Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2645-Nun gehst Du barfuss auf der Erde

Gott sagt:

Ist es nicht schon gesagt worden, dass Du, um dich selbst zu finden, dich selbst verlieren musst ? Gewiss, Du willst dein Ego verlieren. Auch mit weniger Ego, bist Du immer noch ein menschliches Wesen das menschliche Dinge tut, aber das Ego hält dich nicht mehr in seinem Bann. Bei all seinen Versuchen und Absichten, Du bist fertig damit die Launen des Egos zu bedienen. Das Ego hat nicht mehr die Wichtigkeit, die es einst hatte. Du hast aufgehört es zu verehren. Du hast ihm auf den Kopf getätschelt und in die Vergangenheit befördert.

Du hast deine kleine Identität, welche deine große Verbindung mit dem Ego dir gegeben hat, verloren, und jetzt hast Du keine Identität außer Meiner. Nun seid ihr barfuss, Geliebte. Eure Seele ist bar. Ihr habt es akzeptiert. Ihr habt meine Hand akzeptiert. Ihr lasst mich leiten. Ihr lasst Mich dankbar leiten wohin Ich will.

Keine Gedanken mehr darüber, was diese kleine Ich-heit, die Du dir zugeordnet hattest, jetzt will. Nun ist alles, ohne sich Selbst bewusst zu sein „ Was ist das Nächste?“ Und Du bist offen für das Nächste weil Du eine Partnerschaft eingegangen bist mit Mir und mich zum Geschäftsführer gemacht hast. Was ist das Nächste bedeutet: „Was will Gott? Was kann ich für Gott machen, der mein Selbst ist? Du bist nicht länger blind, denn Du hast meine Hand genommen. Du willst mich leiten lassen.

Du unterwirfst dich nicht, sondern verstehst. An diesem Punkt ist es noch nicht einmal ein Aufgeben, denn es gibt nichts aufzugeben. Dein Wille und Mein Wille sind zu einer Sicherheit von Wille gelangt. Du fragst nicht länger“ Ist es das, was ich will?“ Überhaupt nicht. Der selbstzentriert Wollende ist nicht mehr hier. Oh ja, er mag ein Glas Wasser wollen oder sich hinsetzen, aber der, den es nicht mehr gibt, kann nicht mehr für sich selber suchen weil es kein kleines Selbst mehr zu bedienen gibt.

Und so ist dein Leben dahin gekommen, nämlich zu diesem Nichtssein von Fülle die ICH BIN.

In Ordnung, lass uns sagen, Du hast dich ergeben. Was hast Du aufgegeben? Du kannst dich gar nicht mehr daran erinnern, denn da wo du jetzt bist, findest Du es schwer dich daran zu erinnern was Du getan, in der Tat losgelassen hast. Du hast die Vergangenheit losgelassen, ohne Bedauern, und nun marschierst Du zu einem anderen Trommler.

Du suchst mich zu erfüllen. Du wünscht mir alles zu geben was ich will. Und dennoch bin ich kein Wollender. Was bin ich? Ich bin ein Geber, und so willst auch Du geben, auch wenn Du nichts zu geben hast. Und dennoch ist dein Herz voll, und das ist es was Du gibst. Du öffnest es weit und lässt die ganze Welt hinein, und dort ist es, wo du es für Mich hältst. Du entkleidest dein Herz. Barfuss, gibst Du mir all das Deinige, auch wenn Du nichts zu geben hast außer Mich.

Und so hast Du den gesamten Schatz des Universums, und so hast Du alles was es zu haben gibt, und so gibst Du es weg, weil es der einzige Grund ist es zu haben. Was Du tust ist ihm dein Herz zu reichen und großzügig, nicht scheibchenweise aus meinem Herz zu geben. Sei froh, dass Du nichts hast, denn jetzt brauchst Du darauf nicht aufzupassen oder für einen Regentag aufzusparen. Nun geht es nur ums Geben weil Du dich in mich verwandelt hast, und so gibst Du alles, so wie ich alles gebe, dieses Geliebtsein, Geliebte. Wir geben Geliebtsein.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher