Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Gottes Einheit HL 2328

Gott sagt:

Wo auch immer Du bist, geht die Sonne auf und unter. Wo immer Du bist, bist du unter dem selben Himmel. Wo immer Du bist, gibt es einen Horizont. Auf der Erde zu reisen, ist wie von einem Raum in den anderen zu gehen. Es ist immer noch die selbe Villa in der Du dich befindest. Indem Du von einem Stein zum anderen im Fluß des Leben springst, wandelst Du weiterhin im selben Universum. Beginnst Du zu sehen, daß Du selbst größer als das gesamte Universum bist? Du bist größer als alle Dimensionen der Erde. Wenn Du die Länder und Meere bereist, dann begleiten Dich die Länder und Meere in einer Welt die Du gemacht hast. Vielleicht ist die Welt die Schleppe deines Umhangs, die seine Spuren hinterläßt. Wo könnte die Welt existieren außer in dir selber? Die Erde ist ein Ball den Du hüpfen lässt.

Das gesamte Universum liegt Euch zu Füßen, Geliebte. es existiert für Euch . Es existiert wegen Euch.

Ihr mögt empfunden haben, daß die Erde groß ist und Ihr klein, aber das Gegenteil ist der Fall. Dein Kopf ist der rotierende Globus. Beginne zu fühlen, wie das Universum sich in deinem Geist bewegt. Oder Ihr könnt Euch vorstellen, wie eure Arme das Universum umfassen und es sicher halten, oder Ihr könnt die Welt als Euren Umfang betrachten. Unabhängig davon ist die Welt in Euch enthalten. Ihr laßt die Welt Purzelbäume schlagen. In einer Drehung dreht Ihr die Welt. Alles im Universum ist in Euch enthalten. Ihr seid der entscheidende Faktor des Universums. Es ist an Euch gebunden. Ihr mögt denken, daß der Globus Euch herumrollt, aber ihr seid es , die die Erde sich drehen läßt. Ihr habt sie wie einen Zauberteppich ausgerollt, und untersucht sie von nahem. Ihr benutzt ein Mikroskop. Ihr versucht zu erkennen. Ihr handelt als ob ihr sie niemals gesehen hättet , obwohl sie die ganze Zeit Eure eigene Erfindung war.

Du magst denken , daß Du an einem Tisch sitzt, aber Du sitzt auf dem Globus Erde, den Du zum drehen bringst. Die Linien auf dem Erdball sind ein kreisförmiges System, daß Du der Erde auferlegt hast. Du hast Abgrenzungen gekritzelt und tief in die Psyche eingegraben. Du glaubst riguros an kleine Abschnitte auf der Oberfläche des Globus und benennst sie wie sie sind. Du hast der Welt Grenzen auferlegt, die in ihrer Gesamtheit dein ist, und hast diese Grenzen verteidigt, als ob sie heilig wären. Sie sind nichts als kleine Linien die Du gemacht hast. Es gibt keine anderen Länder. Es gibt keine nationalen Interessen. Es gibt einen Globus, der für alle erschaffen ist.

Regierungen erscheinen notwendig. Ihr habt sie erschaffen um Eurer Ordnung zu folgen, und nun folgt Ihr ihrer Ordnung.

Mit Eurem Bewußtsein, Geliebte,werdet Ihr zum Gesetz der Liebe zurückkehren, und ihr werdet zur Forderung der Einheit zurückkkehren, und ihr werdet aus der Massenillusion heraustreten und zur Realität zurückkehren, die in Eurem Herzen ist.

Ihr seid die Souveräne im Universum. Es ist Eure Schöpfung. Es besteht keine Notwendigkeit es neu zu schaffen. Das Original ist großartig. Entfernd die flackernden Einzelheiten mit dem ihr es angezogen habt.

Der Erdball ist eine Reflektion der Sonne. Laßt sie hell sein und lasst nicht zu, daß die Aufgeblasenheit des Ego sie verdunkelt. Laß die Welt die Liebe sein, die sie ist, und greife nicht darin ein. Die Welt ist für dich um zu befreien und zu lieben. Es liegt bei Dir , ein Paradies zu schaffen wo Herzen reisen könnten.,Herzen sich treffen können und wiedervereint sind auf dem einen Globus, ohne in Grenzen aufgeteilt zu sein, und mit Raum alle . Ninmm teil an der Einheit Gottes.