Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5068 Worin besteht der Unterschied?

WORIN BESTEHT DER UNTERSCHIED?

Gott redete …

Ich bin der Schöpfer, und Wir können sagen, dass du der Erfahrer des Geschaffenen bist. Wir können ebenfalls sagen, dass ihr gemeinsam mit Mir erschafft. Schöpfer und Erfahrer, Erfahrer und Schöpfer, sind Eins. Zwei Kanten des gleichen Schwerts, sozusagen; abgesehen davon, dass das Schwert Liebe ist, und dass es keine zwei Kanten gibt. Halte deine Größe und dein Menschsein so, dass sie dir gute Dienste leisten.

Werdet ihr, die ihr euch als auf der anderen Seite, gegenüber von Gott, seht, dem was Gott geschaffen hat, die Ehre beschneiden mögen? Möchtet ihr den Schöpfer, das Geschaffene wie auch den gesamten Hergang des Auslebens des Lebens schmähen? Alles ist nicht so, wie ihr es vermeint. Alles ist nicht so, wie ihr es seht.

Alle Meine Kinder sind Helden des Tages. Unter euch gibt es keinen geringsten. Es gibt niemanden, der zuletzt kommt, dem was ihr glaubt, zum Trotz. Es gibt kein Larifari. Gedenkt dessen - Leben, die auf Erden abgeschildert werden -, und ihr seid Teil davon. Ihr werdet in die Abenteuer der Abenteuer hinein aufgefegt.

Ihr befindet euch auf einem Festschmaus, und nehmt ein Fabelhaftes Mahl zu euch. Alles am Leben ist in seiner Vorzüglichkeit unglaublich. Das Mahl ist ebenso köstlich wie das Bankett der Königin, und alle sind überall Gäste.

Sorge ist eine Illusion, so, als könne Liebe verlustig gehen oder minder sein, denn Ich es euch zu verstehen gebe.

Die Welt liebt Mirakel, und eine jede Minute des Lebens ist ein Wunder. Ich kann dies nicht oft genug sagen. Es gibt keine geringeren oder größeren Wunder. Alles ist Göttlich, und alles ist Gott. Es gibt niemanden, Der nicht Gott ist. Ich bin Gott der Schöpfer. Zwischen Gott und dem Geschaffenen ist keine Distanz. All die augenscheinlichen Verschiedenheiten kommen als Tätigkeitsmerkmale von Sprache daher. Es ist die Grammatik, die in der Welt nervenaufreibend ist. In der Welt ist ein Gefüge des Denkens das Gegebene. Es gibt in der Welt viele Denkanordnungen, die sich im Griff der Sprache befinden.

Der Mensch ist eine Kreatur, die spricht, und Ich, Gott, habe gesprochen. Am Anfang war das Wort, und das Wort war Gott.

Worte entkommen menschlichen Mündern, und Worte werden gedeutet. Sprache ist Deutung von Allem, welches Liebe ist, und was des Öfteren fehlausgelegt wird.

Wir können sagen, dass das Leben, welche die Höchlichste Poesie ist, auf Schlagzeilen in den Zeitungen eingeengt wurde.

Das Leben ist eure Coming-Out-Party. Es ist euer Debüt euch selber gegenüber und der Weg zu eurem Selbst, welches das gleiche ist wie Mein Selbst.

Ja, das ganze Leben ist eine Grammatik-Unterrichtseinheit. Subjekt und Prädikat. Eingebildete Nomen und Verben, Objekte und Programmatiken. Das Leben ist ein Spiel mit Worten.

Ihr seid weitaus großartiger als die Worte, die ihr sprecht, und als eure gefühlsbedingten Eingehensweisen auf das Bild des Lebens, welches ihr seht. Ihr brabbelt eine Menge. Und ihr vermeint, ihr wisst, was ihr sprecht, allerdings kennt ihr die Realität des Lebens im Universum nicht zur Gänze.

Horcht, die Engelsboten, denn ihr seid Vorboten für die Engel, die ihr letztlich seid. Ihr habt ein Kostüm an, und ihr habt euch selber verkleidet und vergessen, wer Ihr seid. Ihr vergaßt die wortlosen Worte von euch. Nichtsdestotrotz berstet ihr in Gesang hervor. Ihr seid die Glorie Gottes, und, gar so ihr brabbelt und hopst, seid ihr am Vergessen gewesen. Entsinnt euch jetzt.