Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5131 Es gibt kein Es war einmal

ES GIBT KEIN ES WAR EINMAL

Gott redete …

Du hungerst nach zahlreichen Dingen. Du hungerst nach der Vergangenheit und du hungerst nach der Zukunft. Indes ist es einzig die Gegenwart, die du dir einverleiben kannst. Die Gegenwart ist nicht, um über sie hinwegzuspringen oder um schier durch sie hindurchzukommen. Tauche in ihr unter, so wie du in den Ozean eintauchen würdest, und du wirst sehnliches Verlangen haben, allenthalben nicht Hunger, und dein Weg wird erleuchtet sein. Du wirst dich in Abgestimmtheit mit der Gegenwart befinden, in Tandem mit ihr. Du und die Gegenwart werden eines Akkordes sein.

Lot's Weib wurde zu Salz, da sie zurückblickte.

Es gehört eine Menge gesagt über das Mithalten mit Endlosigkeit, Geliebte, und Endlosigkeit ist jetzt im Moment. So ihr wahrhaftig im gegenwärtigen Augenblick seid, wandelt ihr in Endlosigkeit. Die Gegenwart ist Endlosigkeit. Ihr entwickelt euch in Endlosigkeit. Eure Natur ist es, Endlos zu sein. In der Endlosigkeit gibt es keine Etiketten. Es gibt keine Haltepunkte und Pausen. Dieser eine Moment ist Unendlich. Zeit, die Illusion, jene mag weitermarschieren, die unübersehbare Weite der Endlosigkeit ist indes mehr wie Wellen. Endlosigkeit erklärend darlegen gibt es nicht wirklich, nicht anders wie - - wer ist denn imstande, den Geschmack von Schokolade zu beschreiben? Sie gehört gekostet.

Nun, sowie ihr in Endlosigkeit seid, vermesst ihr sie. Eben so steht es darum. Endlosigkeit kann nicht in Stücke gebrochen werden. Das bedeutet, Endlosigkeit kann nicht gemessen werden. Messen ist wie Endlosigkeit zerlegen, wie Kerben in ein Stück Holz hauen und es als ein Lineal bezeichnen. Die Zeit beherrscht die Welt ganz klar. Endloses Einssein kalkuliert Zeit nicht ein, jenes sieht schier Endlose Endlosigkeit vor. Einssein ist, was du mit guten Freunden erlebst, bei denen du dich wirklich entspannst, es dir gut gehen lässt und dein Zeitempfinden vergisst. Also, Endlosigkeit ist wie Ist-heit, wie reines Seien, schwer zu erklären, wie Ich es bereits sagte.

Wenn du Zeit los lässt, ist ein schwaches Gewahren von Endlosigkeit zugegen. Ein schwaches Gewahren wächst zu einem erheblicheren heran. Leben, dein Name ist Endlosigkeit, selbst so Meine Kinder innerhalb der Zeit am Spielen sind und wegen des Abendbrots aufzuhören und nachhause zu gehen haben, da es Abendessenszeit ist.

Von dem Rad der Zeit gibt es kein Runterkommen, falls du eine Uhr an dir hast. Wann für dies und das Zeit da ist, gerät etwas bevorstehend. In der Endlosigkeit gibt es nichts Baldiges. Ebenso gibt es kein später. Vielmehr saugt ihr euch in der Endlosigkeit voll mit Einssein. Es geht euch in der Endlosigkeit nicht die Zeit aus – ihr seid außerhalb des Gefildes von Zeit, und in Zeitlosigkeit. Dies ist die wahre Befindlichkeit, in der ihr existiert. Ihr führt ein Doppelleben.

In der Endlosigkeit begegnet ihr eurem Selbst. Ihr trefft nicht auf euer kleines Selbst, welches am Kommen und Gehen ist. In der Endlosigkeit gibt es kein Hasten. Wo Zeit nicht existiert, gibt es kein Eilen. Es ist nichts da, mit dem mitzuhalten wäre. Keine Zeitpläne. Kein vorher oder nachher. Kein jetzt und dann. Keine Ticktacks. Keine Lebewohl, ebenso gibt es in der Unendlichkeit keine Na du's. Da ist Seien.

In der Endlosigkeit gibt es kein Es war einmal.

Du bist jetzt soeben in diesem Moment in der Endlosigkeit, und du weißt darum nicht.

Du bist ewig, und du begreifst es nicht so recht.

Du kannst in der Ewigkeit nichts vergessen, ebenso wenig verbringst du Zeit damit, dich zu erinnern.

In dem puren Zustand von Endlosigkeit ist es so, wie wenn du zu einem anderen Land übergetreten wärst. Du hast eine Grenze passiert. Es ist bloß so, du brauchst kein Visum oder keinen Pass. Nichts hat abgestempelt zu werden. Du hast einfach hier in der Endlosigkeit mit deinem ganzen Herzen und deiner ganzen Seele zu sein. Du bist aus dieser Welt heraus. Es ist ein ganz anderes Land. Es scheint fast, als wärst du in einer Pantomime und als hätte Zeit angehalten, derweilen Endlosigkeit weder anhält noch sich wirklich bewegt. Sie ist unübersehbar Weit.

Es ist verwirrend, nicht wahr? Endlosigkeit und Zeit. Zeitlosigkeit und nichts als Zeit. In der Endlosigkeit nimmst du dir nicht deine Zeit. Du erdichtest dir nicht Zeit. Du gewinnst nicht oder verlierst nicht eine Minute. Du verharrst jetzt im Augenblick in der Endlosigkeit. Du lebst in Endlosigkeit, und hast das einfach noch nicht spitzgekriegt, derart hingerissen bist du in der Zeit.