Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5056 Dies ist es, was Liebe tut

DIES IST ES, WAS LIEBE TUT

Gott redete …

Wonach ihr euer ganzes Leben lang suchtet, ist die Liebe in eurem eigenen Herzen. Ihr seid ein wenig vom Kurs weggesteuert. Ihr vermeintet, es sei Liebe vonseiten Anderer, die ihr suchtet. Ihr dachtet, ihr bedürftet der Welt, dass sie euch liebe, derweilen es eure eigene Liebe gewesen ist, nach der ihr dermaßen verzweifelt auf der Suche wart.

Was für Standards von Liebe auferlegt ihr euch? Ihr seid für Mich gut genug. Könnt ihr für euch nicht gut genug sein? Findet euch nicht mehr länger mit Ermangelungen versehen. Ihr habt nicht anders zu sein, als ihr seid. Es spielt keine Rolle, wie ihr ausseht. Die Unverdorbenheit deines Lebens ist nicht die Sache. Es geht um das Lieben deiner selbst. Liebe dich bedenkenlos, und alsdann wirst du in der Lage sein, Andere unbekümmert zu lieben.

Du bist nicht auf die Welt gekommen, um Fehler zu finden. Du bist hier auf der Erde, um Liebe hervorzurufen. Das ist es. Leben ohne das Zuwenden von Liebe ist eine trockene Wüste. Lasse deine Liebe wie Leben unter der Sonne sein, und lasse dich wie der Morgentau sein. Du, du sei das Verweilen, das erfrischt. Sei du der Geber Meiner Liebe.

Sofern du ein Busfahrer bist, ist dir klar, du bist mehr als jemand, der einen Bus lenkt. Du heißt jeden, der in den Bus einsteigt, willkommen, und du segnest jeden, der aussteigt. Dies ist in der Jobbeschreibung, die Ich dir übermittle, inbegriffen. Du tust dein Herz auf, so, dass Andere das ihrige öffnen können. Du bist umgänglich und mitteilsam, in deiner Liebe bist du indes nicht persönlich. Es ist Meine Liebe, die du zuwendest. Es ist Meine Liebe in deinem Herzen. Das ist die Liebe, die an dir ist allen zukommen zu lassen. Du bist doppelt-gesegnet.

Wofür bist du deines Erachtens auf der Erde? Um aufzuhäufen, oder um zu geben?

Liebe zuwenden ist nicht übermütig, gleichwohl gibst du sie Allen, so, als händigtest du kostenlose Eintrittskarten zur Liebe aus, die von Mir zu dir hin strömt und zu allen, die vor dich hintreten. Du triffst nicht Unterscheidungen. Sollte Ich Mir herauslesen und auswählen mögen, wem Ich Meine Liebe reiche? Weswegen solltest du dies alsdenn tun mögen?

Entsinne dich, dies ist Meine Liebe, die du zuwendest. Ich habe sie dir in Verwahrung gegeben. An Meiner Stelle wendest du sie zu. Im Zuwenden Meiner Liebe wird dein angeschlagenes Herz genährt. Du nährst die Welt und hegst Alle, dich mit inbegriffen. Dies, Geliebte, ist ein gutes Geschäft. All die Liebe, die ihr zuwendet, überzieht euch selber mit Liebe. Ihr strahlt sie heraus. Ihr artet zu der Sonne aus, die scheint.

Die Erhabenen Spirituellen taten dies. Es war Meine Liebe, die aus ihren Augen heraus schien, aus ihren Worten, aus ihren Herzen. Sie wussten, sie standen für Mich. Sie spielten eine große Rolle, dennoch war es gar nichts, da es allesamt im Dienst an Mir statthatte. Sie lebten Einssein. Sie fanden sich, indem sie sich einbüßten, obschon es natürlich keine Einbuße gab. Schier Zugewinn überkam, und Zugewinn für Alle.

Die Liebe, die den Erhabenen entsprang, war nicht persönliche emotionale Liebe. Die Liebe, die sie ausströmten, war jenseits von Emotion. Die Liebe, die sie gaben, überstieg Grenzziehungen. Ihr Liebe-Zuwenden war wie atmen. Sie hatten über sie nicht nachzudenken oder sie abzuwägen. Sie war kein Erzeugnis. Es ertönte kein Fanfarenstoß, dennoch waren die Macht und die Herrlichkeit zugegen. Sie überreichten sie euch von Mir. Ihr empfangt Meine Liebe durch sie nach wie vor. Meine Liebe ist nie-endend. Meine Liebe ist.

Ihr seid Meine Liebe. Was sich auf Mich anwenden lässt, lässt sich auf euch anwenden. Wir reden vom Einssein, Geliebte. Bejaht unser Einssein. Ihr seid Eins mit Mir. Anerkennt nun, dass ihr Eins mit Mir seid. Nehmt Unser Einssein an. Tituliert Jeden mit Einssein. Legt Einssein offen. Just dies wirkt Liebe.