Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Gottes Versprechen - Heavenletter # 5983 - 12. April 2017

Gott redete ...

Ich sende die Heavenletters, die ihr empfangt, direkt zu eurem Herzen. Wenn ihr euren Heavenletter öffnet, verändert sich sobald ihr lest „Gott redete“ euer Herzschlag. Er wird ruhiger.

Würde Humphrey Bogart Mich so spielen, wie er viele Rollen in Filmen gespielt hat, könnte er sagen: „Bleib bei Mir, Baby.“

Er könnte sagen: „Du kannst nichts falsch machen.“

Er könnte sagen: „Ich werde dich nicht im Stich lassen.“

Ist es möglich, dass ihr Humphrey Bogart leichter glaubt als Mir?

Ich sage euch: „Ich werde immer mit euch sein. Ich bin immer mit euch. Wir leben in der Unendlichkeit. Wir sind niemals außerhalb der Unendlichkeit.“

Ist es möglich, dass ihr Mich als Eigentümer eines Süßwarenladens begreift und darauf baut, dass Ich euch Süßigkeiten aushändige, wann immer ihr darum bittet?

In diesem Fall mögt ihr euch im Stich gelassen fühlen, sogar im Leben verstoßen, weil Ich nicht eure Erwartungen erfülle.

Ist es möglich, dass ihr das Gefühl habt, Ich schulde euch etwas und müsse in jeder Hinsicht die Orange des Lebens für euch schälen, dass Ich dafür da bin, dass Ich schäbig bin, falls Ich es nicht tue?

In Begriffen des Lebens an der Oberfläche – dieser dünnen obersten Schicht auf der Glasur des Kuchens des Lebens – da mögt ihr durchaus genauso fühlen. In diesem Sinne mögt ihr es so sehen, dass Ich euch im Stich gelassen habe, und ihr seid enttäuscht.

Ich verstehe das.

Ihr seid euch sicher, dass Ich euch die Sterne im Himmel versprochen habe und dass Ich es stattdessen zugelassen habe, dass Wolken die Sterne verdecken als eine Art Aprilscherz an euch. Ihr seid euch sicher, niemals gehört zu haben, dass Ich euch Wolken versprochen hätte.

Gleichzeitig würdet ihr, falls Wolken als genauso erstrebenswert wie Sterne angesehen würden, lächeln, wenn ihr die Wolken seht. An manchen schönen Tagen bewundert ihr tatsächlich schlichte Wolken.

Mein Versprechen an euch lautet: „Ich bin hier.“ Das ist keine geringe Sache, dass ich hier bei euch in all Unserer Herrlichkeit bin.

Drei weitere Worte, die Ich sage, lauten: „Kommt zu Mir.“

Und:

„Bleibt bei Mir.”

„Wir sind Eins.“

„Verbleibt in der Freude.“

Und dann lautet der für euch schwierige Teil in vier Worten:

„Mein Wille, nicht deiner.“

Dieses Erfordernis wird Hingabe genannt. Für euch, Meine Lieben, mag Hingabe eher als Unterwerfung betrachtet werden. Ihr ersehnt euch Absolute Freiheit.

Ihr seid frei, mit Mir zu fliegen. Wir werden über den Sternen fliegen. Wir werden Uns mit der Sonne und dem Mond in Verbindung setzen. Ihr seid an Mein Herz angebunden, und Mein Herz ist an eures angebunden.

Wo Ich bin, da seid ihr. Ich bin bei euch. Was auch immer sei, ihr seid bei Mir. Was Uns anbelangt, gibt es keine Trennung. Unsere Herzen berühren sich. Unser Einssein ist Freiheit. Wir sind frei zu lieben.

Unser Einssein ist euer Schicksal, und das Schicksal gehörte immer euch. Ich bin euer Schicksal. Wir sind dazu bestimmt, Eins zu sein, und es gibt kein Ende für das Einssein. Einssein war immer euer Geburtsrecht. Ihr musstet nicht darauf warten, dass euer Schicksal auftaucht. Ihr müsst jetzt nicht auf euer Schicksal warten. Es gehört euch bereits.

Wenn ihr den Bus schon bestiegen habt, müsst ihr nicht auf ihn warten.

Genau jetzt reist ihr in einem fliegenden Bus. Wir umkreisen das Universum. Es gibt keine Notwendigkeit für Reservierungen. Es gibt kein Schlange stehen. Es gibt keine Zeit. Es gibt keinen Raum. Es gibt kein dich und es gibt kein Mich. Da ist Einssein. Einssein umsäumt die Welt in Seide, in Gold und Silber, in Diamanten, in Perlen, in jedem vorgestellten Edelstein.

Sagt mir, selbst wenn Ich von Seide und Gold und Silber und Diamanten und Perlen und jedem vorgestellten Edelstein spreche, werden sie nicht schal neben der Einheit, Vollständigen Einheit, Einheit der Liebe?

Selbst wenn man euch ein ganzes Gebäude voller funkelnder Edelsteine anbieten würde, würdet ihr wählen, Einssein zu haben. Nichts vermag Einssein zu übertreffen. Nichts kann sich mit Einssein vergleichen. Nichts kann da mithalten.

Also, nehmt jetzt einen tiefen Atemzug und kehrt zum täglichen Herumrennen auf der Erde zurück.

Lernt. Wachst. Entwickelt euch weiter, während ihr schon dabei seid.

Gottes Segen über euch.

Gott