernehmen, sind. Du brauchst dein Einverständnis schier, um vor dir durchblicken zu lassen, dass du dich mit Mir in einem Verhältnis, bei dem Wir miteinander im Gespräch sind, befindest.

Und falls du nicht reden möchtest, schlägt Stille genauso gut an. Sauge Meine Liebe ein, so Ich zu dir von Liebe spreche. Dein Herz wird richtiggehend anfangen zu vibrieren. Sowie alles gesagt und getan ist, kann kein Herz Mir widerstehen, um was für eine Torheit handelt es sich also demnach insgesamt? Es müssen die Torheit von Getrenntheit und ein dürftiger Anflug von Steuerung sein, dass du eben schier für alle Fälle am Festhalten bist. Für alle Fälle des Ego, nehme Ich an.

In Wahrheit hat das Ego mit euch, Geliebte, nichts zu tun. Gar nichts. Dies ist der Joker beim Ego. Du kriegst das Ego nicht. Das Ego hat dich drangekriegt! Das Ego, ein Fremder, ein Eindringling, welchem es dünkt, er könne eine Pforte sein, die dich von deiner Ureigenen Quelle weghält. Geliebte, entfernt das sich einmischende Ego, und Wir sind Eins. Zuallerletzt, Wir sind nicht gegenständig. Wir sind inwendig im Herzen eines jeden Anderen, und genau dort gehören Wir hin und sind Wir liebend gerne.

In Unserem Herzen der Herzen ist Einssein ein Fakt des Lebens. Einssein ist nicht von irgendeiner Glaubensrichtung. Es ist schier, was ist, und Wir lieben Es. Es gibt kein zwischen Uns. Da ist schlicht Eins, und hier, hier werden alle Begehren erfüllt. Vom ersten Augenblick Unseres Fortwährenden Einsseins an ist nicht viel, wenn überhaupt etwas, nach ihm Verlangen zu haben übriggeblieben, denn in Unserem Einssein geht natürlich nichts verlustig, außer du meinst, jenes verwilderte Ego gehe verloren. Es schwindet dahin wie ein Regentropfen, und alles, was dableibt, ist Einssein. Wir sind Eins, und Wir sind unausweichlich Eins, egal, was das Ego daraus machen mag.

Was für Sorgen hast du, sowie du das Einssein eingestehst? Du hast dir keine Sorgen zu machen. Keine Sorge tritt ein. Keine Bedenken, nicht große, nicht kleine. Keine Verunsicherungen. Keine untreu vorgetragenen Beeinträchtigungen. Kein Gewühle. Niemand, der nicht Eins ist. Niemand, der nicht im Einssein von Liebe lebt. Niemand außerhalb von Liebe. Niemand, der durch das Fenster des Süßwarenladens lugt und nicht weiß, wie hereinzukommen ist, und der ausschließlich durch ein Glas blickt und sich bloß vorstellt, wie sich Erfüllung anfühlen muss.

Erfülltsein ist Friede. Erfüllung bedeutet nicht Suche nach Friede, nach Liebe, nach unüberschaubarer Weite, sondern ein Entgegennehmen von Friede, von Liebe, von Weite, einen Willkommensgruß an sie, und bedeutet die Vergegenwärtigung, dass es keinen Ort gibt, um dorthinzugehen, da ihr bereits hier in Meinem Herzen seid, und da niemand, da nichts Einssein von Einssein wegzureißen vermag.

Du hast dich nie von Meinem Herzen wegbegeben. Gleichwohl, das sage Ich der sprachlichen Beschaffenheiten halber - schaffe dich hierher zurück. Pronto! Komm und lehne dich bei Mir in einer Hängematte zurück, und für immer und ewig Eins sollst du dich mit dir ins Benehmen gesetzt sehen, zu sein, Eins mit Mir und dem Gesamten Universum, und, Bitte schön, das ist es dann mit Uns (Mir).