Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5055 Was steht deinem Alle Lieben im Wege?

WAS STEHT DEINEM ALLE LIEBEN IM WEGE?

Gott redete …

Es gibt nichts anderes zu tun als zu lieben. Manchmal oder gar des Öfteren scheint dir lieben schwer zu fallen, es ist indes dein Bewerten, was schwer ist. Ohne Bewerten wäre lieben leicht. Deinem Lieben steht Bewerten im Wege. Du nimmst dir Beurteilung zu Herzen, anstatt Liebe. Du glaubst an Selbstgerechtigkeit und an hoch und mächtig sein. Du neigst dazu, Bewerten vorzuziehen und Liebe zu verschmähen. Auf diese Weise bist du dem Richten treu ergeben, und treulos, zu lieben. Du hast dies unterwegs gelernt. Du wettest auf das falsche Pferd. Verlerne jetzt Bewerten.

Stürmisch im Beurteilen - gibst du Liebe auf. Du bringst Liebe zum Warten.

Zumindest neigst du dazu, als zuvorderster geliebt zu werden. Du neigst dazu, alles oder nichts zu wollen. Es ist dein eigenes Bewerten, welches das Leben für dich schwer macht.

Was ist die Vergangenheit los lassen denn anderes als dein Bewerten los lassen? Liebe kommt dir zugute. Beurteilen hemmt. Die eine Person oder der eine Gedanke ist dir pässlich, und ein anderer nicht. Und damit jonglierst du, mit Beurteilen befasst, im Leben. Du wirfst das Leben hoch in die Luft, und es fällt auf deine Bewertung hin herunter.

Dein Geist erteilt dir die Genehmigung, zu lieben oder nicht zu lieben. Allzu oft erteilt dir dein Geist eine spärliche Genehmigung. Etwas hat sich zu begeben, bevor du deine Liebe zuwenden könnest. Es ist, als ob du mit aller Macht gegen das Lieben angehst, so, als ob die Verursachung zu lieben vor der Liebe rangiere. Wahrscheinlich betrachtest du Liebe als eine Investition, an der es ist, einen hohen Ertrag zu deinen Gunsten einzufahren, während Liebe angelegt ist, zu strömen, nicht als Tränen, sondern gleichsam ein Bergstrom.

Der Liebe ist es nicht zugedacht, eine Entscheidung zu sein, die du triffst. Liebe ist deine natürliche Geneigtheit. Du hast vielleicht den Fluss deiner Liebe abgeblockt, so, als würde dir nur so und so viel in einer Lebzeit zugewiesen, so, als sei es besser, den Strom der Liebe in Schranken zu halten. Anstatt zu lieben, verwehrst du den Strom deiner Liebe, und machst dabei die Liebe von zahlreichen Faktoren abhängig. Heirate einen Mann oder eine Frau, lasse indes deine Liebe immerzu strömen. Öffne dein Herz. Verstopfe es nicht. Schaffe nicht Schutt in den Weg des Stromes deines Herzens. Dein Herz ist bestimmt, zu lieben. Betrachte Liebe als bejahendes Hinnehmen und Geltenlassen. Liebe hat keinen Tusch nötig. Anerkenne Liebe. Anerkenne deine Liebe und lasse sie zukommen.

Es ist wundervoll, zu lieben. Gleichzeitig ist es gängig, zu lieben. Ihr wurdet geboren, zu lieben. Liebe ist weitaus aus besser als Cleverness. Entferne die Dämme, die deine Liebe und deine Entgegennahme von Liebe abgeblockt haben. Lasse das Licht deiner Liebe an. Sei jeder Seele auf der Erde gegenüber gastfreundlich. Spielt mit euch selber fair, Geliebte. Es seid ihr selber, denen ihr das Glücklichsein von Liebe versagt. Andere können ohne eure Liebe leben. Es seid ihr, die nicht ohne euer Zuwenden von Liebe leben können. Liebe beläuft sich letztlich immer auf euch. Liebe handelt nicht von Anderen. Liebe dreht sich um euch.

Leben ist eine Bewandtnis von Liebe.

Ihr könnt alleine leben, indes könnt ihr nicht leben, ohne eure Liebe wegzuschenken. Eure Liebe ist angelegt, zugewendet zu sein. Ihr seid bestimmt, ein Steuerorgan der Welt zu sein. Ihr seid mehr als ein Empfänger der Welt. Ihr seid mehr als ein Inanspruchnehmer von Raum. Ihr seid mehr als ein Hörerkreis. An euch ist es, Liebe still an alle zu verströmen, nicht an etliche. Nicht an wenige, sondern an alle. Liebe bedeutet nicht großes Trara. Sie bedeutet eine Erteilung und Entgegennehmen von eurem Herzen her.

Euer Herz ist bestimmt, Gold zu sein, nicht ein Stück Eis, das noch geschmolzen gehört. Ehrt euer Herz. Ehrt die Liebe. Liebe ist es, die euch erschaffen hat. Ihr seid Liebe. Ihr seid hier auf der Erde, um die Liebe zu geben, die ihr seid. Ihr seid Liebe, und ihr seid für Liebe. Ja, betrachtet Liebe als Geltenlassen. Die Sonne bricht jeden Morgen an. Ihr sollt anbrechen wie die Sonne. Seid die Sonne, die auf Alle scheint.