Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2663- Das Eigelb vom Schöpfungsei

Gott sagt:

Es ist nicht so, dass Du dich vor mir niederwerfen sollst. Vielmehr ist es so, dass Du nach oben und in dich hinein sehen sollst. Wenn Du nach oben schaust, geschieht etwas Gutes. Die körperliche Handlung nach oben zu schauen bewirkt Wunder für dich. Frieden steigt zu dir herunter. Liebe regt sich in dir. Erinnere dich daran aufzuschauen. Es ist nicht wirklich, dass ich oben bin, aber schau trotzdem nach oben.

Es ist auch nicht wirklich so, dass Du Mich in dir findest, obwohl ich natürlich hier in dir bin. Wenn Du Zufriedenheit fühlst, wenn Du dich glücklich fühlst, wenn dein Herz angerührt ist mit Liebe, dann erkennst Du Mich in dir wieder. Ich bin immer hier. Ich bin so sehr ein Teil von dir wie jeder deiner Schmerzen – weit mehr ein Teil von Dir! Ich bin ein integraler Teil von dir, dennoch bin ich kein Teil. Ich bin alles von dir, jedes Atom, jedes Anzeichen von dir. Es gibt nicht einen Augenblick in dem Ich von dir weg bin. Nur deine Aufmerksamkeit streunt irgendwo anders herum. Ich bin immer überall. Du kannst nicht ohne mich sein, nicht für einen Augenblick.

Dennoch hast Du eine große Einbildungskraft, die Straßensperren zwischen uns wirft, eingebildete Straßensperren. Es gibt absolut nicht zwischen uns. Ja, wir könnten sagen, dass Liebe zwischen uns ist, aber wie kann Liebe zwischen uns sein, wenn Wir Liebe sind? Wir sind all die Liebe in der Welt für immer und ewig, und so war es schon immer. Wenn ich Liebe bin, und ICH BIN Liebe, dann musst auch Du Liebe sein.

Du warst niemals von meiner Liebe getrennt, weder jetzt noch irgendwann einmal. Ich hoffe Du fühlst nicht, dass ich eine Art Verantwortung von dir bin. Ich füge deinen Schultern keine Lasten hinzu. Überhaupt nicht. Ihr seid mir nicht verpflichtet. Geliebte, ich bin keine Verpflichtung. Wie kann ich eine Verpflichtung sein, wenn Ich Du selbst bin, wenn Ich deine Grenzenlosigkeit bin, wenn Ich dein Herz bin. Ich bin das woraus Du gemacht bist. Wenn Ich Dieses bin, dann bist Du Dieses. Wenn ich Jenes bin, dann bist Du Jenes. Wenn ich Alles bin, dann bist auch Du Alles.

Es ist nicht so, dass Wir eins werden. Wir sind bereits eins. Wir sind das Eigelb vom Schöpfungsei.

Geliebte, Wir sind niemals irgendwohin gegangen. Weder haben den Himmel jemals verlassen, noch sind wir irgendwohin gegangen. Selbstverständlich ist das so. Raum und Zeit existieren nicht, außer an der Peripherie unserer Gedanken. Siehst Du wie mächtig Gedanken sind? Schau auf das Universum. Ein Laut, und da ist ein Universum aus Gedanken, angefüllt mit der Wahrheit des Lichts und der Großartigkeit, und dennoch, deine Einbildung und Gedanken erspähen dieses Zubehör des Universums und nennen es Leben. Geliebte, Leben ist die Einheit Unserer Liebe. Wahres Leben das ist. Es ist nicht diese Collage die Ihr seht, und dennoch sind wir gegenwärtig in dies Collage.

Die relative Welt ist ein Akt Gottes, in dem es ein Spiel darstellt, eine erfundene Geschichte, die die wandernden Geister als Wahrheit halten. Körperliche Wesen zaubern das Leben voll von Schmerz und Schwierigkeiten. Ich verstehe, dass ihr euch wundert, was ihr hier auf dieser eingebildeten Erde macht, auf dieser Reise des Geistes, der sich als körperliche Welt manifestiert. Du lebst in dieser eingebildeten physikalischen Welt, als ob Du ein individuelles Du wärest, als ob Du ein Leben von dir selbst hättest, als ob Du Liebe und Wahrheit hinter dir lassen könntest, als ob du ein einzelnes Wesen wärest, während Du sowohl Zugang als auch selbst Gott im Himmel BIST, den Du manchmal nicht begreifen kannst. Geliebte, ihr könnt euch alles andere unter der Sonne vorstellen!

Nun stellt euch Mich und Euch als eine wunderschön scheinende Liebe vor, die durch die Zwischenräume der relativen Welt scheint und scheint, während wir die ganze Zeit die Eine Liebe sind die wir sind. Ihr seid nicht auf Erde, Geliebte. Ihr seid im Himmel. Wir sind im Himmel. Ich bin im Himmel, und Himmel ist überall. Es gibt kein nirgendwo, es gibt nur Liebe, und wir sind es.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher