Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1412 Schreibe das Folgende in dein Herz

SCHREIBE DAS FOLGENDE IN DEIN HERZ

Gott redete ...

Schreibe das Folgende in dein Herz: „Gott liebt mich. Gott liebt mich mit Seinem ganzen Herzen und all Seiner Macht.“

Was sonst brauchst du zu wissen? Was sonst brauchst du zu haben? Welche anderen Gedanken sind so viel wert? Welches andere Wissen kommt dem sicheren Wissen gleich, dass du geliebt bist? Ich liebe dich. Dich. Ich liebe dich mit Meinem ganzen Herzen und all Meiner Macht. Du bist jemand, der auf Erden geliebt ist. Genährt im Himmel, auf die Erde geboren. Dies ist die Geschichte eures Lebens. Die Bezeichnung des Kapitels lautet: Geschenk, und du bist das Geschenk. Ich ließ dich zukommen, ist es nicht so? Was sonst könntest du denn sein als ein Geschenk, derweil Ich es bin, Der dich zuwendete?

Dachtest du, du seist etwas anderes als ein Geschenk aus Meinem Herzen? Was außer Liebe kann Ich geben? Demzufolge bist du ordinierte Liebe. Liebe, gemeißelterweise, so bist du trotzdem Liebe.

Du trägst eine Krone Meiner Liebe. Du verkörperst Meine Liebe. Was wäre, wenn du dies wirklich und wahrhaftig glaubtest? Du kannst es. Du wirst es. Jetzt im Augenblick möchtest du es. Es ist wichtig, dass du weißt, Wer du bist und wieso du in den Boden der Erde eingepflanzt wurdest.

Betrachte Schöpfung als eine musikalische Komposition. Alle Instrumente und alle Töne werden zur rechten Zeit gespielt. Nimm die Oboe weg, und selbst dann wenn die Oboe nur einen Ton zu spielen hat, ist jener Ton wichtig. Ohne sie ist die gesamte Anordnung der Musik gemindert. Etwas fehlt. Du wirst wohl eher die Bezeichnung dafür nicht kennen, aber es fehlt. Die Oboe mag still sein, und dennoch hat sie ihren Ton zu spielen. Der Augenblick für den Ton, den bloß die Oboe zu spielen vermag, ist von Belang. Der Ton ist in die Partitur hineingeschrieben.

Nimm die Streicher weg, und etwas Phantastisches fehlt, selbst dann wenn die Streicher scheinbar nicht zu hören sind. Die Streicher leisten nichtsdestotrotz ihren Beitrag. Was vernommen wird, ist eine Sache. Was gespielt wird, eine andere.

Nimm vom Universum einen Ton weg, bevor er zum Erklingen gebracht worden ist, und das Universum ist minder.

Ein jeder Atemzug, den du nimmst, ist dem Universum lebenswichtig. Betrachte einen jeden Atemzug von dir wie einen Atemzug, der das Universum massiert. Das Universum bedarf des Lindseins deines Atemzugs, bis dein Leib den letzten Atemzug getan hat. Ein Ton hatte angeschlagen zu werden. Ein Lied hatte gesungen zu werden. Du bist den Wirkweisen des Universums fest eingebaut.

Nicht ein einziger unter euch ist aufs Geratewohl hier. Nicht ein einziger unter euch ist unnötig. Ihr habt euren Part zu spielen. Danach nehmt ihr eure Bögen und geht ab.

Wo immer ihr seid, ihr habt dort einen Platz zu füllen. Ihr wisst ganz einfach nicht, wie weitreichend und wie hoch euer Ort in der Anordnung des Universums ist. Selbst wenn ihr Anderen wehgetan habt, seid ihr nach wie vor zur Besserung der Welt hier. Vielleicht seid ihr hier, um Vergebung zu unterweisen. Auf jeden Fall
seid ihr aus einem Grund hier.

Und so kehren Wir zur Liebe zurück. Meine Liebe kann alles wirken. Meine Liebe tut alles. In eurem Leben rennt ihr gegen Liebe an, Meine Geliebten. Ihr habt keinen Widersacher, denn Liebe ist mit Sicherheit kein Opponent. Sei ein Befürworter. Sei ein Befürworter von allem, was Liebe etwaig sein kann. Da ist nichts, was sie nicht sein kann.

Was für eine Nachfrage hast du auf der Erde nach Scharmützeln? Was für einen Bedarf nach irgendetwas hast du, unterdessen du tief in Meinem Herzen deinen Sitz hast? Worum sonst könntest du bitten? Welches andere Instrument könntest du gerne sein mögen, als das vollkommene, welches Ich der Welt habe zukommen lassen in dir? Selbst dann wenn deine Form bis zur Unkenntlichkeit entraten ist, bist du auch so Liebe. Und Ich liebe dich mit Meinem ganzen Herzen und aller meiner Macht. Ich liebe dich.