Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5108 Dem Universum fest eingebaut

DEM UNIVERSUM FEST EINGEBAUT

Gott redete …

Wenn du jetzt im Moment eine Minute lang zum Entscheiden hättest, worüber du einen Zauberstab schwenken möchtest, so wärest du dir nicht im Klaren, worüber – ziemlich so, wie Menschen, die einem Feuer entfliehen, einfach nach etwas greifen, indes nicht danach, was sie mitnehmen würden, wenn sie Zeit hätten zum Nachdenken. Vielleicht wünschen sie sich später, sie hätten sich für etwas anderes entschieden, und, selbst dann, in der Kühle nachträglicher Gedanken, könnte es sein, sie verfallen einfach nicht auf die wichtigste Sache, die es herauszuschaffen gilt.

Der Punkt, den Ich hier gerne machen möchte, ist die Unwichtigkeit von Besitztümern, welche euch auf Erden von Bedeutung sind. Euch sind Besitz und Möbelstücke ernsthaftes Geschäft. Gewiss, hochgehalten gegen die Wahrheit des Lebens, sind eure bedeutenden Besitztümer schlechterdings nicht viel. Sie mögen euch derzeit Kostbarkeiten darstellen, dennoch werden sie sich früher oder später einebnen. Ein Objekt ist ein Objekt, und das ist alles, was es wirklich sein kann.

Und, du könntest demzufolge, wenn du einen Zauberstab zum Schwenken hättest, mit dem Wunsch überkommen, ihn so zu schwenken, dass Krieg und Zwietracht enden, wie indes sind Krieg und Zwietracht lokalisiert? Wo würdest du sie auffinden, sodass du mit dem Zauberstab über ihnen schwenken kannst? Könntest du rückwirkend alle Kriege beenden, genauso wie künftige Kriege? Es ist unglaublich, wie das zu schaffen ist. Die Chance würdest du dir niemals entgehen lassen können.

Wenn du ein zum Tode verurteilter Mörder wärst, was wäre, wenn dir, anstatt dir die Wahl, was für eine Mahlzeit du noch gerne zu dir nehmen möchtest, stattzugeben, die Möglichkeit übermittelt würde, etwas zum Guten der Welt zu ändern. Für welchen Umschwung würdest du dich da entscheiden?

Und falls dir ein ganzer Tag zugestanden würde, um dir Gedanken zu machen, worüber der Zauberstab geschwenkt werden solle, oder ein ganzer Monat, wie fiele deine Wahl zuinnerst aus, ohne dich für den Rest des Lebens im Nachhinein anzuzweifeln?

Im Leben wird dir eher kein solcher Zauberstab geboten, und dennoch hast du in jedem Augenblick eine Gelegenheit, um in der Welt einen Unterschied zu erbringen, und dies - so wirst du es etwa geahnt haben - dank der Macht deines Geistes. Deine Gedanken treffen in jedem Augenblick Entscheidungen für die Welt. Deine Gedanken besitzen die Mechanik des Klangs. Sofern Energie Schwingung ist, lässt du die Welt schwingen. Jede Schwingung zählt. Jede Schwingung deinerseits summiert sich auf.

Wir können sagen, dass Ich die Welt erschuf, und dass Ich sie euch gab, um aus ihr zu machen, was ihr möchtet. Die Welt ist nicht außerhalb eures Bereichs, denn, was ihr vibrieren lasst, das sendet ihr. Ihr habt der Welt Ärger und Streit -- und ebenso Segnungen zugesandt. Ich rede von den wirklichen Gütern, wenn Ich Segnungen sage. Um die Welt zu segnen, hast du dir eine neue Melodie auszusinnen. Die Zeit ist jetzt da, bejahrte Gedanken los zu lassen, die die Welt dort halten, wie sie ist. Segne die Welt, und sieh, was geschieht. Deine Stimme und deine Gedanken, dein Votum befördern alles über das Universum.

Du bist dem Universum fest eingebaut. Die bist eine Hauptsäule des Universums. Du trägst das Banner. Du setzt Begebenheiten in Gang. Du setzt den Ton. Das hast du immerzu getan. Ändere deine Melodie, und wer kennt all deine sehnlichen Wünsche, die ohne Weiteres den Gezeitenwechsel zur Folge haben. Du wirst der Verkünder des Friedens auf Erden. Und was ist Friede auf Erden - schließlich doch - wenn nicht neue Musik, die so zu Gehör gebracht wird, dass sie überall in dieser Schöpfung, die Ich hervorgebracht habe, vernommen werden kann?

Du wirst denken, es stehe Mir ja an, eine neue Welt auf Erden zu verkünden, dennoch bist du derjenige, der nach vorne kommt, derjenige, der einlädt und der Welt Friede ankündigt. Hattest du nicht genug Unruhe und Bekritteln? Ganz gewiss, du wirst dem ungerne noch mehr hinzufügen wollen, so du Unzulänglichkeiten zu zerstreuen und unermessliche Weite hereinzugeleiten vermagst.