Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2606, Liebe bedeutet Freiheit

Gott hat gesagt:
Du weißt inzwischen, dass es die Angelegenheiten des Herzens sind, die wirklich eine Rolle spielen. Wenn es etwas gibt, für das du dich einsetzt, ob es eine romantische oder eine kreative Bestrebung ist, ist dies der Ort, an dem dein Glück liegt – oder dein Unglück, wenn du es zulässt –nämlich in deinem Herzen.
Genießt du es, zu malen, so male. Gibt es irgendeinen Grund, warum du malen nur genießen solltest, wenn du eine berühmte Malerin, ein großartiger Maler bist?
Wenn du jemanden liebst, kannst du es nicht einfach aus purer Freude tun, gleichgültig, ob die Liebe für immer bleibt oder nicht?
Muss es einen bindenden Vertrag mit dem Leben geben, der besagt, dass du nur unter bestimmten festgelegten Bedingungen glücklich sein kannst?
Kannst du nicht glücklich sein in absoluter Freiheit?
Wer bestimmt es eigentlich, dass die Gabel immer auf der linken und der Löffel immer auf der rechten Seite liegen muss? Oder dass du nicht mit deinen Fingern essen darfst?
Wer legt es fest, dass der Nachtisch immer nach dem Mahl kommt anstelle vorher?
Wes sagt, dass die Arbeitszeit immer von 8 Uhr bis 17 Uhr sein muss?
Wer bestimmt, was zu klein, genug oder zu viel ist? Wer entscheidet all dies?
Wo steht es geschrieben, dass alle Leben gleich geführt werden müssen?
Wer legt alle diese unzähligen Regeln fest?
Kannst du nicht die Blumen in deinem Garten pflanzen, die du am liebsten magst? Um dies auf deine Ebene zu übertragen: Kannst du dich nicht dort „hinpflanzen“, dich genau in die Position begeben, die sich für dich richtig anfühlt?
Wessen Meinung zählt wirklich?

Deine Kinder haben etwas angestellt. Aus diesem Grund möchtest du etwas Ruhe haben, damit sich der Staub wieder legt und du wieder klarer sehen und denken kannst, statt aufgebracht zu sein.
Ihr müsst keine Regeln für euch aufstellen, Geliebte, und ebenfalls nicht jede alte Regel akzeptieren, welche euch überreicht worden ist.
Lasst Güte, Gnade und Mitgefühl die Tage eures Lebens übernehmen.
Einst wurden in China die Füße der Mädchen zusammengeschnürt. Heute gehen auf der Erde einige Meiner Kinder barfuß. Nicht alle Kinder Gottes benötigen Schuhe. Alle Kinder Gottes brauchen Liebe, wollen Liebe geben, Liebe erkennen, Liebe immerwährend fortsetzen. Niemand wird abgewiesen. Hand in Hand mit der Liebe kommt eine großartige Freiheit. Mehr noch als Schuhe wird Liebe benötigt. Schuhe und Liebe.
Was habe ich euch gegeben? Ich habe euch große Freiheit gegeben. Ich gebe sie euch immer noch.
Vielleicht denkt ihr, dass ich euch Gebote gab. Lasst uns stattdessen sagen, dass ich euch eine Vision von Liebe gab. Ich weise euch an, eine großartige Liebe in euch zu enthüllen. Umfasst das nicht alles? Große Liebe birgt weder Habgier, noch Gefräßigkeit, keinen Diebstahl und keine Verletzungen. Lasst Liebe an erster Stelle kommen, und dann besteht keine Notwendigkeit für Gebote. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.
Habt Liebe in euren Herzen, und dann gibt es nichts Weiteres, was ihr wissen müsst und keine Regeln, die ihr erstellen müsst.
Liebe bedeutet Freiheit. Liebe bindet dich nicht und hält dich nicht fest. Du hast die Freiheit, mit deinem ganzen Herzen zu lieben. Fülle dein Herz mit Liebe, sogar wenn du nach Nahrung hungerst. Ebenfalls lass Liebe im Überfluss da sein, wenn du durstig bist. Lass die Liebe frei fließen. Lass sie nicht eingepackt bleiben. Klebe kein Preisschild auf sie. Lass dein Herz von der Liebe überfließen, aus der sie gemacht ist. Lass deine Liebe widerklingen aus allen Winkeln der Erde. Lass uns den Klang der Liebe hören in allen Gedanken, Worten und Taten.
Lass den Ton deiner Stimme Liebe sein. Gehe in Liebe, und lass deinen Gang die Liebe enthüllen. Fürchte niemanden. Habe keine Angst vor der großen Macht der Liebe, die dich bewohnt. Du kannst die Mächtigen lieben. Du kannst die Schwachen lieben. Liebe die Schwachen, und sie werden mächtig. Alle werden mächtig im Angesicht der Liebe. Ich unterstütze die Liebe, das Eins-Sein in der Liebe.