Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Größer als das Auge es zu erkennen vermag - Heavenletter # 5697 – 30. Juni 2016

Greater Than the Eye Can See

Gott redete …

Wie es sich begibt, fallen deine Augen auf einen Heavenletter, der am Tage des Heiligen Abends geschrieben wurde, 24. Dezember 2015. Ich flüsterte diese Worte an Heiligabend und fünf oder sechs Monate später liest du jetzt willkürlich Meine Worte zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort.

Das gibt dir eine Ahnung über die Relativität und Unmöglichkeit von Zeit. Was heute geschrieben wurde ist gut dafür, an jedem beliebigen Tag gelesen zu werden. Und wenn du das, was du heute gelesen hast, ein zweites Mal liest oder in einem der nächsten Jahre zum ersten Mal oder zum zehnten Mal, mag es dich vielleicht noch mehr berühren.

Ja, Zeit ist eine Erscheinung.

Und ja, vor zweitausend oder so Jahren wurde ein Prinz geboren. Er war ein besonderes Wesen mit einem besonderen Weg. Ich möchte dir vermitteln was ich dir zuvor bereits gesagt habe, du bist auch ein Prinz oder eine Prinzessin. Geboren zu einer späteren Zeit, dennoch, auch du bist königlicher Herkunft mit einem besonderen Weg zu folgen, einer Tat zu vollbringen oder einem Wort zu sagen, das erleuchtet.

Es bedarf keiner Berühmtheit deinerseits, um wichtig zu sein. Ruhm ist aus Zeit und Raum. Du bist größer als Ruhm.

Wir sprechen von größer als Zeit und größer als Raum und größer als das Physische. Wir sprechen von einer Macht, die alles was du dir denken kannst übertrifft.

Es gibt nicht ein Kind, das geboren wurde, ohne eine besondere, einmalige Bestimmung zu haben. Dein Lebenszweck passt hinein. Du bist ein Puzzleteil von einer ganz bestimmten Form, das etwas Wesentliches erfüllt und das nur du erfüllen kannst. Was auch immer deine bewussten Ambitionen sein mögen, dein besonderer Lebenszweck erfüllt bei weitem mehr.

Mögest du ein Prinz oder eine Prinzessin in der Welt sein, applaudiert und bejubelt von der Welt, bist du doch ein Vollzieher von mehr als dem. Du kennst einfach nicht deine Aufgabe auf der Erde. Du weist vielleicht gar nicht, was es ist oder wann du es vollziehst, trotzdem kannst du wissen, dass du eine Aufgabe zu erfüllen hast und dass du sie tatsächlich erfüllst.

Ohne all die Möglichkeiten, die du dir noch nicht einmal vorstellen kannst, setzt du dein Zeichen in der Welt, zur Erbauung aller. Du weißt nicht, welche Erkenntnisse du zu geben vermagst oder wie sehr du jemandes Leben vielleicht umdrehen kannst. Du weist nicht, was du tun sollst und trotzdem tust du es, und nichts bleibt gleich.

Das Leben ist vielleicht gar nicht, was du denkst, dass es ist. Dein Leben ist mehr als du ihm zuschreibst zu sein. Vielleicht bist du nicht mehr als die Saite einer Gitarre und dennoch machst du einen großen Unterschied in der Musik, die in der Welt gehört wird.

Hier sprechen Wir von einer besonderen Gabe, die du gibst oder vermittelst. Du bist ein Schlüssel der passt und kein anderer Schlüssel ist genauso wie du.

Ihr seit keine kleinen Fische. Auch wenn du dich selbst fälschlicherweise als unheilbringend empfinden magst, egal, du spielst eine wichtige Rolle. Held oder Bösewicht, du setzt ein besonderes Reservoir in der Welt in Bewegung. Du dienst der Welt. Du magst arrogant sein und dennoch dienst du der Welt. Vielleicht bist du nicht in der Lage, deinen Kopf zu heben, und du dienst der Welt. Es gibt niemanden auf der Erde, der nicht eine große Aufgabe zu erfüllen hat. Vielleicht bist du der Letzte, es zu wissen.

Heute sprechen Wir über Individualität. Es gibt niemanden, der genau so ist wie du. Es gibt niemanden, der dich ersetzen kann. Man kann sicherlich sagen, dass du keine Ahnung hast, wozu du eigentlich beiträgst. Alles was man mit Gewissheit sagen kann, ist, dass du ein Prinz oder eine Prinzessin bist.

Du bist höchste Einheit, und dennoch, in Weltzeit, erfüllst du wie prophezeit einen göttlichen Zweck oder mehr, den du als Einziger auf genau die Weise erfüllen kannst, wie du es tust.

Du hast diese Aufgabe gewählt. Du hast dich dafür angeboten. Auch wurdest du dafür ausgewählt, nicht so wie in der Lotterie, dennoch aus einem größeren Whirlpool, als du dir vorstellen kannst. Du bist ein Überbringer, und du überbringst die richtige Ladung, ob du es weißt oder nicht oder was die liederliche Welt auch immer bescheinigen mag.

Egal wie, trotzdem bist du Mein göttliche/r Sohn oder Tochter, geboren etwas zu sagen oder zu tun, das einen Unterschied in der Welt macht. Ob du anerkannt wirst oder nicht, was auch immer dein Erbe oder Mangel an Erbe ist, Ich bin dein Vater und du bist ein Prinz oder eine Prinzessin, der/die in die Welt gekommen ist, um Zeuge dessen zu sein, was größer ist, als das Auge zu erkennen vermag.

Übersetzung von Eddy Konig