Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5070 Ein Phantom-Geliebter

EIN PHANTOM-GELIEBTER

Gott redete …

Des Öfteren möchtest du dich selber vervollkommnen. Du machst einen Bedarf aus, von außerhalb Anerkennung zu bekommen, denn du siehst Anerkennung vonseiten der Welt als dich aufbauend. Es ist erfreulich, von der Welt Anerkennung zu erhalten. Möge es so sein. Du hast Meinen Segen, Lob einzustreichen. Lob ist eine reizende Glasur auf dem Kuchen, und, wie ihr die Süße des Zuckergusses mögt. Natürlich ist Zuckerguss etwas, was als Schicht obendrauf zu liegen kommt.

Lob, von wo immer es kommen mag, hilft, eure Schultern zu straffen und den Kopf hoch zu halten. Dies ist eure natürliche Haltung. Mögest du all die Wertschätzung bekommen, die die Welt zu bieten hat, die wesentliche Anerkennung allerdings ist die, die du dir selber spendest.

Der eigene Zuspruch deines Selbstwerts ist hunderttausendmal mehr wert als irgendwelche Medaillen in der Welt. Deine eigene Anerkenntnis deines Wertes ist dir unabdingbar. Umso mehr du ein veranschaulichtes Bild deines Wertes vonseiten Anderer nötig hast, umso abhängiger bist du von den Bildnissen, die Andere zeichnen.

Sowie du hervorkommst, dich selber, so wie du bist, zu lieben, bist du alsdenn umso mehr mit Meinem Bild von dir gekoppelt.

Mein Bild von dir hat kein Kommen und Gehen. Es hängt von nichts anderem ab als von der Wahrheit. Es wankt nicht. Es geht nicht rauf und runter. Es ist solvent und zugesichert. Die Welt nimmt sich des Öfteren deines Egos an. Auf jeden Fall macht sich die Welt wichtiger, als sie wirklich ist. Was du von dir selber denkst, spielt eine größere Rolle als der höchste Entwurf vonseiten der Welt. Kenne dich selbst um alles, was du wert bist.

Ich kenne dich am besten. Lerne von Mir. Verlasse dich auf Mich, dass Mein Zutrauen in dich die Wahrheit widerspiegelt, die Ewige Wahrheit, welche die einzige Wahrheit ist, die es gibt. Du musst von jetzt ab wissen, dass Ich Mir von dir nicht Gunst erschmeichle. Mir ist es nicht danach, dass du Mich ob Meiner auszeichnest. Ehre Mich ob deiner. Ungleich der Welt – selbst so sehnlich Ich Mir deine Beachtung wünsche, Ich handle nicht Meine Beachtung gegen die deine ein. Ich mache keine Geschäfte. Ich bin Wahrheit

Tatsache ist, dass Wer du wirklich bist bereits festgegründet ist, und dass nichts dies umzuändern imstande ist. Du bist Meine Geliebte, Mein Geliebter, so du nun in der Gunst der Welt stehst, oder nicht. Es ist Mir, allerdings, bedeutsam, dass du deinen Wert kennst. Er ist der deine. Er ist der Meine. Er ist zudem der Wert der Welt. Der Glaube der Welt in dich ist nicht notwendig, noch auch sind die Auszeichnungen vonseiten der Welt notwendigerweise in deinem besten Interesse. Du hast ihnen nicht hinterherzujagen. Dein Glaube an deine Wertigkeit ist dir lebenswichtig, ist Mir und dem Bewusstsein der Welt unerlässlich. Die Einschätzung von dir vonseiten der Welt aus der Lameng heraus kann dich auf den Holzweg führen und dich, den flüchtigen Marotten der Welt gemäß, hoch oben und dürr belassen.

Hat nicht die Welt, in der du lebst, zahlreiche nach hinten gerichtete Ideen an sich? Die alleinige letztendliche Wahrheit in der Welt ist Einssein. Die Welt im Großen ist aus dermaßen ausgiebiger Mannigfaltigkeit und gar Duplizität errichtet. Die Welt bringt dich durcheinander und spielt mit deinem Herzen und Geist unerwartet und kehrtwenden-artig Das-Eine-Gegen-Ein-Anderes-Auslagern.

Es ist lebenswichtig, dass du zu dir hältst, was das gleiche ist wie zu Mir halten, was das gleiche ist wie zu der Wahrheit halten und ungesäumt einen geraden Weg im Leben anpacken.

Peripher ist nicht wesentlich. Gleichzeitig ist es so, du lebst, während du in der Welt lebst, unumwunden und schlankweg in der Welt. Betreibe deinen Tanz in der Welt und sei Meiner eingedenk. Habe Spaß, und entsinne dich Meiner. Du und Ich - - Wir können gemeinsam auf Vergnügungsreisen gehen. Niemals bewegst du dich in der Welt ohne Mich. Ich bin an deiner Seite. Finde ebenso Vergnügen an Mir, und genieße Meine Freude an dir.

Derweilen du in der Welt lebst, bist du auf einer Straße mit Gegenverkehr unterwegs. Es ist, als hättest du deine Füße in zwei Booten. Stetes schafft es. Ein Boot davon ist unsinkbar. Das andere hat die Tendenz, ein Phantom-Geliebter zu sein.