Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven #2650 Im Licht deines Selbst

IM LICHT DEINES SELBST

Gott sagte ....

Welche Geheimnisse gibt es zwischen Uns? Es existiert nichts zum Verbergen. Ich bin dein Erhalter. Denk daran, was ich gesagt habe. Es existiert nichts zum Verbergen. Du hast nichts zum Verbergen. Es existiert nichts, was verborgen werden braucht. Es gibt nichts, was es wert ist, verborgen zu sein. Ich schaffe die Geheimnisse ab. Ein Geheimnis halten ist wie einen Blumenschößling im Schatten halten. Eine Blume muss Sonnenschein haben, um zu wachsen. Im Falle des Geheimnisses – der Schatten lässt es wachsen, und die Sonne wird es tilgen. Geheimnisse entstammen der Angst, und die Angst wächst in hohler Dunkelheit. Angst zu besitzen, desgleichen Geheimnisse zu haben, wirft nichts ab. Ich schaffe die Angst ab, und ich schaffe die Geheimnisse ab.

Außerdem ist alles bekannt. Nichts ist geheim. Die Einzelheiten, sie mögen es indes sein, selbstverständlich, doch ihr seid kein Detail. Entsinne dich, ihr seid eine Schwingung. Gleich wie fein, eure Schwingung ist bekannt. Ihr könnt eure Schwingung nicht verbergen, Geliebte. Und wo kommt eure Schwingung her, außer von euren Gedanken? Euer Bewusstsein erweitert sich oder zieht sich mit euren Gedanken zusammen. Eure Schwingung befindet sich in Stimmung mit euren Gedanken. Alles ist eine Schwingung. Lichtwellen sind eine Schwingung. Und demnach schwirren eure Gedanken, und, wenn sie als das schwirren, was ihr als ein tiefes, dunkles Geheimnis anseht, dann seid ihr schlecht aufgelegt, Geliebte, seid ihr bedeckt in einer dem entsprechenden Schwingung.

Ihr verbergt euch hinter einem kleinen Strauch, und immer seid ihr sichtbar.

Ich treffe die Wahl, auf einem schönen Meer entlang zu segeln, es ist so glänzend und blau, dass ihr auf eurer Reise nur glänzen und voller Entzücken sein könnt.

Zieht jetzt eure Geheimnisse weg. Schnippt sie fort. Behaltet sie nicht länger. Lasst das Tageslicht zu ihnen, damit sie euch für immer verlassen. Das Verbergen ist schädlicher als alles, was du verbergen könntest. Verbergen ist ein Parasit, der sich auf deinem Rücken angesiedelt hat. Das Verbergen ist ein Menschenfresser, der nicht von dir ablässt. Er hält sich an deinen Geheimnissen fest. Gib dem Menschenfresser nichts Verborgenes, an dem er sich festhalten kann, und er wird sich davonmachen.

So lange wie du an Geheimnissen festhältst, bist du an die Vergangenheit gebunden. Und du weißt, was ich über die Vergangenheit denke, und was du damit assoziierst.

Du kennst all deine Geheimnisse. Ich sage dir jetzt, dass sie ganz und gar nichts sind. Ich sage dir, ihnen jetzt auf Wiedersehen zu sagen. Sobald ihr einmal, Geliebte, unverborgen seid, habt ihr nichts zu verbergen. Bestätige dir selbst gegenüber, was du zu verbergen suchtest. Sprich dich selbst jetzt von ihm los, damit du frei sein, die Welt lieben und dich nicht vor ihr zu verbergen hast.

Ich sage euch nicht, doch jemanden aufzusuchen, um ihm gegenüber ein Bekenntnis abzulegen. Ich erlöse dich jetzt von der Vorstellung, dass es etwas gibt, was du verbergen musst. Verbergen ist ein von dir selbst gezimmertes Gefängnis. Ich sage dir, jetzt daraus heraus zu marschieren. Ich sage dir, die Fesseln abzunehmen. Sie waren nie real! Sie befanden sich alle in deiner Einbildung. Du verkauftest dir selbst einen Wechsel an Waren. Du betrogst dich selbst. Du hörtest Wörter wie Sünde und Schuld, und du nahmst sie dir zu Herzen.

Dass du unwissend warst, das wissen Wir bereits. Du bist des Unwissens überführt. Du bist schuldig befunden, deinen Wert vergessen zu haben. Du bist schuldig befunden, dich selbst angegriffen zu haben. Komm aus dieser selbstverschuldeten Dunkelheit heraus und erkläre dich als frei. Befreit euch, Geliebte, aus der Vergangenheit. Seid ein für allemal damit durch. Lasst die Vergangenheit sein, und kommt jetzt mit Mir in das Licht eures Wahren Selbst, wie ein Göttliches Menschenwesen, das aufrecht und stark in der vollen Wahrnehmung Meiner Liebe dasteht. Du bist genauso der Meine wie jeder König auf Erden.