Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 5013 Dein Herz - ein Drachen, der fliegt

DEIN HERZ - EIN DRACHEN, DER FLIEGT

Gott redete …

Dein Herz ist bestimmt zu gedeihen. Du hast ein mächtiges Herz. Es ist keine Niete. Nein, keineswegs. Dein Herz ist eine Feste der Liebe. Dein Herz gedeiht auf Liebe. Es gibt deinem Herzen nichts anderes zu tun, als auf Liebe zu gedeihen. Die Nahrung deines Herzens ist Liebe. Nichts sonst ist das.

Entferne alle Hemmnisse von deinem Herzen. Dein Herz soll keinen Gürtel tragen. Du vergitterst dein Herz nicht. Du setzt es frei. Befreie dein Herz. Befreie die Wale. Befreie alles. Befreie dein Herz von ungelenker Dienstbarkeit gegenüber falschen Göttern wie duldendes Ertragen, Eitelkeit, Knappheit, Hemmung und Bedrängnis. Liebe dein Herz. Liebe dieses Heilige Fuhrwerk der Liebe. Liebe dein Herz und setze es frei. Setze dein Herz ein für alle Mal frei. Nimm keine Geiseln.

Befreie dein Herz und du befreist alle Herzen. Du setzt das Schritttempo deines Herzschlags. Setze es nicht auf rasch oder auf langsam. Setze es auf dem Liebe-Metrum hoch. Was hast du getan? Du hast dein Herz straff gezogen. Du hast einen Sporn um es herum gezogen. Hast du dein Herz eingeengt? Hast du ihm nicht angstvolle Regeln übermittelt? Hast du dein Herz nicht gedrosselt, bis dass es sich deiner Vorschrift unterwirft?

Dein Herz ist stark. Es gibt keine Not, dein Herz vor sich selber abzuschirmen. Ein Herz ist ein Herz. Ein Herz ist ein Herz und nichts sonst als ein Herz. Ein Herz wird nicht bewacht. Ein Herz ist freigiebig und gibt und gibt von sich selbst. Wenn du gerne möchtest, dass dein Herz glücklich ist, musst du ihm seine Freiheit gewähren, zu lieben und mehr zu lieben. Gib alle Beschränkungen, die auf deinem Herzen liegen, preis. Quetsche es nicht. Verschließe es nicht. Grenze es nicht ab. Unterdrücke es nicht. Öffne, öffne, öffne dein Herz. Tue es weit auf. Da ist kein Zahnarzt, der an deinem Herzen bohren wird. Da ist kein Küchenchef, der drauf und dran ist, es zu grillen. Da ist zudem kein Kriminalbeamter, der deinem Herzen auf den Zahn fühlen möchte.

Dein Herz ist ein Köcher von Liebe. Dein Herz ist ein Entgegennehmender. Es liest alle Herzen auf und steht ihnen bei. Dein Herz ist angelegt, ein Hafen zu sein. Dein Herz ist angelegt, auf der Erde dem Himmel das Nächstliegendste zu sein. Du hast deinem Herzen die volle Bandbreite zuzulassen. Dein Herz ist nicht bestimmt, angebunden und mundtot gemacht zu werden. Setze dein Herz frei, das Herz zu sein, welches Ich zu sein machte. Ein großes Herz. Ein volles Herz. Ein umfangendes verständnisvolles Herz voller Liebe.

Falls sich dein Herz schwach fühlt, hast du es zu eng zusammengebunden. Jedwedes Maß an Enge ist zu eng. Hemme dein Herz nicht mehr länger. Nimm dein Herz in die helle Sonne hinaus. Der Tag des Herzens ist auf Erden angebrochen. Dein Herz wurde frei geboren. Lasse jetzt seine Bande los. Setze jetzt dein Herz frei, zu lieben.

Wie befreist du dein Herz? Du nimmst alle Schutzwehren weg. Abschirmende Beplankungen sind Hemmnisse. Schicke dich an, deinem Herzen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Lasse dein Herz vollauf sein, was zu sein es geboren wurde. Dein Herz ist ein Bindeglied, kein Nicht-Verbinder. Liebe nah, liebe fern, liebe einfach. Lasse dein Herz alles sein, was es ist, nicht bloß etliches davon, was es ist. Würge deinem Herzen nicht die Luft ab. Trample nicht auf ihm herum. Trample ebenso wenig auf dem Herzen eines Anderen herum. Dafür gibt es keinen Grund. Ein reines Herz ist ungefesselt. Binde dein Herz los. Lasse dein Herz vor allen Menschen glänzen. Lasse dein Herz scheinen.

An deinem Herzen ist es nicht, zu zupfen und herauszusuchen. Dein Herz hat die Liebe ausersehen. Dies ist die gesamte Geschichte deines Herzens. Dein Herz wird seinen Weg ausmachen. Deines Herzens Weg ist Mein Weg. Dein Herz weiß wie Meinen Willen befolgen geht. Halte dein Herz nicht zurück. Ent-bändige es. Lasse dein Herz einen Drachen sein, der fliegt.