Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2591- Einfach auf der Erde sein

Gott sagt:

Ich denke, heute werde ich Dich nur anlächeln und meine liebenswerte Schöpfung genießen. Heute werden Du und Ich einfach herumschlendern. Es gibt nichts, was wir heute zu erreichen hätten. Alles was wir zu tun haben, ist zu Sein, in gegenseitiger Begleitung zu sein. Wir nehmen uns heute bei den Händen und spazieren umher. Egal wohin. Wir müssen uns um kein Geschäft kümmern, keine Lektion lernen. Wir haben nichts zu tun, außer die Aussichten zu genießen. Wir können Ooh und Aah machen.

Da gibt es nichts, was eilig ist. Da gibt es nichts, was nicht auf morgen warten kann. Heute gibt es keinen Druck. Heute kann es keine Verzögerung geben. Alles was wir zu tun haben, ist zu genießen. Nicht, dass wir genießen MÜSSEN. Wenn wir denken, wir müssten, dann ist die Freude bereits weniger. Es gibt nichts, was wir heute tun müssen. Wir haben keine Zu-Tun-Liste, keine Einkaufsliste, nichts, an was wir uns heute erinnern müssten und nichts, was wir vergessen müssten. Heute wird einfach der Tag sein, wie er sein will, keine Handschellen, keine Begrenzungen, ein Tag an der freien Luft, die Sonne auf unseren Rücken scheinend.

Wir müssen weder spielen noch arbeiten. Es ist möglich, dass je weniger wir uns bemühen, umso erreicht wird. Heute jedenfalls, nehmen wir jegliche Anstrengung weg, jegliches Bemühen, alle Intensität und Eile. Unsere geistige Einstellung bewegt alle Sorgen, Spannungen und Nichtigkeiten hinweg. Wo könnten sie eindringen, wenn wir unter einem Sonnensschirm am Strand sitzen? Oder wir sitzen auf dem Ast eines Baumes, und lassen die Beine baumeln.

Heute faulenzen wir in der Sonne.

Heute schlürfen wir kühle Limonade oder heiße Schokolade, oder was auch immer wir vorziehen. Wir müssen noch nicht einmal etwas vorziehen. Es ist gleichgültig, was uns der Tag andient. Alles ist in Ordnung.

Heute suchen wir keine Zerstreuungen, ebenso wenig, wie wir von Ihnen davonlaufen.

Heute können wir wie Kinder sein und im Sandkasten spielen, oder im Schlamm, oder im Schwimmbad. Es ist uns egal wo. Es macht für uns keinen Unterschied, denn, was wir auch immer heute tun, wir tun es gemeinsam.

Heute essen wir, wenn wir uns danach fühlen. Kein Zeitplan an den wir uns zu halten haben. Hurra, heute ist die Schule aus. Wir sitzen auf der Schaukel im Garten. Wir müssen noch nicht einmal schaukeln. Wir können schaukeln, wenn wir wollen, und wir können einfach dasitzen wenn wir wollen, denn heute ist ein Aus-Tag von allem was unsere Tage niederdrückt. Wir haben heute einen Aus-Tag genommen.

Ein Tag wie heute könnte wie ein Muster werden. Lass jeden Tag wie diesen sein. Wir erledigen was getan werden muss, aber was, Geliebte, was muss wirklich getan werden? Lasst uns bei der Arbeit und beim Spiel genießen. Lasst uns genießen, so als ob es nichts Wichtigeres gibt als das.

Genießt den Aus-Tag mit Mir, Geliebte, und dann werdet Ihr ausgeruht sein für Morgen, und genießt Morgen genauso. Es wird keine Tage mehr der Mühe und Stress und Anstrengung geben. Was könnten sie auch ernsthaft an Nutzen bringen? Was ist es, das nicht warten kann, oder was kann nicht getan werden während wir weiterhüpfend ein Lied auf den Tag singen, glücklich über seine Entfaltung. Er öffnet sich uns, so wie sich eine Rose öffnet. Wir werden heute in voller Blüte sein. Wir werden sein wie der Vollmond, ruhig, zufrieden, nicht viel tuend, außer dort am Himmel zu sein, nur wir werden ruhig und zufrieden sein, nicht viel tuend, einfach auf der Erde sein.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher