Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5104 Das Leben auf der Erde ist durch das Spiegelbild hindurch schauen

DAS LEBEN AUF DER ERDE IST DURCH DAS SPIEGELBILD HINDURCH SCHAUEN

Gott redete …

Stille liegt in den Augen des Betrachters. Alles ist in den Augen des Betrachters. Subjektiv, das ist das Gegebene. Es gibt kein objektiv, obschon ihr das gerne vermeint. Keine zwei sehen gleich. Wie bloß wisst ihr, dass ihr die gleichen Farben seht oder die gleiche Musik hört wie ein Anderer? Sinne sind hilfreich, dennoch bringen sie nicht die ganze Geschichte bei. Manchmal möchtest du alles, was du deinem Dafürhalten nach weißt, außer Kraft setzen und eine frische Schiefertafel sein, die mit klaren Augen sieht. Klare Augen sind Augen der Liebe.

Wenn du eine Gruppe Kinder siehst, und dabei erkennst, wie ungemein schön dein Kind ist, hast du recht. Du bist näher an der Wahrheit. Und wenn du alle Kinder als schön erblickst, ist dein Blick noch näher an der Wahrheit. Und wenn du Mein Licht, welches aus Jedem herausstrahlt, auf den du stößt, siehst, bist du alsbald Wahrheit, und du nimmst dir keinen Tag von ihr frei. Du bist in Wahrheit eingetaucht, und bist die Schönheit, die du erblickst. Die Welt ist vorgetäuscht und fingiert, ausgenommen, wann du die Wahrheit unterhalb von allem im Blick hast.

Das Leben hat eine andere Geschichte mitzuteilen, die sich außerhalb der gängigen Domäne befindet, was meint, dass die Welt nicht wirklich ein Kompositum davon ist, worüber du unterwiesen worden bist. Viele in der Welt haben keinen Gedanken und sind vielmehr einfach so entlanggegangen. Es erfordert großen Mut, aus deinen eigenen Augen heraus zu sehen, währenddessen dir angesagt wird, das als Fakt zu nehmen, was ein Anderer sieht. Wer kann sich das Recht nehmen, dir zu sagen, was du siehst, derweilen du der einzige bist, der wissen kann, was du siehst und was du aus dem machst, was du siehst – sprich, wenn du dir selber eine Chance gibst, aus dir selber heraus für dich zu sehen.

Es ist eine wackelige Welt, die soeben vor dir ihre Form wechselt. Sehen ist glauben? Vielleicht ist 'Glauben ist sehen' zutreffender.

Du bist begierig, die Wahrheit zu erkennen. Du möchtest gerne, dass sie unanfechtbar ist. Komme demzufolge zum Himmel, denn das Leben auf der Erde ist ein Formenwandler. Es schaut kraft der Spiegelbilder.

Die Realität, die die Welt vor dich hin stellt, ist nicht die Realität, Die Ist. Es ist mehr am Himmel und an der Erde dran, als im Boden zu graben. Es gibt eine Essenz jenseits der Oberfläche. Die Oberfläche hält dich nicht aufrecht. Du kannst auf ihr gehen, dennoch ist sie für deinen durstigen Geist und dein bebendes Herz nicht auskömmlich. Es ist nicht so leicht, dich weiterhin an der Nase herumzuführen. Was einen dereinst zufriedenstellte, hat nicht mehr das gleiche Gewicht. Das Weltleben ließ dich auf dem Trockenen sitzen. Etwas, wonach du lechztest, tauchte nicht auf, was du nicht bezeichnen konntest, brach nicht an, du indes brachst an. Du bist der den Empfang Bestätigende von Allem Was Ist, und du hast abgehoben. Unter dir ist keine solide Erde. Solider Himmel ist über dir.

Du drehst dich in dieser Welt, und du bist am dich Entwickeln. Dein Entfalten mag dir ja zu langsam erscheinen, dennoch entwickelst du dich sehr rasch. Die Menschheit entwickelt sich eine Meile weit in einer Minute, und ihr werdet es rechtzeitig schaffen. Ihr werdet zur rechten Zeit hier anlangen – als existierte Zeit. Ihr steigt jetzt zum Himmel empor. Die Fahrt wird eher nicht von der bequemen Sorte sein, der Bestimmungsort indes ist es mit Sicherheit. Bald genug wirst du dich im Himmel herunterplumpsen lassen, und du wirst genau wissen, Wer und was und warum und wo du bist. Du wirst erkennen, dass das Wann Ewigkeit ist, und du wirst dich deines Gott-Selbst vergewissern und vor lauter Freude tanzen. Wofür sonst solltest du tanzen mögen? Du tanzt für Wahrheit. Du singst für Wahrheit. Du BIST Wahrheit. In diesem Augenblick bist du Wahrheit, und nicht mehr lange hin, so wirst du zu deinem Selbst aufschließen.