Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5071 Eine Rose in ewigem Flor

EINE ROSE IN EWIGEM FLOR

Gott redete …

Jeder ist ein Poet. Was Ich bin, das bist du. Wir kommen immer wieder darauf zurück. Jeder ist ein Künstler. Jeder schwimmt im Ozean Gottes. Jeder ist ein Schwimmer. Jeder ist alles. Jeder ist ein Seemann, eine Landratte, ein Pilot. Jeder fährt auf einer Fähre hin und her. Jeder ist ein Champion. Jeder ist alles. Ausnahmslos. Jeder ist ein guter Kerl, und jeder hat da und dort einen anderen Hut auf. Jeder ist ein Schöpfer.

Dein Leben ist eine fantastische Schöpfung. Wer hätte auf all das kommen können, was Wir dein Leben nennen? All die Hinein und Heraus. All die Begegnungen, und all die Weggänge. Alles kann sich im Leben begeben, und des Öfteren zu deinem Entzücken oder zu deinem Entsetzen.

Das Leben ist lange Wegstrecken und kurze Strecken. Das Leben ist erinnern und vergessen. Da ist nichts, was das Leben nicht ist. Es ist urkomisch, und es ist zudem, aus deinem kleinmütigen Blickwinkel her gesehen, schrecklich. Es ist eine bunte Mischung, ist es das aber wirklich? Was immer du im Leben aus etwas machst, es geht allemal die Rutsche runter. Das Leben in der Welt ist einstweilig. Alles blitzt vor dir auf, und alles ist vorüber.

Reales Leben ist indessen eine andere Geschichte. Reales Leben schaltet nicht in unterschiedliche Kanäle um. Reales Leben ist Stille. Du kannst Reales Leben kaum ergreifen, die Wahrheit des Lebens, die Seiendheit des Lebens. Stet, stet ist das Ruder des Wirklichen Lebens. Nenne Mich Gott, das Steuerruder, wenn du das magst. Nenne Mich Wal, wenn du das magst, so du dich ins Wasser einsenkst und aus ihm heraustauchst. Nenne Mich eine Rose in Ewiger Blüte, denn das Leben erblüht andauernd. Tag oder Nacht, das Leben blüht, und du bist das Blütenblatt der Rose, und fügst Meiner Existenz Angenehmheit hinzu. Ich existiere in dir, und du in Mir. Was für ein wonnevolles Wagnis, bei dem Wir zugegen sind, dieses Leben der Wellen in dem Ozean.

Ihr habt in eurem Leben Gezeiten, und Ich lasse euch frohe Botschaften zukommen. Ich sage unentwegt Hallo. Ich kann euch fortwährend hören, hört ihr Mich? Hört ihr, was Ich sage? Folgt Meiner Stimme. Tanzt auf Meinen Gesang. Folgt den Tönen Meiner Weise. Beruft euch nicht mehr länger auf Unwissenheit. Ihr seid nicht unwissend. Ihr seid All-Wissend, denn Ich weiß alles. Zahlreiche eurer Fragen sind blinde Fragen. Sie sind Fakes. Ihr mögt das so.

Ihr beginnt in dem Tal und in den Bergen des Lebens ein neues Blatt. Ihr macht euch auf zu einem neuen Leben. Es hat eine Zeitverwerfung gegeben, und ihr schickt euch soeben an, dabei den Bogen herauszubekommen. Ahoi auf der hohen See.

Feste auf der hohen See! Neues Leben kommt auf. Es kommt ob der Freude am Leben auf. Mit euren bloßen Händen macht ihr es neu. Ihr begebt euch auf eine neue Reise. Ihr nehmt das Rad in eure Hände. Ihr seid dem Leben zuträglicher und seid bei ihm besser.

Ihr haltet die Flagge des Lebens vor euch. Ihr seid der Demonstrant des Lebens, und ihr geht voraus. Ihr erlebt den Marsch Eures Lebens mit. Ihr lebt es aus. Ihr spielt es bis an die Grenzen des Möglichen. Nichts versperrt euren Weg. Ihr dreht euch in einem Kreis, und derart präsentiert ihr das Leben, und wie sich das Leben euch präsentiert.

Jetzt umwerbt ihr das Leben. Ihr seid dem Leben gegenüber nicht mehr furchtsam. Ihr seid jetzt gerüstet, euch dem Leben zu stellen. Ihr windet es in euren Händen. Ihr werft es hoch und fangt es auf.

Ihr kommt zu Mir vor, bereit für jedwede Drehung und Wendung, die das Leben bringen mag. Ihr werdet im Feld des Lebens zu einem Handy-dandy-Spieler [handy-dandy ist ein Kinderspiel; ein kleiner Gegenstand wird in die geschlossene Faust genommen, und der Andere hat zu raten, in welcher Hand er verborgen ist; Anm.d.Üb.]. Wegen dir wurde ein ganzes neues Feld geöffnet, damit du in ihm spielen kannst. Was für ein Schrittmacher du geworden bist. Was für ein Könner. Was für ein Erschließer von Leben. Was für ein Liebhaber des Lebens und was für ein Mehrer der Ganzen Weiten Welt, die in einem Moment von Ewigkeit vor euch ausgebreitet ist.