Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2078 Überrasche dich selber

Gott redete …

Alleine für euch selber leben ist euch nicht ausreichend, Geliebte. Es gibt ein Erfordernis, über euch hinaus zu gehen. Euer eigenes Leben ist ein allzu enges Feld. An das denken, was du gerne möchtest, und dir selber dienlich sein hinterlässt in deinem Herzen eine Leerstelle. Dich einzig um dich selber kümmern lässt dein Herz verwaist. Ihr seid nicht allein für euch selber geboren, ebenso wenig ist euer Leben angelegt, gelebt zu werden, um euch selber zu begütigen, so, als wärst du der einzige auf dem Planeten. Ausschließlich an euch selber denken lässt euch bloß auf einer einzigen Ebene der Existenz bestehen.

Befasst euch mit der Anschauung, bedenken zu mögen, zu welchem Nutzen ihr einem Anderen oder eurer Familie sein könnt. Nehmt euch eurer selbst an, und dehnt das Verständnis von Familie aus. Ihr seid Meine Familie. Bringt euch mit mehr Meiner Kinder in Zusammenhang. Dem zum Trotz was ihr vermeint ist euch dienstbar sein – weidlich eher als bedient werden – am Besten dienlich. Erweitert euren Horizont. Schreitet aus euch selber heraus. Ihr seid allzu lange auf euch selbst zentriert gewesen. Dass ihr Mein Abgesandter seid bedeutet, dass ihr ein Sondergesandter der Welt seid.

Tut heute etwas, was über eure gewöhnliche Spannbreite hinausgeht. Tut etwas für einen Anderen, für jemanden, der euch bekannt oder unbekannt ist. Hebt auf der Straße Müll auf, anstatt mit der Zunge zu schnalzen gegenüber jenen, die ihn dort hinwarfen. Sofern in einem Geschäft ein Kleidungsstück vom Bügel heruntergefallen ist, hängt es wieder auf. Haltet die Tür für jemanden auf. Macht das Leben für die nächste Person ein wenig besser. So ihr das tut, macht ihr das Leben für euch besser. Ihr hebt euer Bewusstsein, Geliebte, Geliebter. Du dehnst dein Einflussterritorium aus. Dies ist keine große Sache. Du hast dafür kein Unternehmen zu gründen. Strecke einfach deinen Arm ein wenig weiter aus. Übertriff deine jetzige Fassungskraft. Mache dir zu Eigen. Fasse deine Sicht weiter. Tue der Schönheit im Universum hinzu.

Sowie das Leben für dich alleine ausgelebt wird, schöpfst du die Oberfläche ab. Du gehst von einer Sache zur anderen, aber auf dem gleichen Karussell. Du machst die gleichen Küchenschränke leer. Schaffe die eine oder andere Beachtung von dir weg, so hast du erheblichere Anlässe, zu wachsen. Ordne dein Leben etwas weniger an. Überrasche dich selber. Finde heraus, was das Leben sein kann.

Erwäge, dass du dem Universum als ein Geschenk zugewendet wurdest. Sei das Geschenk. Spüre das Geschenk von dir aus. Entferne einige deiner Umpackungen. Es ist derzeit nicht Winter. Es ist der Sommer des Lebens, und du möchtest deinen Sommer verleben. Das Leben ist nicht für dich da, es zu horten. Es gilt dir nicht, es zu vertrödeln. Es steht dir an, mit ganzem Herzen zu geben. Auf diese Weise beglückst du Mich.

Alles was ihr tut, ist in Diensten Meiner, Geliebte. So euch derart viel gegeben worden ist, möchtet ihr gerne an eurem Glück teilhaben lassen. Allen Geschenken, die Ich euch gegeben habe, ist es zugedacht, miteinander geteilt zu werden. Das allergrößte Geschenk ist das Geschenk von euch selber. Stellt euch selber heraus, wo ihr gesehen werden könnt. Legt euch selber an den Tag. Legt euch euch selber an den Tag.

Ich gehe euch nicht an, euch selber zu tilgen, keineswegs. Ich bitte euch, euch anzuschicken, euch selber zu sehen, euren Eintritt in die Senke des Lebens kenntlich zu machen. Weswegen existiert ihr, Geliebte? Alle Blaubeeren für euch selber pflücken belässt euch abgespannt. Die Hälfte der Blaubeeren, die ihr gepflückt habt, weggeben schafft ein Rot auf eure Wangen. Liebt euch selber hinreichend, um etwas von euch wegzugeben. Ihr habt von euch selber genug gehabt, Geliebte. Nun seid ihr an der Reihe, zu geben.