Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5096 Gleichwie die Sonne aufgeht, geht die Erde auf

GLEICHWIE DIE SONNE AUFGEHT, GEHT DIE ERDE AUF

Gott redete …

Habe ein solches Glücksgefühl bei Mir, dass du verständnisinnig unentwegt bei Mir bleibst. Wer sollte Mir denn je entwischen möchten! Dies erschrickt den Geist. Wo Liebe ist, dorthin gehörst du. Ich bin die Quelle der Liebe, und nicht minder du. Von dir selber wegrennen ist von der Liebe, die du bist, wegrennen. Bald wirst du still in Meiner Präsenz dastehen. Es wird die natürlichste Sache von der Welt sein.

Du bist Meine Liebe, sei sie demnach. Nimm Mich in dein Herz hinein auf und lasse dich selber herein, oder brummle zu dir selber, dass du und Gott Ein und das Selbe sind. Sieh wie das klingt. „Gott und ich sind Ein und das Selbe.“ Höre, wie das von deinen Lippen und deiner Zunge heruntertrippelt. Schließen sich deine Augen, als schlössen sie sich von alleine? Ich möchte dir folgendes sagen:

Augen können sich schließen, und es sind Herzen, die aufgehen. Dein Herz öffnet sich. Hast du dir das nicht gewünscht?

Alles, was Wir hier tun, ist Herzen-Öffnen. Wir drehen den Schlüssel herum, der Liebe hereinlässt, und Wir drehen den Schlüssel herum, der Liebe in die Welt hinauslässt. Was sonst gibt es da zu tun?

Wirf niemals diesen Schlüssel raus, der die Herzen der Welt entriegelt. Eine jede vermeintliche Person auf der Erde hält diesen Schlüssel inne. Drehe den Schlüssel deines Herzens um. Der Trick ist der, diesen goldenen Schlüssel in Gebrauch zu nehmen. Drehe herum, drehe herum. Klick, klick. Pschscht. Lausche auf all jene Herzen, wie sie sich öffnen und öffnen. Sie bersten auf, und Liebe ergießt sich über das ganze Land. Aufseiten der Liebe wird auf das Land, auf Hochglanz poliert, Anspruch erhoben.

Ich verkünde die Liebe. Ich singe ein Liebeslied. Ich schütte Meine Liebe aus, und Meine Liebe tritt als du in Erscheinung. Danke Gott für dich. Du bist der Besteller der Felder Meiner Liebe auf Erden. Hinterlasse Liebe und mehr Liebe, sodass die Sonne auf der Erde hell in einem jeden Herzen erglänzt. Kein Herz wird ausgelassen. Dies ist der Tag, an dem die Liebe in allen Herzen aufkommt, und alles Mindere denn Liebe dies nicht ausrichtet.

Dies ist Meine Liebeserklärung. Ich trotze euch, eure Liebe herauszulassen. Ihr seid hierfür hier. Dies ist Meine Ansage. Liebe heraus geben, das ist eure Belohnung. Gießt, gießt, gießt den reichlichen Balsam eurer Liebe.

Könnt ihr euch Meine Freude vorstellen, während Ich Mich zurücklehne und Mich im Einfluss und Überfluss zurücklege, während die Liebe birst und die Erde überzieht? Redet über Manna vom Himmel! Was meint ihr, was Liebe ist? Ein Produkt der Erde? Liebe ist ein Erzeugnis, vom Himmel zugewendet. Dies ist die reale Ware, von der Ich rede. Ihr seid die realen Güter. Es seid ihr, die Ich vom Himmel her schütte, um die Erde, auf der ihr wandelt, zu beglücken und zu segnen.

Liebt jene Erde zärtlich. Sprecht gut von ihr. Die Erde ist Natur. Liebt die Natur. Geratet nicht so viel in die konventionellen Belange und Bezugnahmen hinein. Geht auf weichem Gras. Stellt euch barfuß auf der Erde vor. Stellt euch in Verbundenheit mit dem Zentrum der Erde und mit dem Herzen des Himmels vor. Ich lege Meinen Daumen und Meinen Zeigefinger auf euren Kopf und wirble euch zum Zentrum der Erde und zurück zum Herzen des Himmels. Und daraufhin vollzieht ihr eine vollendete Rückbeuge. So ihr euch in der Form eines Kreises von euch selbst herumdreht, gebt ihr der Erde Auftrieb. Dank euch ist die Erde nunmehr im Himmel angesiedelt. Es ist ein Überlappen. Die Erde hat sich zu ihrer rechtmäßigen Stelle erhoben. Nun sind es nicht mehr länger die Tiefen der Erde. Nun sind es die Höhen des Himmels. Es überkommt nicht mehr das Hineinsinken in die Eingeweide der Erde, denn Erde und Himmel sind Eins geworden. Sofern du und Ich Eins sind, sind alsdann Erde und Himmel ebenso vermählt.

Lasst Uns dieses Zutagetreten feierlich begehen. Dies ist großartiger als die Mondlandung des Menschen. Dies ist die Erde, wie sie sich selber zum Himmel versetzt. Kein Herumschleichen mehr. So wie die Sonne aufgeht, so bricht die Erde mit euch auf ihr an.