Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #2656 Eine Weltfriedens-Konferenz heute

EINE WELTFRIEDENS-KONFERENZ HEUTE

Gott sagte:

ich rufe heute zu einer Friedenskonferenz zusammen. Die Versammlung findet in allen Herzen statt. Alle Herzen versammeln sich, um den Frieden auf Erden sicherzustellen. Das ist alles, was es braucht, diese stille Konferenz des Friedens, zusammengemischt in allen Herzen. Das ist der natürliche Zustand des Herzens. Das ist der natürliche Zustand eures Herzens.

Dein Herz ist ein Friedens-Liebhaber, ein Peace-maker. Eben das ist Liebe. Sie ist heitere Gelassenheit. Sie ist ein Wissen. Romantische Liebe ist eine Erregung, doch spreche ich jetzt nicht von romantischer Liebe. Ich spreche von schöner, leichter stiller Liebe im Herzen, die für ihre Existenz kein Objekt beansprucht.

Die Sonne scheint überall. Sie scheint auf jeden und jedes. Und doch erfordert die Sonne keine Objekte, auf die sie scheint. Die Sonne ist vollkommen glücklich, mit oder ohne Gegenstände. Die Sonne traf vor langer Zeit eine Entscheidung, dass sie nicht Elite ist, dass sie gewöhnlich und frohgemut ist, auf alle zu scheinen. So auch möchte dein Herz sein. Es möchte schlicht frei gegenüber Liebe sein und möchte nichts für erforderlich halten, um seine Liebe zu nähren, einfach gattungsmäßig Liebe sein, Liebe keines Rufs, keines Entgelts und auch keines herbeiführenden Grundes halber, einfach lieben und lieben und lieben eben so wie die Liebe es liebt, ihr schönes Selbst allüberallhin hinauszuscheinen. Denke an das Licht, wie es überall aus allen Herzen in die Lande hinein funkelt. Denke an das Licht, das aus deinem Herzen, eben aus deinem Herzen heraus, das soeben schlägt, überall über die Lande glitzert. Lege jetzt deine Hand über dein Herz und fühle den Schlag der Liebe. Wie schön ist der Schlag deines Herzens.

Der ruhige Schlag eures Herzens ist eine Zeichensprache, Geliebte. Es ist eine Klangsprache. Es ist eine süße Musiksprache. Denk an all die Herzen, die im Rhythmus schlagen, die für den Frieden in der Welt schlagen. Nicht für einen einlullenden Frieden. Nicht für Patts, sondern für wahren Frieden, wahr in der Weise, wie ein Vogel singt, leicht, anstrengungslos, um der Freude an sich selbst wegen. „Höre mein Lied“, singen die Vögel.

„Höre meinen Schlag“, sagt dein Herz. „Fühle meinen Muskel“, sagt dein Herz. „Drücke meine Liebe“, sagt dein Herz. „Ich drücke nur, um auszuteilen.“

Es gibt den Augenblick und die Bewegung eines Schwungs in deinem Herzen, und es schwingt weit über die Mauern deiner Brust hinaus, weit über alle vorstellbaren Grenzen hinaus. Es schwingt über die Ozeane hinweg. Es schwingt hoch über die Galaxien und den in aller Nacht erleuchteten Himmel hinweg, und dein Herzschlag und alle Herzschläge schlagen einen stillen Aufschwung. Die Liebe macht sich auf, da die Liebe lange wartete, und ein Ruf nach Liebe wird zu einem herz-getrommelten Lied der Liebe, und dieses Lied umkreist die Welt ohne Unterlass. Sie weiß nichts weiteres und kümmert sich nicht, wessen Liebe wessen ist, da die Liebe all die Kräfte mit Liebe zusammen geschart hat. Also nun, nicht Kräfte, sondern die Macht der Liebe ist derart sanftmütig, doch diese Chorzeile der Liebe hat nunmehr die Kadenz erreicht, hat Beschleunigung aufgenommen, ist an ihrem rechten Ort im Kosmos angelangt, und deswegen sage ich, sie hat alle Kräfte zusammengeführt.

Kein anderer Klang als das Pochen der Liebe erklingt. In ihm ist alles an Leben eingefasst. Nichts bleibt über. Liebe ist alles, und alles wurde Liebe. Das ist die Sphärenmusik. Wusstet ihr das nicht? Wusstet ihr nicht, dass das Rufen der Erde Liebe ist, was das gleiche wie das Lied des Himmels ist, und, dass alles, was ein Wiedererstehen des Himmels braucht, der Herzschlag deines Herzens im Gleichklang mit dem Meinen ist? Das ist so leicht, alle Herzen in Tandem zu schlagen zu bekommen, alle Herzen untereinander nicht mehr unterscheidbar. Bald wird es verwirklicht, dass alle Herzen Eins sind, und dass nichts anderes existiert außer dem temperamentvollen Schlag der Liebe, Liebe und noch mehr Liebe, noch mehr synchrone Liebe, noch mehr unlenkbare Liebe, noch mehr Liebe, die herumplanscht und sich selbst erfreut, eine Flagge der Liebe, eine Liebe, die die Sprache weit übertrifft, Liebe, die sich gar selbst nun übertrifft, da alle Liebe Eins ist, und alle Liebe ist Mein, und alle Liebe ist euer.

Möchte heute jemand lieben?