Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #586 Deine Bestimmung

DEINE BESTIMMUNG

Du bewegst dich stets in die eine oder mal in die andere Richtung. Du tendierst zu diesem Weg und dann zu jenem. Sogar wenn du müßig bist, hast du dich an einem Ort des Müßigseins niedergelassen.

Richtungen sind Wahlen.

Wähle einfach, in Meine Richtung voranzugehen. Das wird einen Energiewirbel erschaffen, der viele Fäden zusammenzieht. Du wirst wie ein Torpedo werden, das zum Himmel zielt. Du bist bereits für den Himmel vorgesehen. Sobald du das weißt, wird dein Pfad geradeaus gehen. Eine Windböe hilft dir. Du wirst durch Meinen Willen zum Himmel geblasen. Deine Gedanken sind Verstärker.

Was für einen anderen Bestimmungsort kannst du im Sinn haben? Was für ein anderes Ziel gibt es?

Es existiert nur ein Anlaufhafen für dich.

Halte dein Auge in diesem Augenblick auf den Himmel gerichtet. Auch dann wenn es ein Augenwinkel ist, das ist gut genug.

Ich signalisiere dir mit Meinen Augen, aufzusehen. „Hierher“, geben Meine Augen ein Zeichen.

Du beugst dich nicht Meinem Willen. Du erhebst dich zu Meinem Willen. Ich leiste dir Vorschub.

Ich gehe weite Strecken, um bei dir anzulangen. Meine Hand streckt sich nach dir aus. Und du hebst deine Hand zur Meinen hoch.

In der Sache hast du keine Wahl mit Ausnahme wenn. Du hast keine Wahl, doch kidnappe ich dich nicht, obschon, je näher du Mir kommst, umso mehr weißt du, dass du keine Wahl hast. So gesehen kannst du sagen, ich kidnappe dich in den Himmel.

Ich habe dich vor langer Zeit gewählt, und ich bin nie über dich hinweggekommen. Ich tanze vor dir, und ich hinterlasse des Wegs Geschenke, Erinnerungen an dich, damit du dich Meiner entsinnst.

Wir könnten sagen, dass Mein Herz in zwei Teil zerschnitten ist, und ich stehe in Erwartung auf das passende abgetrennte Teil, damit Ich wiederhergestellt werde. Du bist die andere Hälfte Meines Herzens, und du sehnst dich nach Unserer Vereinigung so sehr wie auch ich, nur kennst du nicht die rechtmäßige Bezeichnung für dein Sehnen.

Sofern du dich einsam fühlst, ist das ein Ausdruck deines Sehnens nach Mir. Sofern du dich geängstigt fühlst, ist das ein Aufwühlen deines Sehnens nach Mir. Sofern du dich unzusammenhängend fühlst, ist das ein Erinnern an dein Sehnen nach Mir.

Du kannst nicht unehelich sein.

Du kannst zu mir in einem einzelnen Schritt kommen, oder du kannst zu mir mehr oder weniger in einer Million Schritte kommen. Du hast deine Abreise von der Einsamkeit fort verschoben. Du denkst, du seist im Gefängnis festgesetzt, und du wartest auf die Ankunft von jemandem mit einem Schlüssel, der dich herauslässt. Es ist kein Schlüssel nötig. Du bist der Schlüssel.

Ich bin die andere Hälfte von dir, und mir ist nichts abgängig. Wenn ich nichts vermisse, dann muss es du sein, der etwas vermisstt. Wenn ich nicht verlegt bin, dann muss es du sein, der das ist. Ich bin auf dich fokussiert. Sofern du nicht auf Mich scharf eingestellt bist, muss du es sein, auf den nicht scharf eingestellt ist.

Betritt mich jetzt mit deinen Gedanken. Räume die Möglichkeit ein, dass du mein/e Geliebte/r bist, und dass ich begierig auf dich warte. Ich habe nichts anderes getan als auf dich zu warten. Das ist das Herzenssehnen, das du empfindest, das Meinige nach dir. Du kannst dich ihm nicht mehr länger widersetzen.

Ich ziehe dich hinein wie einen Fisch aus dem Meer. Unwiderstehlich bin ich. Sobald du dich Mir widersetzt, ist es deine Bestimmung, dass du kämpfst.

Gestehe zu. Räume ein, dass die Macht und die Ehre Mein sind. Räume ein, dass ich sie dir darbiete. Räume ein, dass du Meine eigene wahre Liebe bist. Räume ein, dass du Meine Wahl darstellst, und dass du es wert bist, gewählt zu werden.

Neige dich anmutig zu Mir. Entspanne dich durch deine eigene Anmut in Meine Arme hinein, und nenne Mich dein eigen.