Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2621-Warum nicht dich selbst lieben

Gott sagt:
Welches Geschenk wirst Du Mir heute geben? Es ist das Selbe wie zu sagen: Welche Geschenk wirst Du Dir selbst heute geben? Gewiss, Du wirst nicht allzu viel von Dir fordern. Dass Du das Leben leicht nehmen und nicht so viele Forderungen an dich selbst stellen würdest- das alleine, wäre ein großes Geschenk für Mich. Du warst in der Tat fordernd. In deiner Einschätzung hast Du niemals die Markierung erreicht. Nach deiner Einschätzung hast Du zu wenig getan. Da war mehr, was Du hättest tun sollen. Da war mehr, was Du hättest tun sollen, erzählst Du dir selbst.

Nun werde Ich dir erzählen weniger zu tun und weniger von Dir zu fordern. Ich werde dir sagen, dass Du dir einen Sinn von Befriedigung erlauben solltest, einen Sinn für einen gut gemachten Job, nicht gerade mal erledigt, sondern getan und gut getan.

Ich bitte dich, netter zu dir zu sein. Sei einfacher zu befriedigen. Sei glücklich mit Weniger.

Bis hier her hast Du möglicherweise Standards gesetzt , die unmöglich zu erfüllen sind .Ich versichere dir, manchmal bist Du wie ein Esel der täglich geschlagen wurde und so daran gewöhnt ist, dass er es erwartet, als ob etwas fehlen würde wenn ihm ein kleines Lob und Ermutigung ausgesprochen würde statt Schlägen.

Würdest Du bitte nicht weiterhin wie dieser Esel sein? Wirst Du dir selbst etwas Freundlichkeit geben? Wirst Du aufhören auf dir rumzuschlagen? Wann würdest Du beginnen dich selbst in einem wirklich guten Licht zu sehen? Du magst denken ich bitte dich, dir selbst deine Unzulänglichkeiten zu vergeben. Ich sage dir, es gibt nichts was zu vergeben wäre, außer vielleicht, dass Du dich wenig selbst schätzt.

Ich möchte Dir sagen dass ich weiß, dass Du das Beste tust, was Du kannst, und dass das gut genug für Mich ist. Kann das nicht auch genug für dich selber sein? Kannst Du nicht mein Kind umarmen, so wie ich wünschen würde dass es umarmt wird? Beginne jetzt all die wahrgenommenen Hindernisse loszulassen, und dich selbst als ein gesegnetes Wesen zu akzeptieren. Du forderst zu viel von Dir. Du forderst perfekt zu sein in den Augen der Welt und von jedem in ihr. Siehst Du wie Du eine Menge forderst.

Ich bitte Dich, mit dir selbst leichter umzugehen.

Wenn Du heute nicht das Bett gemacht hast, dann ist das in Ordnung. Mir ist das gleich. Was auch immer Du heute nicht getan hast, es ist in Ordnung für mich.

Ich beschwöre dich, weniger Fehler zu finden. Ich beschwöre dich gar keinen Fehler zu finden. Ich beschwöre dich, dich selbst mehr zu lieben, und das Leben auch, und die Welt und all jene unvollkommenen Leute in ihr. Ich bitte Dich ein Kind Gottes zu sein, das leicht zufrieden gestellt werden kann. Willst Du dieses Kind für mich sein? Wirst Du bitte Vergnügen finden im täglichen Leben? Willst Du bitte, als eine Tatsache, die Welt anstrahlen und sie dein nennen und sie lieben für all das was Du wert bist?

Ja, wirst Du auf alles mit neuen Augen schauen? Ich denke Du warst vielleicht zu nahsichtig. Ich denke, Du hast vielleicht dich selbst durch ein Mikroskop betrachtet. Beginne jetzt dich selbst durch die Brille der Liebe zu sehen. Wann wirst Du damit anfangen? Wann wirst Du anfangen nett zu dir zu sein? Eines Tages ist nicht früh genug. Ändere die Richtung deiner Gedanken heute, genau jetzt, in dieser Minute.

Erkenne an, dass Du nicht so schlecht bist. Erkenne an dass Du gut bist, in der Tat, sehr gut, exzellent. Warum auf Erden, müsst ihr besorgter sein als ich? Ich schätze Euch. Ich liebe Euch. Wenn ich das kann, warum solltet ihr das nicht können? Seid großzügig, und liebt euch selbst, und gebt euch nicht so eine harte Zeit.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

Oh, Stefan, (ich weiß, ich

Oh, Stefan,

(ich weiß, ich wiederhole mich) ist der SCHÖN!!!
Wenn ich die Briefe lese, dann weiß ich, dass es der richtige Weg ist, das alles schwingt und klingt in mir, eine wirklich echte Resonanz, der wahre Weg (die Wahrheit und das Leben).

und im Alltag vergesse ich es dann und vergesse dann auch, mich selbst zu lieben, wenn ich es in meinen Augen noch nicht perfekt mache....

Eine schöne Vorstellung, dass Gott mich liebt, weil Sie/Er weiß, dass ich es so gut mache, wie ich es eben in genau diesem Moment schaffe....

Es ist so schön, immer wieder von Heavenletters, den lieben Seelen im Forum und DIR erinnert zu werde! ALL-EINS-SEIN. Was auch sonst?

Lynn Claudia

"Every moment spent in unhappiness is a moment of happiness lost."
Leo Buscaglia