Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Gott Bringt Uns Immer Näher Zu Ihm HL 2534

Gott sprach:

Du wirst nicht länger behaupten, “So ist eben das Leben.” Du wirst nicht länger behaupten, “So ist es eben.” Du wirst nicht länger behaupten, “Was hast du denn erwartet?”
Es wird nicht mehr angenommen werden, dass das Leben eine Bodenwelle ist.

Wenn da großes Glück ist, wenn das Leben für dich eine andere Bedeutung angenommen hat, dann wirst du im Ton einer anderen Stimme sagen, “Das ist das Leben! So ist es! Gerade so wie ich es erwartet habe!” Jetzt ist das Leben voller Wunder und voll mit der Erfüllung von Wünschen und deine kleinen Wünsche, die sich erfüllt haben, werden wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Natürlich wirst du die kleinen Wünsche vergessen haben. Du verlangst nicht mehr nach ihnen. Denn wenn die Liebe erfüllt wurde, wo soll dein Geist hinwandern wollen? Dein Geist wird sich auf das richten, was es Wert ist, dass er sich darauf konzentriert. Und was wäre das wohl?

Es wird die Liebe sein. Liebe in jedem Fenster. Liebe, die in jede Türe eintritt und aus jeder Türe kommt, in jeden Haushalt, in jedes Geschäft und jedes Unternehmen der Erde. Alle deine Wünsche sind nur gerade um die Ecke, sogar an der Ecke vorbei. Alle deine Wünsche werden vor deinen Füssen landen. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Es wird bald sein. Es wird so sein, als ob du einen Schrank öffnest, der so voll ist, dass alles auf einmal herausfällt. Du wirst nicht alles wieder hineinstopfen.

Du wirst alles in die Luft werfen. Du wirst es zügellos teilen. Du wirst nicht mehr glauben, dass dieser unerwarteter Gewinn nur dir oder anderen gehört. Es regnet auf alle und der Segen tut das auch. Du wirst mit Segen überschwemmt werden! Wie herrlich. Du wirst überströmt und überflutet werden mit Segen. Dieser Segen wird unüberwindlich sein. Du wirst darunter zusammenbrechen. Du wirst ihn nicht länger wegstossen.

Der Unterschied wird sein, dass du ein anderes Selbstgefühl haben wirst. Nur Glück und Freude und Erfüllung wird in dieses Selbstgefühl eintreten. Du wirst nicht mehr unter Selbsverleugnung leiden. Du wirst erleuchtet sein und erleuchten. Im Licht wird die Täuschung verdrängt. Täuschungen können sich nicht mehr aufdrängen.

Du erreichst den Gipfel aller deiner Wünsche und Meiner.

Du wirst nicht zufrieden sein, bis Freude und Friede und Liebe jedem angehören. Du wirst es nicht zulassen, dass ein Mensch auf Erden noch unglücklich und unerfüllt ist. Du wirst einen neuen Beruf haben. Enfach dadurch, dass du bist, wirst du Segen ausströmen. Alle, denen du nahe kommst, werden gesegnet. Alle, die weit weg sind, werden auch gesegnet sein, da das Licht deines Wesens die fernsten Küsten durchdringen wird. Es wird keinen Ort geben, wo dein Licht nicht leuchten wird.

Das Licht nimmt die Erde ein. Natürlich. Es ist Mein Licht. Ich habe immer Mein Licht scheinen lassen und jetzt scheint deines. Du warst der fehlende Faktor und jetzt fehlst du nicht mehr. Du bist ganz vorne und so ist auch dein Licht, Mein Licht in dir.

Ich bin abhängig von dir und Mein Vertrauen ist gerechtfertigt. Ich wusste wohl, dass du hervortreten würdest. Ich wusste, dass du bereit warst, die Freude zu empfangen.

Du sitzt nicht mehr in einer dunkeln Ecke. Jetzt hast du dich hervorgetraut und jetzt gibst du dich selbst und dein ganzes strahlendes Licht.

Und was kann Ich sagen, als die Herrlichkeit ist Gottes.