Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2604 Veröffentlicht am 11. Januar, 2008: Strahle weiter, Mond der Ernte!

Gott hat gesagt:
Das Schlüsselwort von heute an ist Licht, Licht in jeder Bedeutung des Wortes. Ein fabelhafter Glanz, der federleicht auf euren Schultern ruht. Wenn Licht vorhanden ist und eine lichtvolle, leichte Berührung, so gibt es keine Last. Errette dich selbst von allen Belastungen durch Mein Licht in allen Seinen Formen und allen Seinen Bedeutungen.
Ich habe gesagt: „Es werde Licht.“
Und ich habe euch den Planeten Erde gesandt, damit ihr Mein Licht mit leuchtendem Herzen reflektieren könnt.
Werdet ihr euren Weg mit dieser Dringlichkeit beschreiten? Einmal und für alle Menschen, zu allen Zeiten? Werdet ihr hellen, leichten Herzens sein in meinem Dienste?
Werdet ihr schwungvoll und herrlich und ganz voller Freude sein? Wer hat euch gesagt, es sei wichtig, düster zu sein, und ausgerechnet düster zu sein in Bezug auf Mich?
Liebt Mich, kultiviert Mich, und lasst uns spielen, euch und Mich. Lasst uns eine schöne Zeit miteinander verbringen, während wir damit beschäftigt sind. War in der Vergangenheit nicht genug Ernsthaftigkeit um euch herum? Ihr könnt respektvoll sein Gott gegenüber, eurem Land, eurem Leben gegenüber, ohne dabei so todernst sein zu müssen. Ich wünschte, ein Stirnrunzeln wäre niemals erfunden worden. Von jetzt an nur noch lächeln, meine Geliebten. Lächelt gleich jetzt, während sich Zeiten des Tanzes, Zeiten des Spaßes, Zeiten der Liebe miteinander abwechseln.
Ihr seid wie Diamanten des Lichtes. Ich warf euch in die Luft und ihr landetet leichtfüßig auf der Erde. Das Licht landete leicht. Dennoch musstet ihr euch selber abbürsten. Bitte erinnert euch an das Licht, welches ihr seid, das Licht, aus dem ihr besteht. Geht durch euer Leben und funkelt! Funkelt für jedes kleinste Bisschen, was ihr wert seid. Funkelt für alles, was Ich wert bin. Strahlt im Dienste der Zufriedenheit der Welt.
Strahle weiter, Mond der Ernte!
Glitzere, Geliebte, Geliebter. Sei ein Mond für meine Sonne. Reflektiere mein Licht. Oh, wie sehr Ich es Mir wünsche, dass du Mich reflektierst! Das sollte nicht schwierig sein für dich. Es sollte einfach sein. Alles, was du zu tun hast, ist, Mein Licht in dir wie ein von der Sonne geborenes Licht auf den Wellen des Ozeans scheinen zu lassen. Lass mein Licht sich kräuseln, Geliebte, Geliebter. Plätschern. Funkeln. Wie eine Wunderkerze. Aufblitzen. Strahle, großer Stern.
Du trägst mehr als den Glorienschein des Lichtes. Du bestehst durch und durch aus Licht. Ja, du bist vollkommen licht. Nie endendes Licht. Wunderschön strahlendes Licht. Erleuchtetes Licht. Ein heller Geist. Mein erleuchtetes Kind, lebe das Licht, welches du immer schon bist. Sei es, damit es die ganze Welt sehen kann.
Du sagst, du würdest es tun, wenn du nur wüsstest, wie. Keine weiteren Ausreden. Begehre, beabsichtige, Mein Licht scheinen zu lassen. Gib deine Zurückhaltung auf. Nun steh in dem strahlenden Licht der Einheit, einmal und für alle Zeiten. Du stehst gerade neben Mir! Du hast Mein Licht, von welchem du umringt bist. Davon abgesehen, findest du Mein Licht der Liebe vollständig in dir wieder. Wie könntest du es versäumen, Mein Licht hell um dich herum erstrahlen zu lassen? Was könnte dich davon abhalten?
Einst warst du unwissend, aber das ist nicht länger der Fall. Nun weißt du, dass du ein leuchtender Stern bist, Sonnenlicht. Nicht etwa ein Überrest von Licht. Du bist das Ursprüngliche, Schöpferische Licht Selber. Sei nicht länger ein Schatten deiner selbst. Lebe das Prisma des Lichts, welches du selber bist.
Um zwölf Uhr mittags oder um Mitternacht - lass dein Licht scheinen.
Dein Licht hängt nicht von einer Zeitschaltuhr ab. Es ist nicht etwa eine Weihnachtsbeleuchtung, die abwechselnd blinkt und verlöscht. Du bist das funkelnde Licht an der höchsten Spitze des Weihnachtsbaumes. Genau genommen bist du ein noch viel strahlenderes und viel länger andauerndes Licht als dieses. Dein Licht wird nicht in einer Kiste verpackt, um die nächste Weihnachtszeit dort abzuwarten. Du bist das Ewige Licht.
Ihr seid das Licht Meines Herzens, was auch bedeutet, ihr seid die Liebe Meines Herzens. Denkt ihr möglicherweise, dass meine Liebe nicht fortbestehen könnte? Ich habe keine Unterbrechungen in Meinem Kreislauf der Liebe. Es gibt nichts, was Meine Liebe stören könnte. Denkt ihr vielleicht, Meine Liebeskraft sei so schwach, dass irgendetwas eine Lücke darin bewirken könne? Hattest ihr die Vorstellung, dass das Licht meiner Liebe auf Batterien angewiesen sei, welche von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden müssen?
Öffnet eure Augen, Geliebte. Seht mein Licht überall. Das bedeutet aber auch, dass ihr das Licht erkennt, welches von euch ausgeht.