Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein König des Bewusstseins - Heavenletter # 5980 - 9. April 2017

Gott redete ...

Aloha! Namaste! Grüß Gott!

Arrivederci! Au Revoir! Auf Wiedersehen!

Das Leben in der Welt ist aus Begrüßung und Abschied gemacht. Zeitlich bedeutet, da sind Anfänge und Enden.

In der Ewigkeit ist das anders. Alles ist alles auf einmal. Unendlichkeit ist Fülle. Fülle besteht aus Fülle in Einheit. Dies ist der Bewusstseinszustand der, man hört es so, der Himmel sei, und dies auch wirklich ist.

Der Himmel kann nur ein Bewusstseinszustand sein. Die Welt hat die Illusion von Raum und Zeit. Das hat der Himmel nicht. Der Himmel ist nicht Illusion. Der Himmel ist die Wahrheit deines Seins. Also ist Einheit die Wahrheit von dir und von allen menschlichen Wesen.

Wir könnten sagen, es gibt zwei Versionen von euch. Da ist die ersichtliche Version, auf der Erde untergebracht in einem Körper der einen oder andern Art, und da ist die subtile, herzhaftere Version von euch, die ewig in der Unbegrenztheit als Einheit lebt.

Auf der Erde seid ihr in einen Körper hineingedrückt. Ihr fühlt euch abgetrennt. Alles in der Welt sagt dir, dass du getrennt bist. Du fühlst womöglich große Einsamkeit, denn du bist verlassen von deinem natürlichen Habitat, auch wenn du nicht genau weißt, ob du überhaupt wirklich existierst. Du fühlst vielleicht, dass du Schutz brauchst vor all den andern, die dich ignorieren oder sich gegen dich verbünden. Du nimmst deutlich dich wahr und die andern.

Gleichzeitig fühlst du eine Art Fernweh, obwohl du nicht weißt, wonach du eigentlich strebst. Ich sage dir, das bist Du Selbst, den du suchst. Die Identifizierung, die du ersehnst, ist die deines eigentlichen Selbst.

Zu existieren ist unglaublich, und du bist ein unglaubliches Wesen. Du bist Gold, doch du siehst dich womöglich als Schrott, eine Art Überbleibsel einer andern Zeit und anderen Ortes. Du identifizierst dich weit weg von Engeln. Du hast weder das Wissen noch den Mut, dein Wahres Selbst auszudrücken und überhaupt zu beachten. In gewisser Weise bist du wie Moses im Rohrkörbchen*. Er wurde zwar gerettet, aber erst viel später wusste er, wer er war.

* ausgesetzt als Säugling im Papyrus Korb, Anm.d.Übers.

Natürlich bist du ein Gotteswesen. Du bist Mein Wesen. Du bist Mein Erbe, und es ist Mir eine Freude, dich anzuschauen. Ich schaue dich an. Wahrhaftig, du erbst das Königreich Gottes. Du bist weit über die Erde hinaus.

Du magst denken, bei der DNS, dies sei eine Angelegenheit für Detektive, oder reine Fernsehkost.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Vergrößerungsglas und einem Teleskop. Wenn du ein großartiges Bild willst, schau auf Mich mit einem Teleskop. Suche nicht Großes im Detail, auch wenn Großartigkeit überall existiert. Die Großartigkeit, von der Ich jetzt spreche, braucht ein größeres Bild. Um unermessliche Weite zu sehen, schau mit deinen Augen weit offen. Sei weitsichtig. Kurzsichtigkeit ist aus der Vergangenheit. Genaue Überprüfung gehört ins Feld der Wissenschaft. Du jedoch gehörst ins Feld des Bewusstseins. Bewusstsein ist Mein Feld.

Jedermans Bewusstsein kommt von Mir. Es war Meine Freude, dich zu erschaffen, doch du hast vermutlich auf vielfältig Weise von Mir gehört, bevor du mit Mir bekannt wurdest. Du bist mehr oder weniger in Mich gestolpert. Du warst ein- und ausgeschaltet. Du warst nicht ganz sicher, wie man mit dem König des Bewusstseins einher wandert.

Das findest du jetzt heraus. Du kommst näher zu Meiner Vision und dem Wissen, dass dies auch deine ist. Du kommst näher zur Realisierung wahrer Realität und dazu, sie als deine eigene Realität zu akzeptieren. Geliebte/Geliebter, Alles was Meines ist, ist auch Deines. Meine Vision ist deine. Mein Herz ist deines. Mein Bewusstsein ist deines. Du bist so nah und liebenswert für Mich, dass es hart für dich ist, es zu akzeptieren.

Kein Grund für dich wegzugehen. Wir werden Uns nie verabschieden. Unsere Liebe wird nie gebrochen. Unsere Liebe ist immer. Sie verschwindet nie. Es ist dein eigenes Herz, das du auswringst. Komm, komm in Mein Herz, wo du immer bist und immer warst. Heiße dich willkommen. Lasse dich selbst im Himmel zu, genau jetzt. Fühle die Beglückung, wie du selbst hineingehst und da ankommst, wo du wahrhaft existierst. All der Rummel war für nichts, denn es ist absolut sicher dein Selbst, dass du begrüßen wirst.

Übersetzt von Suzanne