Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2607-Eine Lektion in Lächeln

Gott sagt:
Gott sagt:

Lass mich diese Sorgenfalte von deinem Antlitz wegwischen. Sie gehört nicht dahin. Sie ist wie eine Haarsträhne, die von ihrem Platz verrückt ist. Es ist kein Platz für Sorgenfalten auf deiner Stirn.

Lass die Vergangenheit gehen, und Du wirst keine Sorgenfalten kennen.

Du magst verwirrt sein über das Leben, aber Verwirrung benötigt keine Sorgenfalten.

Was wäre, wenn all das Unverständliche schöne Auflösungen hätte – würdest Du dann die Stirn runzeln?

Am Morgen vor Heiligabend wusstest Du nicht, was ein Päckchen enthielt, und dennoch warst Du nicht besorgt. Du hattest die Erwartung von etwas Freudvollen. Ein Lächeln von Dir ist mehr wert als hundert Stirnrunzeln. Bring deine Proportionen ins Lot. Möglicherweise habt ihr es umgekehrt gehalten, Geliebte. Stirnrunzeln und Lächeln tragen in sich nicht das gleiche Gewicht, absolut nicht.

Nehmt euer Lächeln ernst. Sie sind so ein Segen für die Menschheit. Lächle den nächsten Fremden an, den Du siehst. Lächle zu all deinen Lieben, unabhängig davon welche kleine Verfehlung sie begangen haben könnten. Lächle zu all deinen Lieben, egal wie Du dich fühlen magst. Du bist Dir selbst gegenüber wahrhaftig, wenn Du lächelst. Du lächelst nicht um einen Gefallen zu erhalten. Dein Lächeln ist nicht falsch. Du lächelst um die Weltordnung zu verbessern. Ein Lächeln wird dein Herz öffnen. Ein Lächeln in guter Absicht wird mehr Lächeln erschaffen.

Gut, wenn Du in diesem Moment nicht lächeln kannst, vielleicht kannst Du dann über dich selbst lachen, lachen, wie ernst Du dich selbst und die Vorfälle nimmst, auf deinem gewohnten Weg von zu Hause zur Arbeit und dem Lebensmittelladen. Warum gehst du nicht durch jeden Raum bei dir zuhause und lächelst in Annerkennung einer Welt die Gott geschaffen und vor dich gesetzt hat.

Ihr erschafft Eure Welt in gewissem Maße. Ich empfehle Euch, sie mit einem Lächeln zu erschaffen.
Es gibt bestimmt etwas worüber man lächeln kann. Gib diesem etwas die Anerkennung, die es verdient. Selbst wenn Du im Matsch auf der Straße ausrutscht, solltest Du lächeln, oder? Wo immer Du anlandest, Du kannst lächeln.

Heute gebe ich dir eine Lektion in Lächeln. Du musst nicht länger ein Miesepeter sein, selbst dann nicht wenn Du alleine bist.

Kommt, meine Kinder, schaut mich an. Wie könnt ihr nicht lächeln, wenn ich auf Euch schaue? Wie könnt ihr nicht vor Freude lachen, wenn ihr euch daran erinnert dass ich Euch in die Augen schaue? Könnt ihr meinen Augen der Liebe wirklich widerstehen? Warum solltet ihr? Für ein Lied könnt ihr mich haben. Selbst für ein Lächeln. Gebt mir ein kleines Lächeln. Das ist alles. So könnt ihr es machen. Ihr habt ein schönes Lächeln, und ich möchte dass ihr oft lächelt.

Lächeln ist eine natürliche Sache.

Erinnere Dich wie glücklich Du warst, als Du das erste Lächeln deines Babys gesehen hast. Du selbst warst einmal dieses Baby mit seinem ersten Lächeln. Wie wurde es bewundert, und seitdem hat euch nichts gelehrt, die Freude eures Lächelns zu beenden. Lächelt weiterhin. Macht die anderen Herzen darauf aufmerksam, das Lächeln zum Bleiben bestimmt sind.

Während Du lächelst, lehrst du andere, dass dies eine freundliche Welt ist. Macht die Welt freundlich, Geliebte.

In wessen Gegenwart wirst Du heute lächeln, wo Du es vorher nie getan hast?

Welche Ecke in der Welt wirst Du heute erhellen mit einem einfachen Lächeln? Ich denke Du wirst herausfinden, dass Du mehr als nur ein Lächeln zu geben hast. Ich denke , dass Du herausfinden wirst, dass ein Lächeln zum nächsten und nächsten Lächeln führt, bis dein Lächeln um die Welt gegangen ist, Herzen erleuchtet hat, und anderen schönen Seelen gelehrt hat zu lächeln.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher