Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Erzähl Dir selbst eine Geschichte HL 2498

Gott sagt:

Vor allen Dingen sei wahrhaftig zu Dir selbst, und sei gut zu Dir selbst. Denk gut über Dich selbst. Verstärke Dich. Ernähre Dich mit begünstigenden Gedanken über Dich und Andere. Sei in Übereinstimmung mit der Ansicht deiner Selbst und der Ansicht anderer. Sie gehen Hand in Hand. Sie sind ein und dasselbe.

Die Menge an Negativität, die Du für andere bereithältst, ist genau die Menge die Du für dich selbst bereithältst. Das ist so. Es ist auch so, dass wenn Du aus dem Hinterhalt auf andere schießt, Du auf dich selbst schießt.

Derjenige der spricht, hört was er spricht. Er hört es mehr als jeder andere. Er ist seine eigene Radiowerbung, die den ganzen Tag ausgesandt wird. Sei sicher, dass Du bewirbst was Du gerne kaufen würdest.

Derjenige der eine Straftat begeht, begeht sie gegen sich selbst. Wenn er von jemand etwas stielt, hat er seinen eigenen Selbstwert gestohlen.

Es ist ebenso wahr, dass das was Du jemand gibst, Dir selber gibst. Bei jedem Geschenk dass Du machst, bist Du derjenige der es erhält. Bei jedem freundlichen Wort das Du sprichst, bist Du der Wohltäter. Denke daran, dass Du ein Behälter von was auch immer Du willst, sein kannst. Du kannst süße Früchte beinhalten oder sauere Trauben, oder auch beides. Es ist besser süße Früchte zu haben.

Wenn ich sage, dass Du dein Denken ändern musst, meine ich dass Du wirklich dein Denken ändern musst, von vorne bis hinten. Eine kleine Malarbeit wird nicht reichen. Sie wird Dich nicht hinters Licht führen, und andere auch nicht.

Du brauchst eine komplette Neuüberhohlung. Du hast soviel Make-Up aus der Vergangenheit an Dir, dass es schwer ist es loszuwerden. Du musst möglicherweise richtig schrubben.

Kündige Dir selbst an, dass Du vom jetzigen Augenblick an kein negatives Wort mehr über deine Lippen lässt. Allein das wird Euch erleuchten, Geliebte. Allein das wird Euch in Vergebung führen. Kein Nachtragen wird zurückbleiben, weil ihr der Negativität den Tritt versetzt habt. Dies alleine wird dich von der Vergangenheit befreien. Wie sehr benötigst Du von der Vergangenheit befreit zu werden. Die Vergangenheit hat einen riesigen Einfluss auf Dich ausgeübt. Die Vergangenheit ist nicht das Beste. Habt ihr nicht genug von der Vergangenheit gehabt? Habt ihr Euch nicht genug mit alten Gedanken bestraft? Jetzt sind sie verschmutzte Lappen. Es wird Zeit sie wegzuwerfen. Warum weiterhin die alten Lappen tragen, Geliebte.

Es warten helle neue Kleider auf Dich.

Nach dem Du gegessen hast, wäscht Du das Geschirr. Jetzt wasche auf die gleiche Weise deine Gedanken. Abgestandene Gedanken gehen in den Müll. Sie sind Müll. Dein Geist soll kein Rezeptor von Müll sein. Sortiere Deine Gedanken. Finde die guten heraus. Keine weiteren verschmutzen Gedanken für Dich.

Jeden Tag beginnst Du ein neues Jahr. Dennoch, keine neue Vorsätze ! Jetzt herrschen neue Gedanken. Vorsätze sind bei weitem nicht so viel wert wie neue Gedanken. Neue Gedanken zu wünschen ist gut—sie zu haben ist besser. Vorsätze sind schwächlich. Neue Gedanken sind der Anbruch der neuen Zeit.

Wenn Du eine neue Welt und ein neues Leben willst, werden deine Gedanken das für dich tun. Deine Gedanken haben das für Dich in der Vergangenheit getan. Dass deine Gedankenmuster mächtig sind ist nichts Neues für Dich.

Vielleicht glaubst Du, du hättest kein Sagen über deine Gedanken, dass Gedanken die Du nicht willst ganz ungebeten kommen. Du magst sagen, dass sie dich plagen. Gut, dann halte Diese Gedanken von Dir weg – lach sie weg, und lade neue Gedanken ein, möglicherweise gegenläufige Gedanken. Erzähl Dir selbst Geschichten. Das tust Du sowieso.

Möglicherweise erzählst Du dir selbst: „ Ich mag diese Person nicht. Ich habe sie nie gemocht.“

Vielleicht kannst Du dir selbst eine andere Geschichte erzählen. Vielleicht könntest Du sagen:“ Ich werde jetzt etwas suchen und finden was ich an dieser Person mag. Ich werde zuhören was sie mir zu erzählen hat. Ich werde ihren Ruf antworten. Wenn ich sie dann immer noch nicht mag, kann ich immer noch wie ein Freund zu ihr sein und meinen Weg gehen, und sie kann ihren gehen. Ich werde jetzt gut darin. Es ist einfach. Da ist nichts Schweres dabei. Das sind jetzt meine neuen Gedanken.“

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher