Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5061 Ein Lebensstrom so rein

EIN LEBENSSTROM SO REIN

Gott redete …

Ein Thema deines Lebens war: „Worum geht es hier? Ist dieser Schwall Leben auf Erden wirklich Leben?
Wofür ist er, und weswegen habe ich ihn zu durchmessen? Warum ich? Warum jemand?“

Geschworene können sich in der Welt vom aktiven Militärdienst befreien lassen. Warum nicht du, fragst du. Was bringt dir das Hier und Jetzt? Bist du wirklich angehalten, mit all dem, was dir zugereicht wird, Umgang zu pflegen, derweilen es für dich, bei allem was du mitbekommst, zu viel ist?

Für dich scheint es keine Bedenkzeit zu geben. Du bist für einen Dollar oder für Zehncent angesagt. Du dienst ein Leben lang in der Welt, so lange wie du zur Welt verwiesen bist. Du weißt nicht einmal, für wie lange du hier bist. Du spürst die Bürde von all dem, was du nicht kennst.

Manchmal scheint dir das Leben langwierig. Du hast Angst davor, hindurch zu gelangen, und du hast Angst, es nicht hindurch zu schaffen.

Selbstverständlich hast du es mit anderen Zeitspannen zu tun, wann und wo bei dir alles erstklassig läuft, die meiste Zeit allerdings scheinst du nur Unbestimmtheit zu kennen, gleichsam als wärst du ein Wanderer in einem Land, in dem du dich umherstreifen siehst. Du findest dich auf der Erde, gleichwohl weißt du nicht, was du hier überhaupt tust. Du hast das Gefühl, hier liege ein Irrtum vor, oder ein wiederholter Irrtum, dem du erliegest, und du weißt nicht, wie von dort, wo du dich befindest, wegkommen geht, zur selben Zeit wie du Angst hast davor, von dort, wo du dich gerade befindest, wegzugelangen.

Du weißt, deine Zeit auf der Erde ist bemessen, der Ausgang allerdings ist dir nicht klar, und wann du tatsächlich abgehst, ist überhaupt nicht klar.

Von ganzem Herzen möchte Ich dich ermutigen, das Gefühl von launenhafter Unberechenbarkeit, das du mit dir herumträgst, los zu lassen. Und was ist, wenn du dich durchwurschtelst? Und was macht es denn, wenn du bei deinen Reisen anscheinend deinen Weg verfehlst? Du bist zu Größerem auf dem Weg. Du bist zu Größe auf dem Weg. Du befährst die Geleise des Lebens, und dein Leben ist gewährleistet.

Du brauchst nicht aus dem Leben zu verschwinden, genauso wenig brauchst du um alles was dir wert ist an allem dranzubleiben. Lasse die Zügel los. Über Kontrolle kann jemand sich ausschließlich Gedanken machen.

Über die ganze Illusion hinaus laufen ist ein dermaßen reiner Strom des Lebens, dass du durch ihn hochgehoben wirst. Du wirst weit hochgehoben. Du bist bescheiden geworden, und dennoch wirst du in die Höhe gehoben. Was für eine Verquickung ihr doch seid. Was für ein Mix. Und ihr seid unerlässlich, dessen unbenommen, was ihr aus eurem Leben macht oder nicht aus ihm macht.

Ihr seid ein durchmischter Blumenstrauß. So wie ihr gab es nie zuvor einen Strauß. Du hältst den Strauß deiner selbst der Welt in die Höhe. Du balancierst an der Vorderfront der Welt. Du schwebst zwischen Erde und Himmel. Du fühlst dich auf der Erde wackelig und dir des Himmels noch nicht so gewiss, wie es dir lieb wäre.

Geliebte, Geliebter, du bist du, und du bist Mein Geliebter. Du hast dir über dich nicht so viele Gedanken zu machen. Lasse das Spekulieren los. Du bist ein Bürger des Universums, und Ich heiße dich zu Meinem Einssein willkommen.

Du bist ein durchmischter Strauß, dennoch bist du das perfekte Bouquet an der rechten Stelle zur rechten Zeit. Du magst das Gefühl haben, du schweifest herum, dennoch bist du am Ort, und du dienst, und dienst einem Zweck. Du bist gut auf Kurs.

Greife dich jetzt selber auf und betrete die äußeren Grenzen von dir selber. Du bist auf einem Hohen Abenteuer auf Hoher See. Du findest deinen Weg. Du bist nicht gestrandet. Du reitest die Wellen. Und Ich fange dich jedesmal auf. Lebe in diesem unstreitigen Wissen, dass Wir gemeinsam sind für die Gegenwart und für alle Ewigkeit. Wir sind auf dem rechten Kurs. Unsere Bestimmung ist gewährleistet. Dein Leben ist auf Garantie. Wir sind zusammen. Gewärtige dir, in Wessen Gesellschaft du weilst. Du bist bei Mir.