Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2610, Eine goldene Zeit

Gott hat gesagt:

Es gibt gewisse Dinge in der Welt, die du einfach nicht ertragen kannst. Da du eine Göttliche Seele auf der Erde bisdt, ist dies keine Frage von Stolz oder Eitelkeit oder einer zu großen Sensibilität. Da sind einfach Situationen, die du nicht tolerieren kannst. Situationen, die keine Diskussionen erlauben oder die oft genug debattiert worden sind. Auch ein Grübeln über die Ursachen führt zu nichts. Wenn ein Brand lodert, löschst du ihn oder du nimmst die Beine in die Hände und entfernst dich so schnell es eben geht. Wer ihn verursacht hat, warum, das alles ist völlig nebensächlich. Keines meiner Kinder darf sich missbrauchen lassen Genau so einfach ist das. Meine Geliebten, es gibt Situationen, die ihr nicht tolerieren solltet. Richtet dies einwandfrei in euren Herzen und in euren Köpfen ein. Erkennt, wann es Notfälle gibt.
Wenn ihr schlechte Behandlungen akzeptiert, seid ihr nicht eine Teilhaberin, ein Teilhaber davon? Dient ihr einer oder einem anderen wirklich, wenn ihr der anderen Person erlaubt, euch zu schikanieren oder unter Druck zu setzen? Oh, ja, jede und jeder hat hin und wieder einen schlechten Tag, und dennoch ist dies keine Entschuldigung für schlechtes Verhalten. Was auch immer ihr jemand anders schuldet, ihr schuldet ihm nicht die Herabsetzung, die Verminderung eures eigenen Lebens. Jemand, der sich unterdrückt fühlt, kann die Welt nicht erheben. Sei kein Mensch, der sich unterdrücken lässt.
Es gibt Zeiten, um geduldig und nachsichtig zu sein, und Zeiten, um sich zu erheben.
Du darfst niemanden klein machen oder klein halten, und genauso wenig darf jemand mit dir so umgehen. Du bist kein Gefangener des Lebens.
Nicht länger darf es weder Tyrannen geben in dieser Welt, noch Menschen, die sich tyrannisieren lassen.
Wenn etwas wirklich nicht zu ertragen ist, kann es also sein, dass du es nicht länger aushalten solltest.
Weggehen ist nicht immer die richtige Lösung. Oft ist es dies nämlich nicht. Dennoch gibt es Zeiten, in denen du einfach weggehst.
Bitte, denk jetzt nicht, dass ich alle Angestellten, die sich von ihren Vorgesetzten nicht begünstigt fühlen, zur Kündigung aufrufe. Versteh´ das nicht so, als würde ich irgendjemanden auffordern, gekränkt und verärgert hinaus zu marschieren. Ich rate niemandem, den Kragen platzen zu lassen. Was ich sage, ist: Es gibt Situationen, die Entschlossenheit benötigen. Du solltest weder dein Leben, deinen Körper, noch dein Herz opfern. Friede ist nicht nur ein Wort. Dies ist keine Entschlossenheit. Du solltest wissen, dass manchmal einfach eine Entscheidung getroffen werden muss, und du die Person bist, dies zu tun!
Es wird eine Zeit geben, wenn die „Heavenletters“ nicht mehr nötig sind, weil Freundlichkeit und Sanftheit die Welt regieren werden, und das Konzept von Grausamkeit wird nicht einmal mehr existieren. Jeder Mensch wird aus überströmender Liebe handeln. Liebe und Freiheit werden die Themen und Übungen des Lebens sein. Wer benötigt dann noch „Heavenletters“? Wer müsste über einen neuen Weg nachdenken, wenn nur noch Inspiration existierte? Bestimmte Dinge sind dann zweckmäßig, aber nicht mehr notwendig.
Wenn diese Goldenen Zeiten kommen, glaubt nicht, dass ich dann abdanken werde. Ich werde so präsent und allgegenwärtig sein, wie ich es immer war und immer bin. Ich werde wohlbekannt sein. Ich werde das Gesprächsthema einer ganz gewöhnlichen Unterhaltung sein. Ich werde auf der Zungenspitze eines jeden Menschen ruhen. Ihr könntet es auch so ausdrücken: Ich werde berühmt sein. Es wird niemanden geben ohne ein Bewusstsein des Königs aller Königreiche. Ich werde dieser König sein, Der delegiert, und alles wird in guten Händen liegen, denn diese Hände werden eure sein.
Ich werde Spaziergänge im Garten machen mit dir an Meiner Seite. Wir werden gemeinsam durch das Leben schlendern. Wir werden die Früchte des Lebens gemeinsam pflücken. Die ganze Welt wird dieser Garten sein. Nur liebevolle Worte werden gesprochen oder gedacht. Alle Gespräche werden Göttlich sein. Einfach zum Spaß werden Meine Worte aufgeschrieben, als Austausch der gegenseitigen Liebe. Alles wird Poesie. Und niemand muss jemals wieder vor irgendetwas fortlaufen.