Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2245 Glaube

Gott redete …

Glaube nicht alles was du hörst. Glaube nicht an Augenschein. Glaube nicht Fakten. Glaube nicht Prognosen. Glaube nicht Realisten. Du wirst fehlinformiert sein. Glaube nicht an kommendes Unheil. Glaube nicht an Krankheit. Glaube nicht an Alter. So wie du glaubst, so gerätst du.

Sofern du an die entsetzlichen Zweijährigen glaubst, dann wird dein Zweijähriges entsetzlich werden. Sofern du glaubst, dass Teenager rebellieren müssen, dann müssen dies deine tun. Sofern du glaubst, dass die Jugend töricht ist, wird die Jugend töricht sein. Jeder ist töricht. Es ist nicht solch eine schlimme Sache, töricht zu sein. Zumindest meint es, du versuchst etwas. Glaube an ab und zu töricht sein. Du wirst jung bleiben.

Glaube vielleicht an das Gegenteil dessen, was du geglaubt hast. Glaube, dass dein Zweijähriges weise ist über seine Jahre hinaus, und dass es gerne Ja zu dir sagen möchte. Glaube, dass die Jugend ausgereift ist und voller neuer Ideen. Glaube, dass du bei jeder Wendung der Welt an Energie, Vitalität und Durchhaltevermögen zunimmst. Glaube, dass du, während du mit dem Alter jugendlicher wirst. Glaube, dass du gesund und munter bist.

Und falls du eine Krankheit hast, glaube nicht an sie. Glaube nicht, dass du sie zu haben hast. Glaube nicht, dass du mit ihr belastet bist. Glaube nicht an all die Statistiken. Glaube nicht an den Tod. Rufe ihn nicht zu dir her. Glaube nicht an Friedhöfe. Glaube nicht an den Durchlauf von Zeit. Glaube nicht an Erinnerungsverlust.

Erzähle dir andere Geschichten, andere als diejenigen, welche dir die Welt erzählt. Wiederhole nicht, was du gehört hast. Wiederhole, was du dir sehnlich wünschst. Das Beste ist noch am Kommen. Glaube es nicht anders herum. Während du auf der Erde bist, da gehe nicht kühn Risiken ein, denn dann engst du ein, was du empfangen wirst.

Bestimme, was du möchtest. Habe es klar im Sinn, und verstaue es daraufhin in deinem Herzen.

Du und Ich, Wir werden es Wirklichkeit werden lassen. Und falls es nicht so kommt, wirst du zwischenzeitlich eine bessere Zeit haben.

Wirf die Namen von Krankheiten fort, und sie werden nicht mehr länger existieren. Falls du dein eigener Doktor bist, erstelle eine gute Diagnose. Gib dir selber eine gute Gesundheitsbescheinigung. Gib dir selber, was du möchtest. Sofern du Krankheit möchtest, kannst du sie bestellen. Du glaubst das, ist das nicht so? Sofern du dir Krankheit anschaffen kannst, was bringt dich dann auf den Gedanken, du könntest nicht Gesundheit anweisen?

Wie weißt du, dass du in ein Restaurant gehen und bestellen kannst, was du möchtest? Du denkst nicht einmal daran. Es ist deine Erfahrung, dass das, was du bestellst, das ist, was du bekommst. Du kannst gebackene Kartoffeln oder Pommes Frites bestellen. Du kannst Kuchen und Torte bestellen. Du kannst ein zweites Stück Torte bestellen. Gehe in das Restaurant des Lebens und bestelle Positivität.

Sofern der Negativität nicht zuhören und sofern auf Negativität verzichten mögen meint, du stecktest deinen Kopf in den Sand, dann ist es besser, deinen Kopf in den Sand zu stecken, als all das zu glauben, was die Welt vorlegt. Halte es bestimmt nicht für Wahrheit. Kranksein, Verletztsein und all das Negative sind nicht unvermeidbar. Sie sind vermeidbar. Ihr habt sie nicht zu haben. Seid jetzt durch mit ihnen.

Glaubt an den Sonnenschein und an das Knospen der Blumen. Glaubt an die Sterne und dass sie als wohltuender Segen auf euch scheinen.

Glaubt an den Himmel und an all das, was er weissagt. Glaubt an Mich, und glaubt an euch.