Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5073 Die Sonne in deinem Herzen

DIE SONNE IN DEINEM HERZEN

Gott redete …

Nimm dir jeden Tag Zeit, in den Sonnenschein rauszugehen. Und falls du nicht ins Freie gehen kannst, dann sei der Sonnenschein selbst. Erhelle deine Umgegend mit deinem eigenen Licht. Drehe den Lichtschalter an. Wo ist dein Lichtschalter? Was törnt dich an?

Es könnten der Mond, die Sterne und die Liebe in deinem Herzen sein.

Es könnte jemandes Stimme sein. Es könnte dein Kind sein. Es könnten deine Mutter und dein Vater sein. Es könnte das Gesicht eines Fremden oder die Art sein, wie jemand auf der Straße geht. Es könnte irgendwer oder irgendwas sein.

Sieh dich selber wie einen gemischten Salat, und schwenke dich herum. Schaue dir die schönen Farben an, die du zu Gast hast. Schaue dir das schöne Du an. Du bist eine Kombination. Ich würde dich an jedem Tag, an allen Tagen in Auftrag geben. Das tue Ich. Ich sehe dich. Ich rede zu dir. Ich sitze in Stille bei dir. Ich liebe dich. Ich liebte dich am ersten Tag, sowie Ich dich sah. Ich sah dich in Meinem Geist, bevor du geboren wurdest, bevor du empfangen wurdest. Ja, du bist Mein Kind. Ich sah dich voraus, bevor Ich dich zeugte. Was für ein Wunder bin Ich, Der Erschafft, und was für ein Wunder bist du, Mein Erschaffener. Und was für ein Wunder ist alles, was Ich erschaffe. Sage Mir, welches eine Ding erschaffe Ich, was kein Wunder ist? Wer abgesehen von Mir könnte einen Stein, einen Berg oder eine Ameise oder einen Elefanten erschaffen? Wer könnte gar auf sich kommen, ganz zu schweigen davon, sich in die Existenz zu rufen? Wer sonst außer Mir könnte sich gar ein Menschenseinswesen vorstellen und es auf die Erde fallen lassen?

Blumen blühen vor Mir. Betrachte dich als eine Blume, und blühe, und lasse dein Erblühen ein Signal der Liebe von dir zu Mir sein, so, als winktest du Mir mit einer ungezwungenen Drehung deines Handgelenks zu. Dermaßen staunenerregend und gebräuchlich ist, was Ich bar jedweden Rückblickes erschaffe. Du bist es alles. Bewunderungswürdige Schöpfung und Schöpfer sind Wir. Sofern du die Robustheit einer Ameise und ihre Stärke an Zweckdienlichkeit erkennen kannst, während sie auf der Erde daherläuft, wie kommt es dann, dass du die deinige nicht siehst?

Ich frage Mich, wie es zugeht, dass du nicht weißt, was du wert bist. Bedenke das. Ihr seht regloses Papier, auf das man sich als Geld beruft, und ihr verleiht ihm nachgerade Wert. Es ist ein Stück Papier mit bestimmten Kennzeichnungen, und ihr verkündet seinen beliebigen Wert, und kündigt euren eigenen Wert auf.

Ihr seht eine Welt voller Ziegel und Formen, und voll Staunen heftet ihr den Blick an sie. Möchtet ihr nicht vermeinen, ihr sähet etwas Großartigeres, sobald ihr euren Blick auf das bescheidenste Menschenwesen auf Erden richtet. Ihr möget denken, dass euch jedes Menschenseinswesen, welches ihr in den Blick nahmt, Ooh's und Aah's entlocken werde. Seht deren Augen, deren Augenbrauen, Augenlider und Wimpern. Seht das Funkeln der Zähne. Seht die Tiefen der Seele. Seht euch. Seht Mich. Seht die Bewegtheit und die Emotion. Seht Größe, wohin ihr auch blickt. Was sonst gibt es denn zu tun? Dieses oder jenes in Wortgefechten verhandeln?

Schaut euch die Herrlichkeit eurer Hand an. Ihr dreht sie nach oben, und da liegen euer Handinneres und die Linien darin, die euer Glück vorhersagen. Jene gleiche Hand kann trösten und kann zuschlagen. Die selbige Hand hat Finger. Die selbige Hand, die du für so selbstverständlich hältst, kann, nach Belieben, ein Loch graben oder eines füllen. Die selbige Hand kann an einem beißenden Stich kratzen. Die selbige Hand, unterstützt durch deine Augen, durch dein Herz und deinen Geist, kann ein Gemälde von etwas erschaffen, und deine Schöpfung verkörpert dich, den Ersteller von ihm, gleichwie Meine Schöpfungen Mich verkörpern.

Habe es damit zu tun, in dieser Welt der Fraktale und des Dies und Das wie Ich zu sein. Anerkenne, dass du, dass desgleichen du erschaffst.

Du bist ein Ableger Gottes, sei es alsdenn. Mit jener deiner Hand kannst du Mir zuwinken. Mit jener Hand kannst du Wunder zeugen, denn du bist ein Wunderwerk, das Ich auf der Töpferscheibe erschaffen habe. Jedes einzelne Meiner Kinder ist ein Wunderwerk. Wie kannst du das nicht wissen? Wie kannst du vorgeben, dir sei dies nicht klar? Wie kannst du dich selber hinters Licht führen und dich auf Unwissenheit berufen?

Sieh dich nach dem um, was du bist, und sei es. Dies ist nicht unbescheiden. Dies ist Gewahrsein. Nimm Mein Gewahrsein an dich. Hier, Ich gebe es dir. Sobald dein Herz aus Liebe für Mich schwillt, wisse, dass eben selbige Liebe dafür gilt, mit ihr dich selber zu lieben und mit ihr einen Jeden in der Welt zu lieben. Liebe dich selbst, und die ganze Welt erblüht im Sonnenlicht.