Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1379 Eine wahrhaftige Geschichte

EINE WAHRHAFTIGE GESCHICHTE

Gott redete ...

Sei offenherzig. Lasse dein Herz rund um das Universum flattern, sodass es sich die Liebe einverleibt. Die Liebe fließt durch dein Herz, herein und heraus. Dein Herz ist in Liebe überflutet, die Liebe in sich selber unter Wasser. So wie weiß auf weiß, so ist Liebe in Liebe eingebettet, viellagige Liebe, an zahlreichen Kanten umgelegt, ununterscheidbare Liebe, endlose Liebe, ungemeine Liebe, die von nichts weiß, außer dass sie sich selber aufloht.

Bei der Liebe ist es so, wie wenn eine Stele Licht vom Himmel in den Scheitel deines Hauptes einfließt und durch deine Körperlichkeit gänzlich hindurchdringt. Das Licht der Liebe strahlt in dein ganzes Sein hinein. Es öffnet jede Zelle, jedes Atom, und du bist deutlich reines Sein am Glänzen. Du bist ein reines Seinswesen der Liebe. Gib dir nicht statt, etwas anderes zu glauben. Kohle kann sich nicht an Liebe festhalten. Sie wird abgewaschen. Kohle kann Liebe nicht beeinträchtigen.

Du bist einzig Liebe. Was immer du oben auf der Liebe angeklebt haben magst, es muss wegtröpfeln. Im Verlauf von Liebe erfährst du, dass Liebe einzig ist, und dass du reine Liebe durch und durch bist. Weswegen solltest du sonst irgendetwas bei dir behalten mögen?

Was du als Nicht-Liebe siehst, ist nichts als ein Matschkuchen. Sandkuchen decken die Goldenheit der Liebe zu, fügen ihr aber nicht ein bisschen Schaden zu. Es gibt nichts, was die Liebe schädigen kann. Bloß, manchmal kann die Liebe eine Zeitlang verborgen sein, aber verborgen bedeutet nicht abwesend. Es bedeutet nicht- gesehen.

Aber selbst ungesehen ist Liebe ohne Weiteres zugänglich. Sie ist dir zugänglich, um sie zu geben, und sie ist dir zugänglich, um sie entgegenzunehmen. Liebe ist die ganze Zeit zu 100 % zugänglich. Eine Knappheit gibt es nicht.

Ja gar die Hässlichkeit, die du in der Welt bemerkst, ist Liebe, Liebe von oben nach unten gedreht. Gewiss ist sie nicht richtig herum. Aber kopfüber kann richtig herum gedreht werden.

Halte deine Sicht hoch, und du wirst der Liebe wie auch der Liebe in deinem eigenen Herzen gewahrer werden. Die Liebe in deinem eigenen Herzen ist erlesen.

Von Zeit zu Zeit jammerst du im Leben, und von Zeit und Zeit gelangst du zu der Frage an dich: „Worum ging dieses ganze Gewese?“ Es ging um nichts, erkennst du. Zu der Zeit schien es dermaßen groß, aber jetzt siehst du, es war nichts, überhaupt gar nichts, reine Zeitverschwendung, reine Liebevergeudung in den Stunden, die du beim Verriegeln deines Herzens zubrachtest.

Jetzt aber lernst du dein Herz zu öffnen und es offen zu halten, sodass das Strömen der Liebe mühelos ist. Sobald du einmal den Thermostat deines Herzens eingestellt hast, läuft es von alleine. Ohne dass dabei Einmischungen erfolgen, herrscht Liebe. Es gibt keinen Wettbewerb, sowie es sich auf Liebe beläuft. Es gibt keinen Konkurrenten. Nichts kommt ihr gleich. Nichts kommt dicht an sie heran. Nichts ist zugänglicher als Liebe.

Höre noch einmal dem zu, was Ich sage: Es gibt außer Liebe nichts. Liebe schuf Liebe. Liebe vermag etwas anderes nicht zu erzeugen.

Ich ebenso wenig. Ebenso wenig würde Ich es wollen. Ich, Der einzig Liebe kennt, erschaffe einzig Liebe. Erschaffen in Meinem Bilde, seid ihr Liebe. Möchtet ihr aufhören, wider jenen unumgehbaren Fakt anzugehen?

Euer Herz ist unschuldig. Der Geist verdeckt euer Herz. Euer Geist möchte das Herz kaschieren. Wieso, soeben, während ihr gerade Meine Worte lest, denkt ihr: „Gewiss, Gott, es gibt in der Schöpfung nichts außer Liebe. Deswegen gibt es Grausamkeit. Deswegen gibt es Kriege. Erzähle mir eine andere Geschichte.“

Ich erzähle euch eine wahrhaftige Geschichte. Sobald Jeder auch nur die Möglichkeit erwägen wird, dass er Liebe ist und dass Liebe alleinig existiert, wird Hässlichkeit verschwinden. Es gibt keinen aufgesparten Ort für Hässlichkeit. Wenn es keinen Ort für sie gibt, kann sie bloß den Abgang machen.

Dies ist kein Kniff des Geistes, mit dem Ich euch versehe. Der Kniff des Geistes ist es, dass ihr an Minderes denn Liebe glaubt, dass ihr dieses aufrechterhaltet, dass ihr Belege dafür findet, und dass ihr euch angesichts des Beleges, den ihr findet, selbstgerecht fühlt. Aha, sagt ihr da.

Findet nun Zeugnisse von Liebe, obschon sie natürlich keiner bedarf. Sie braucht nur gerngehabt sein. Liebe die Liebe, und du wirst die Wahrheit des Lebens erkennen, und die wirst die Welt – die Welt, so wie du sie wahrgenommen hast – sich just vor deinen Augen verwandeln sehen.