Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5093 Wie ihr tanzt

WIE IHR TANZT

Gott redete …

Du bist die süße Austragung Meines Herzens. Ich trage dich in Meinem Herzen. Wir können sagen, dass du Mein Herzensschwarm bist. Du bist gewisslich der Eine, Den Ich liebe. Ich liebe dich mit Meinem ganzen Herzen. Das sind andere Worte für: Du bist Meine Freude. So du in Tränen oder wenn du weit entfernt von Tränen bist, du bist Meine Freude. An Land oder auf See, du bist Meine Freude. Du bist Meinem Herzen Freude, und Ich danke dir für die Freude, die du Mir gibst, und für die Freude, die Ich von dir erlange. Ich kenne ausschließlich Freude von dir. Ich wollte es wäre, du kenntest ausschließlich Freude von Mir. Weswegen denn nicht, Geliebte? Wieso nicht?

Was kann euch von der vollen Freude Meines Herzens abhalten? Es kann nur von eurem Mangel an Glauben an euch selber und von eurer Bezweiflung Meiner herrühren. Es ist, als ob du und Ich auf einer Wippe sitzen, und du gehst rauf und runter, und dein Gewahrsein von Mir geht ebenfalls rauf und runter.

Wir, du und Ich, sind auf Dauer im Leben. Unser Einssein ist Ewig und ist fortlaufend eine Konstante gewesen. Unser Einssein ist nicht aufs Geratewohl, wie du es dir gedacht oder es erlebt haben magst. Was du gedacht haben wirst, ist eine Unmöglichkeit. Diese Idee kann gar nicht sein. Wir sind Ein Unfehlbares Eins. Das ist es.

Ich durchdenke es nicht, was zwischen Uns sein oder was mit dir geschehen wird. Ich falle nicht über Meine Kinder her, nicht über eines nach dem anderen, und erteile keine Strafen oder Zulagen. Ich möchte das nicht, und Ich kann das nicht. Ich liebe alle, einen jeden Einen von euch. Wir tanzen keine Solos.

Es ist mehr wie ein Square Dance, in dem Wir in Bewegung sind. Jeder ist an seinem Ort und seiner Stelle. Ich denke nie: „Oh, lasst Uns heute einmal diesem Kinde Mein ein Bein stellen. Lasst es Uns morgen einmal belohnen“, und so weiter. So steht es um die Dinge keinesfalls. Ich segne und segne und segne. Ich segne alle, selbst obschon Einer ist.

Ein jedes Meiner Kinder tanzt so gut, wie er oder sie es kann. Wir umarmen Uns ewig. Wir können sagen, dass die Welt ihre eigenen negativen Auswirkungen hat. Es ist keineswegs so, dass es Zufall ist, wo ihr seid und wann und was sich begibt, genauso wenig ist alles Bestimmung, außer Wir bezeichnen euer Geschick als das, wie ihr tanzt.

Da ist der Sinn, demgemäß ihr als der Aufrufer beim Square Dance ausgewiesen seid. Ihr dirigiert die Schritte, das Tempo und die Musik. Und, ja, es kann sich alles ändern, und es kann alles unverändert bleiben, so in etwa wie Worte in der Luft widerschallen. Sie werden gehört, und sie werden auch jetzt noch gehört. Die Rede unter Uns ist von einem Traum namens Leben auf Erden, und es ist eure Vorstellungskraft, die den Traum antreibt. Das Leben spielt sich aus, wie es sich ausspielt. Wie es sich ausspielt, das mag einem grässlich oder wundervoll erscheinen. Rechne dir etlichen Verdienst an. Übernimm etliche Verantwortung und nenne es nachgerade nicht Schuld-Zuschreiben. Vielleicht hast du diesen besonderen Tanz mit gehobenem Fuß begonnen. Er balancierte in der Luft. Dein ganzer Körper war in Position, und nur von jener bestimmten Position aus konntest du vorangehen, selbst wenn dies bedeuten kann, du fällst hin. Gewiss, so du hinfällst, stehst du alsdann auf.

Das Leben auf der Erde hat einen Ausgang, obschon es in Wirklichkeit weder ein runter noch ein rauf gibt, um hinzufallen oder um davon aufzustehen. Es ist insgesamt eine Fata Morgana, ein mächtiges Flimmerband. Ihr seid in diesem Trugbild hin und weg. Es umhüllt euch. Es hebt euch in die Höhe oder es zieht euch herunter. Alldieweil ist es ein kleiner Akt auf der Bühne. Du trittst in ihn ein. Du weißt, du bist ein Schauspieler auf der Bühne, der eine bestimmte Rolle ausführt. Einerlei was geschehen sein mag, du kommst zur Verbeugung vor dem Vorhang wieder auf die Beine. Verbeuge dich und genieße den Applaus.