Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2192 Ein neuer Tag 24.11.2006

Der Himmel #2192 Ein neuer Tag 24. November 2006

Gott sagte:

Jedes Blatt auf jedem Baum ist für dich. Jeder Sonnenstrahl ist für dich. Jeder Wirbler der Erde. Jede Brise. Jede Freude. Jede Gelegenheit auf Erde wird für dich verursacht. Das Display der Erde in all seinen Farben ist hier für dich. Jeden Tag ist die Erde für dich, und dieser und jener Tag, Regen oder Sonnenschein, ist hier für dich. Jeder Tag eilt an deine Seite, immer bereit sich dir zu liefern, von dir aufgehoben zu werden wie du zu deinen Füßen rollende Äpfel aufheben würdest. Du würdest anrollende Äpfel mit Bereitwilligkeit aufheben. Nimm den heutigen Tag genau so auf. Er eilt zu dir, Geliebte/r, und er kann nicht warten. Heute ist hier. Sei fertig, die Welt damit zu bereisen. Setze dein Herz zur rechten Wählscheibe. Schalte auf Gehen.

Jeder Tag möchte, dass du ihn zum besten Tag deines Lebens machst. Warum jedem Tag nicht das geben, was er will? Mach ihn zu dem, was er sein will. Du magst geglaubt haben, dass du abhängig davon bist, was ein Tag dir bringt, aber jeder Tag ist wirklich die Leinwand, dir präsentiert um darauf zu malen. Du wartest nicht auf heute. Es erwartet dich.

Mach heute was du willst.

Was willst du heute sein? Dann mach es so. Nimm deinen Hut. Setz ihn auf deinem Kopf, lauf aus der Tür und triff dich heute. Oder triff ihn in dir in deiner Küche oder im Korridor. Pack deine Schlüssel zum Leben, wo auch immer du bummelst.

Entzünde dich für Freude. Erwisch die U-Bahn, die Heute Freude genannt wird. Schau nicht einmal nach jenen sogenannten Langweilern oder Glanzlosen. Funkle deinen Tag. Füg ihm eine Glut hinzu. Maximiere den Sonnenschein. Begrüß diesen Tag, und mach ihn heilig.

Freude ist heilig, wusstest du das nicht? Es ist heilig diesen Tag gezu bedrüßen und ihn richtig zu behandeln, ihm eine Tour geben. Dies ist der einzige Tag des Heute. Du hast ihn nur als Gast für einen Tag. Lass alles, das nicht Freude ist, fallen, und mach diesen Tag zu einem, an den du dich erinnerst. Sei ein Gastgeber, der seinem Gast von heute große Beachtung gibt. Heute hat diese eine Gelegenheit und wird nicht wieder zurückkommen.

Spür nicht länger, dass ein Tag etwas ist, durch dass du kommen musst. Spüre nicht länger, nicht jemals wieder, dass du deine Tage nur duldest. Nimm heute bei der Hand und siehe alle Ausblicke damit.

Wenn du in der Bibliothek sitzt, beim Lesen eines Buches, wisse dass dein Tag mit dir über deine Schulter liest. Wenn du in einem Restaurant isst, vergewissere dich dessen, dass dein Gast eine gute Zeit hat. Auch wenn du in einer Reihe warten musst, vergewissere dich dessen, dass du dein Heute unterhaltsam machst. Mach jemandem anderen in einer Reihe das Warten freudvoller, tagesvoller. Füll deinen Tag mit Festlichkeiten.

Wenn du zu einem Film gehst, verlass deinen Tag nicht an der Tür. Nimm ihn mit dir. Setze ihn auf deinen Schoß. Iss Popcorn. Mach ihn zu einer Festlichkeit für heute,in einem Film mit dir zu sein, während du Popcorn in deinem Mund knallen lässt. Schmeck das Popcorn. Kau es. Hör es. Ist dies nicht wunderbar? Und leck dann, wenn das Popcorn aufgegessen ist, deine Finger, und sag: Welch ein guter Tag, der du bist, Heute

Nimm den Tag nach Hause mit dir. Sag Gute Nacht, bevor du schlafen gehst, weil er, wenn du erwachst, rätselhaft gegangen sein wird, und ein anderer Tag ist an seinem Platz, nicht der gleiche Tag - ein neuer Tag, eifrig, seine Spritztour mit dir zu machen.