Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1423 Eine Unendlichkeit an Liebe

EINE UNENDLICHKEIT AN LIEBE

Gott redete ...

Sowie du dich mehr daran gewöhnst, Liebe in Empfang zu nehmen, umso mehr tritt sie zutage.

Du erfasst die Wirklichkeit der Person, die an jeder Ecke die Erwartung hat, sie werde nicht gemocht. Und, findet sie, was sie erwartet? Zieht sie nicht zu sich her, was sie befürchtet? Sie hat eine fehlgeordnete Sicht, so wie jemand eine Erkältung hat. Du wirst von jetzt ab paranoid sein was Liebe angeht. Freue dich im Voraus, von der Liebe gejagt zu werden. Nicht so wie ein Filmstar seiner Berühmtheit wegen gejagt wird, aus um deiner selbst wegen, um deiner Seele Kontakt mit Anderen wegen, um der Augen Anderer wegen, welche die deinen durchdringen und bis zum Boden deines Herzens langen, so, als reichten sie mit Fingern der Liebe hinein und hinterließen dir einen Diamanten. Was sonst denn Liebe außer dies? Und du wirst sie überall finden. Du wirst außerstande sein, aus deinem Haus zu treten, ohne über Liebe zu stolpern.

Die Liebe, die kommt, ist unerwartet. Selbst wenn es das ist, was dein Anliegen ist, ist sie eine Überraschung. Wie zahlreich sind die Wege, auf denen Ich Liebe zu euch schicke? Auf wie vielen Straßen wird sie zugeliefert? Die Liebe, die Ich euch durch Meine Kinder sende, ist mehr, als wovon ihr geträumt habt. Hebt jetzt mit Träumen an. Stellt euch vor, wohin ihr euch auch kehrt, wohin ihr auch blickt, Liebe wird dort sein.

Je mehr Liebe ihr entgegennehmt, umso mehr werdet ihr empfangen. Liebe entgegennehmen ist gut, und jetzt werdet ihr ermutigt sein, mehr von ihr zuzuwenden. Ihr werdet mit Liebe nicht mehr länger scheu sein. Ihr werdet kühn mit ihr sein. Ihr werdet euch nicht bemühen, euch Wege auszudenken, Liebe zu schenken. Ihr werdet euch schlicht dabei finden, wie ihr sie schenkt.

Dafür seid ihr auf der Erde. Und im Nu werdet ihr herauskriegen, dass es das ist, was ihr tut. Von einem Augenblick zum anderen ist es leicht zu lieben. Ihr könnt euch nicht etwas anderes tun sehen. Was für eine Erleichterung ist das! Und was für ein Vergnügen ist für euch auf Lager! Oh, du Meine Güte, die Unglaublichkeit der Liebe, die in deinem Herzen niedergehen wird! Dein Herz wird zum Bersten mit Liebe angefüllt sein. Dein Herz wird wie eine Sonne auf Erde werden, in aller Ruhe ihrem Geschäft nachgehend, Licht zu scheinen, sich nicht um ein Rückentgelt umtuend, ausgenommen ihre eigene Freude am Glänzen.

Du wirst Liebesanträge machen, aber in aller Stille. Keine Trommelwirbel. Schier Setzlinge von Liebe, die du in Herzen einpflanzt. Herzen sind das Medium, in dem du wirkst. Herzen sind dein Lehm. Du hast die Macht, andere Herzen in Meinem Bilde zu formen. Du gibst ihnen einen Anhaltspunkt. Du gibst ihnen einen Ansporn. Der Ansporn ist Liebe.

Auf wie viele Weisen kann Ich zu dir von Liebe reden? Auf unzählige Weisen, denn endlos ist Meine Liebe, und endlos sind ihre Wege. Liebe steht im Begriff, für dich zu blühen wie Rosen. In Überfülle. Wundersamerweise. Sage Mir nicht, du glaubest nicht an Wunder. Wenn du an Liebe glaubst, glaubst du an Wunder. Wenn du Liebe betrachtest, betrachtest du ein Wunder. Was ist Liebe – gelegentlich auf der Erde – denn anderes als ein Wunder? Und du hast sie gesehen.

Du hast Liebe die Erde erhellen gesehen. Mehr Liebe wird die Erde erhellen. Wie hell kann Liebe auf der Erde sein? Lasst es Uns herausfinden.

Wieso kann die Erde nicht zu einer Sonne werden, welche anderen Planeten ein Licht ist?

Liebe ist immer. Sie hat einfach angemacht zu werden. Ich drehe heute eure Liebe an. Die ganze Energie der liebe ist euch zugänglich. Ich habe vor eurem Besuch auf der Erde alle Schaltkreise angelegt. Der elektrische Strom der Liebe des Himmels kreist um die ganze Erde und kehrt alsdann zu seiner Quelle zurück. Eine Endlosigkeit von Liebe ist das gegebene. Ich schwinge sie wie ein Lasso, und du wirst in ihr eingefangen. Das ganze Universum ist in Meiner Liebe eingefangen. Ihr kommt kein Ende zu. Es gibt kein Verschnüren. Es gibt alleinig sie entbinden und los lassen.