Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1415 Das Skript deines Lebens

DAS SKRIPT DEINES LEBENS

Gott redete ...

Es gibt Anlass für Liebe. Einen anderen Anlass gibt es nicht. Das Leben selber ist einen Beweggrund für Liebe. Der Vorgang von Leben ist eine Gelegenheit für Liebe. Es ist eine Gelegenheit, Liebe anzuzeichnen.

Betrachte das Leben einen Augenblick lang wie einen Kalender der Liebe. Auf diesem Kalender schilderst du Liebe ab. Fülle deinen Kalender mit Hinweisen auf Liebe. Umkreise Liebe auf deinem Kalender. Umranke sie von einer guten Gelegenheit zur nächsten. Gehe fröhlich deiner Wege. Stelle Liebespfeile kreuz und quer und in jeder Richtung her.

Mache dein Leben zu einem Kalender von Liebe. Markiere ihn mit hellem Magic Marker.

Selbst während du dies liest, beschreibst du dein Leben. Du markierst es. Dein Leben wird zu einem Purzelbaum der Liebe, du, ein Akrobat der Liebe. Leben ist eine Nebeneinanderstellung von Liebe, und du stellst es nebeneinander. Du balancierst es aus.

Du bist ein Jonglierer von Liebe. Du nimmst die Liebe, die Ich dir gegeben habe, und du wirfst sie hoch in die Luft und fängst sie auf. Du tust dies alles auf ein Mal. Du wirfst die Orangen der Liebe hoch und fängst sie auf. Dies ist Leben.

Du bist ein Zauberer der Liebe. Du porträtierst Liebe auf eine solch bezaubernde Weise, voller Überrumpelungen. Du veranlasst Herzen, einen Schlag auszulassen, während du Liebe aus deiner Tasche ziehst. Geheimnisvollerweise spielst du Guckguck mit der Liebe. Du stößt sie vor dich hin, und du stößt sie hinter dich, und du findest sie hinter jeder Ecke, weil du so dorthin geworfen hast.

Liebe quillt an jeder Kehre auf. Liebe umfängt das Universum, und sie umfängt dich. Blicken wir doch den Tatsachen ins Auge. Liebe ist. Und du bist. Und du bist Liebe, und Ich bin Liebe, und eine jede einzelne Sache auf Erden und im Himmel ist Liebe. Du könntest dich selber genauso gut mit der Liebe bekannt machen.

Du denkst, Liebe sei dann und wann abwesend, wie aber kann das sein? Es ist bloß so, manchmal bist du von ihr abwesend. Manchmal stählst du sogar dein Herz gegen Liebe. Manchmal machst du eine große Sache daraus. Aber Liebe ist unablässig präsent, was immer du aus ihr machst, oder nicht aus ihr machst.

Ohne Liebe existiert kein Impuls. Sofern Liebe eine Energie ist, was bist du da? Liebe machte dich. Liebe setzt dich fort. Du kannst nicht minder denn Liebe sein.

Meinst du nicht vielleicht, es sei für dich an der Zeit, auf Liebe Anspruch zu erheben? Auf Liebe, und auf nichts anderes als auf Liebe? Du brauchst nicht mehr den Abschaum und die Schlacken des Lebens bei dir zu tragen. Sie haben dich heruntergezogen. Liebe, andererseits, hebt dich hoch. Sie veranlasst dich zum in die Höhe Schweben. Liebe hebt das ganze Universum hoch. Das Universum wird durch Liebe gefördert.

Was ist es deiner Auffassung nach, was die Planeten zum Kreisen bringt? Was hält sie auf ihrem Lauf? Was sonst außer Liebe ist dazu imstande?

Liebe ist ein kräftiger Geschäftsmann. Sie ist robust. Sie ist unerschrocken. Liebe geht unentwegt weiter, und du könntest genauso gut mit ihr gehen. Entscheide dich, neben der Liebe zu gehen. Tue mehr, denn ihr hinterhergehen.

Es ist nicht so, dass es dir anliegt, Liebe zu entdecken. Sie ist bereits entdeckt worden. Und dennoch spürst du sie aber und abermals auf.

Mache Liebe zu deiner Plattform. Mache Liebe zu dem Stern, der dich leitet. Welcher Weg ist Liebe? Bereite für sie den Weg. Liebe steht in Blüte. Dies ist die Jahreszeit für Liebe. Es gibt nie eine Jahreszeit, genauso wenig eine Ursache, es sei denn Liebe.

Lasse Liebelicht aus deinen Augen fallen. Lasse deine Augen Liebelicht aus den Augen anderer Menschen aufgreifen. Lasse Liebe dein Herz erhellen, und lasse dein Herz Andere erhellen.

Liebe ist einfach. Sie war nie angelegt, schwierig zu sein. Räume den Schutt weg, und du wirst sehen, dass Liebe die ganze Zeit die Hauptrolle spielte. Liebe spielte die Hauptrolle, und Liebe befand sich hinter den Kulissen. Liebe war in das Skript deines Lebens hineingeschrieben. Lies nun deine Zeilen gut durch.