Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVENLETTER # 1365 Kommt und ergeht euch mit Mir

KOMMT UND ERGEHT EUCH MIT MIR

Gott redete ...

Die Welt ist mit dem befrachtet, was du Probleme nennst, weil Probleme das ausmachen, worauf du dein Augenmerk richtest. Ist das nicht so?

Manchmal hast du das Gefühl, das Leben sei ein Minenfeld voller Gefährdungen, und deine Aufmerksamkeit liegt drauf, wo wohl die Minen seien, welche hochgegangen sind und welche das womöglich morgen tun. Zwischen den Minen wachsen Gras und Gänseblümchen, deine Beachtung liegt dem hingegen auf der Gefahr, der einstigen, gegenwärtigen, künftigen.

Bewirtschafte die Blumenflächen.

Richte eventuell etwas weniger Aufmerksamkeit auf dich selber. Du denkst, du denkest an die Welt, zumeist aber liegen deine Gedanken auf dir, darauf, was du dir wünschst, und was du noch nicht getan hast. Schenke dem mehr Aufmerksamkeit, was du hast und was du zuwenden und für Andere tun kannst. Glücklich bist du, der du nicht unablässig deine unerfüllten Bestrebungen zuvorderst hinstellst.

Denkst du, du seist hier einzig deiner Individualität wegen hier? Erkennst du nicht, dass du für Andere hier bist? Erkennst du nicht, dass du hier auf der Erde bist, um Meine sehnlichen Verlangen zu erfüllen? Trinke auf alle Fälle deine Tasse Tee und erhebe dich dann geneigt und sieh, was du tun kannst, um jenen Auftrieb zu geben, die neben dir gehen.

Es macht den Eindruck, dass deine Beachtung primär auf dir selber, auf Gefahren und auf Selbstgenugtuung zu liegen kam. Wer aber kann mit Selbstbezogenheit, Furcht und Naschereien gesättigt sein? Möchtest du dir nicht gerne eine größeres Buch des Lebens zur Lektüre hernehmen? Du hast die kleinen Kinderbücher durchgelesen, und jetzt bist du parat, die umfänglicheren zu lesen. Vielleicht ist es dir angelegen, der Illustrator zu sein. Vielleicht möchtest du Bilder malen. Mit Sicherheit bist du ein Bebilderer des Lebens. Nimm dir umfänglichere Vorhaben vor.

Dein Leben ist nicht für dich alleine. Sei dir bewusst, dass du für das hier bist, was unter Umständen weitergegeben gehört.

Wenn du ein Straßenkehrer bist, kannst du Liebe über das ganze Universum hinweg kehren. Aber wenn du ein Straßenkehrer bist und denkst, dass alles, wofür du da bist, die Drecksarbeit des Straßenkehrens sei, wie glücklich kannst du dann sein? Wenn du daran denkst, wie du dich fühlst - wie glücklich kannst du da sein?

Es wird viel darüber geredet, gemeinsam mit Mir ein Mit-Erschaffer zu sein. Nun gut, was erschaffst du? Was möchtest du gerne mit Mir ko-kreieren? Kleinheit oder Größe? Ko-Kreation mit Mir hat umfassender zu sein als das, was sich heute in deinem Leben herausstellt. Es hat umfassender zu sein als das, was sich in der Welt ereignet.

Sowie deine Aufmerksamkeit auf Kleinheit liegt, hast du dich selber von der Liebe und dem Universum weggeschafft.

Sowie du Liebe zuwendest, liegt deine Beachtung auf Größe, und das Universum wird emporgehoben.

In welche Richtung laufen deine Gedanken? Wie lauten am heutigen Tag deine Begehren? Mache sie größer. Lasst Uns heute Wundersamkeit erzeugen, du und Ich. Lasst Uns über die Beschränkungen der Welt hinausgehen. Lasst Uns einen Jeden auf Unserem Pfad gewinnen, und Unser Pfad heißt Liebe. Gibt es einen anderen Pfad, auf dem du dich gerne bewegen möchtest?

Begib dich aus den Minenfeldern heraus, und lasse Mich dich zu erhabeneren Prärien geleiten. Lasse Mich dich zu den Ozeanküsten führen. Tanze mit Mir über die mächtige hohe See und lasst Uns andere Küsten erreichen, noch unerkundet, indes bekannt. Lasse dein kleines Selbst hinter dir. Es wagt nicht, mit Mir auf weite Reisen zu gehen, die Größe von dir ist dem gegenüber gerüstet gewesen und war längere Zeit im Wartestand. Du hattest dein Gepäck gepackt, aber du harrtest in den Kulissen, wartetest auf Mich, dass Ich dir nahekomme.

Gehe deine Vortreppe hinunter, und du wirst finden, dass du mit Mir umhergehst. Wir sind seit vor der Zeit gemeinsam am Wandeln gewesen, und Wir haben nie angehalten. Nachdem du aber auf die Uhr gesehen und an dich selber gedacht hast, vergisst du, wo Wir sind. Entsinne dich jetzt, und komme und gehe mit Mir.