Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1377 Das Subjekt der Liebe

DAS SUBJEKT DER LIEBE

Gott redete ...

Was gibt es, was Ich nicht angesprochen habe? Auf welche Weise habe Ich es nicht gesagt? Dennoch wiederhole Ich Mich, sodass du hören kannst, sodass du unter Umständen zum ersten Mal zuhörst. Ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Kannst du hören, dass du Liebe bist? Kannst es genug hören? Bestimmt kannst du es nicht zu viel hören. Du bist Liebe. Du bist Meine Liebe. Ich liebe dich und du bist Meine Liebe, auf die Erde hin abgeleitet. Und Wir sind Eins. Demnach extrapolierte Ich Mich Selber auf die Erde. Ich verkörperte Mich inwendig in dir zur sicheren Verwahrung. Und dementsprechend bist du die Einverkörperung des Gottes, den du so sehr kennen zu lernen trachtest.

Du bist deines kleinen Selbst überdrüssig mit all seinen versteckten Anspielungen und Unzufriedenheiten. Du bist deiner Klagen überdrüssig, und du möchtest gerne auf dem Berggipfel angelangt sein und nie mehr abermals herunter gleiten. Hier, Ich halte Meine Hand zu dir aus. Fasse sie. Ich ziehe dich hoch. Ich lasse dich vermeinen, Ich ziehe dich hoch, denn dass du jemals fort warst, ist reine Spekulation deinerseits.

Wir sind nie auseinander. Insofern als Wir nie auseinander sind, kannst du an keiner Stelle sein, außer dort wo Ich bin, und Ich bin, woimmer du bist, selbst wenn es schier dort ist, wo du zu sein meinst. Wir sind an der Taille zusammengeknüpft, du und Ich. Wir sind unzertrennlich ineinander eingekleidet. Wir sind fehlerlos Eins. Wir können nicht in Zwei gemacht werden. Leiblichkeit macht dem Einssein nichts aus. Einssein ist entweder Eins oder es ist es nicht. Ich versichere euch, dass Ich existiere, und dass Ich in Einssein mit euch existiere.

Vom Einssein abirren ist bloß im weltlichen Denken. Ihr habt nicht so zu denken, wie es die Welt tut. Tatsächlich dürft ihr das nicht. Kürt Mich. Wählt Mein Denken. Dies ist nicht um Meinetwegen, außer dass es für euch ist. Demzufolge ist es Mir zuliebe. Du bist Mir zuliebe. Mir zuliebe bist du auf Erden einverkörpert.

Du bist nicht verloren gegangen. Du bist im Denkerischen verloren, das ist alles. Niemals abhanden gekommen, kannst du nicht gefunden werden, aber du kannst dahinterkommen, dass Wir stets Eins im Herzen sind. Es ist dein Geist, der herumstreift. Es ist dein Geist, der streunende Gedanken aufgreift.

Dein Herz kann nicht vom Meinen wegrücken. Alles Bemühen auf der Erde ist vielleicht, zu erweisen, du könnest das. Dein Ego möchte, dass du der König des Universums bist, derweil du bereits zu Meinem Erbe geweiht bist. Sofern du Mein Erbe bist, was bist du dann anderes als königlich? Aber du bist in Wirklichkeit schier der Schein-Erbe, da dir das Königreich bereits übermacht wurde. Ich gab es dir. Es singt in deinem Herzen.

Schaue in dein Herz, und du wirst finden, Ich bin hier. Für Mich gibt es kein „dort“, um zu sein. Um der Sprechweise halber sagen Wir: „Ich bin hier, dort und überall.“ Es gibt keine Stelle, wo Ich nicht bin. Es gibt keine Stelle, wo du nicht bist, denn Wir sind Tandem, während wir untereinander über die Idee einvernehmlich sind, dass Wir Zwei sind, im Begriff Eins zu werden. In Wahrheit gibt es auf dem Fahrrad, mit dem Wir fahren, einen Sitz.

Du siehst dich überall nach dir um unter der Bezeichnung, Mich zu suchen. Du suchst Mich, während du alldieweil dich selbst suchst. Aus irgendeinem unerfindlichen Grunde hast du beschieden, es sei besser, hinter Mir her zu jagen, als den Thron zu teilen. Du siehst dich lieber seitlich versetzt, während du direkt bei Mir sitzt. Freilich ziehst du es momentan eher vor, durcheinander zu sein, als dass du dich zu Unserer Einerschaft bekennst.

Es nimmt von deiner Bescheidenheit nichts weg, wenn du Unser Einssein bekennst. Gib zu, du bist Meine Liebe. Gestehe ein, du liebst Mich. Gestehe zu, du bist Meine Liebe, existente Liebe. Du und Ich sind ein Universum der Liebe. Liebe ist nicht mannigfaltig. Liebe ist Eins. Du und Ich sind Ein geliebtes herrliches Selbst. Sofern Wir Zwei wären, könnten Wir sagen, Wir umfangen Uns. Einander umarmend, sind Wir Eins, in Wahrheit unauflöslich, und die Wahrheit ist Liebe. Bejahe Unser Einssein der Liebe. Lasse das Ganzsein des Einsseins herein. Winke Mich in dein Herz hinein, wo Ich stets gewesen bin. Anerkenne Meine Gegenwart, denn sie ist die deine. Du bist Meine Liebe. Du kannst sonst etwas nicht sein. Es gibt für dich nichts, zu sein, es sei denn Meine Liebe. Du empfängst Meine Liebe und du gibst sie. Im Einssein Unserer Liebe sind Wir wechselseitig. Es gibt niemand, dem Liebe zuzuwenden ist, und es gibt niemand, von dem her sie entgegenzunehmen ist. Eins ist Eins, und es gibt keinen Zwilling zum Begegnen. Falls es begegnen gäbe, begegnen Wir einander in deinem Herzen, denn jenes ist voll Meiner Liebe für dich, was das gleiche besagt wie für Mich Selbst. Ich liebe. Es gibt kein Objekt. Einzig Subjekt. Einzig Einssein. Einzig Liebe. Eins. Ich.